5.0 von 5 Sternen top schuh-hausschuh
gute qualität,günstiges preis-leistung-verhältnis,schuhgröße paßt perfekt(größe 43).mein sohn hat nun schon die 2.paar von dieser marke und trägt sie sehr gern.er benutzt sie als hausschuhe,also im haus und auch mal schnell in den hof oder garten.jederzeit wieder
Vor 23 Monaten von gruenetomaten veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bequem, aber nicht lange haltbar
Anziehen, tragen - wohlfühlen. Der Schuh passte auf Anhieb (Größe 43), das Fußbett war hervorragend und vom Aussehen her war der Schuh perfekt. In allem vergleichbar mit den Betula-Clogs, die ich davor lange Jahre getragen hatte. Vom Fußbett her vielleicht sogar einen Kick besser!

Irgendwelche unangenehmen Ausdünstungen, wie in...
Vor 22 Monaten von Johann-Christian Hanke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bequem, aber nicht lange haltbar, 11. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dr. Brinkmann 600140 Herren Clogs & Pantoletten (Schuhe)

Irgendwelche unangenehmen Ausdünstungen, wie in einer anderen Rezension beschrieben, gab es in meiner Charge nicht (gekauft Spätsommer 2011). Das Kunstleder war außerdem bis zum Schluss stabil und ohne Risse.

Nun schreibe ich aber in der Vergangenheit und das ist auch der Punkt: Die Schuhe waren nicht sehr lange haltbar. Nach wenigen Wochen ging bei einem schon der Riemen mit Schnalle ab und musste nachgeklammert werden. Später löste sich beim anderen vorne das Obermaterial von der Sohle - obwohl der Schuh längst noch nicht abgelaufen war.

Im Vergleich dazu waren meine Betulas am Schluss zwar samt und sonders abgelatscht, aber immer noch ganz und in einem Stück. Die Brinkmanns zerlegen sich schon lange, bevor die Sohle abgelaufen ist.

Fazit: Bequem, Fußbett prima, Verarbeitung mangelhaft. Habe ich vielleicht ein Paar aus der Montagsproduktion erwischt?

5.0 von 5 Sternen top schuh-hausschuh, 23. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für meine Größe (48) ist es nicht leicht etwas zu bekommen, dass preiswert und gut ist.
Bin mit den Clogs von Dr. Brinkmann voll zu frieden.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh entspricht meinen Anforderung für mittlere Qualität und Paßform.
Ausserdem ist er gut zu pflegen - abzuwischen und das Fußbett ist ebensfalls gut.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier bekommt man wirklich etwas tolles für sein Geld. Sind sehr bequem. Gr 43 war jedoch zu klein. Nachlieferung in 44 erfolgte sehr schnell und nun passen die Schuhe super (mein Mann hat sonst immer Gr 43.) zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, Schuhe sind noch nicht lange in Gebrauch. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Vollstens zufrieden !!!, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Pantoletten sind sehr gut verarbeitet und von guter Qualität.
Passen perfekt sind bequem und sehen gut aus, dass Lder färbt auch nach längerem tragen nicht ab, wie es mir schon mit anderen Marken passiert ist.
Einfach gesagt ein gutes Produkt das man nur weiter empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Alles super gelaufen!, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schuhe sitzen einwandfrei, gutes Fußbett. Über die Haltbarkeit kann ich leider jetzt noch nichts sagen!
Bewährt sich diese, dann gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Super Artikel, für einen Heimwerker der die Maschine nicht Täglich benützt ein Super gerät. habe ihn auch weiterempfolen im Bkantenkreis.

5.0 von 5 Sternen alles Bestens, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ware gute Qualität. Schnelle Lieferung. Gerne immer wieder. Farbe, Form und Große genau so wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Die Clogs sind außerdem sehr bequem.

5.0 von 5 Sternen super, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
alles bestens sehr tolle schuhe ich bin sehr zufrieden mit ihnen ich trage sie jetzt jeden tag sehr gehrne würde sie mir wieder bestellen

ARRAY(0xa6f24a08)

Dr. Brinkmann 600140 Herren Clogs & Pantoletten