5.0 von 5 Sternen Bringt schon Mauchmuskeln nur beim Lachen :D
Ich habe mir die DVD gekauft, weil ich gerne Sportlich Tanze. Ich habe schon viele DVD's, aber alle sind nur auf diese Gymnatik Schiene und ich tanze für mein Leben gerne, deshalb war diese DVD das richtige für mich. Ich finde sie auch Klasse. Sie ist leicht aufgebaut und leicht zu verstehen und die Tänzerinnen geben sich wirklich mühe. Ich bin nur die...
Veröffentlicht am 28. Mai 2011 von Melanie

3.0 von 5 Sternen naja
gut gefällt mir der aufbau der dvd: ein warm-up, dann drei "workouts" mit sehr vielen wiederholungen, anschließend ein cool-down. die länge der DVD ist angemessen kurz, man kann die übungen auch einzeln machen.

da ich aber über fast keine tanzerfahrung verfüge, fand ich die tanzschritte zu schwer und zu schnell. die schrittfolgen...
Veröffentlicht am 24. Januar 2011 von roller girl

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Beste Fitness-DVD, die ich je gekauft habe!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls Workout (DVD)
Noch nie hatte ich so viel Spaß an einer Fitness-DVD! Die Damen sind sexy und motiviert, die Musik ist mitreißend und die Choreographien sind einfach zu erlernen, sexy und machen einen riesen Spaß! Ich habe diese DVD vor ein paar Wochen gekauft und mache sie mehrmals pro Woche - weil ich Lust darauf habe. Zu dieser DVD muss man sich abends nicht überwinden, man freut sich darauf. Das ist Spaß am Sport, wie ich es mir vorstelle. Den zweiten Teil kann ich genauso empfehlen.
Der Titel "Workout" ist aber nicht richtig, es handelt sich nicht um ein Workout im klassischen Sinn, bei dem Kraftübungen für die verschiedenen Muskelgruppen durchgeführt werden, sondern es handelt sich um das Tanzen von Choreographien, die einen aber ordentlich ins Schwitzen bringen und die man toll in das eigene Fitnessprogramm einbauen kann, um Spaß zu haben. Kalorien verliert man auf jeden Fall!

5.0 von 5 Sternen tolles Workout, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls Workout (DVD)
Mir macht das Training mit den PCD sehr viel Spaß, nach den ganzen negativen Rezessionen hier, traute ich mich fast gar nicht, die DVD zu bestellen, ich wagte es dennoch und habe es nciht bereut. Ich schwitze jedes Mal beim Tanzen (was bei mir eher eine Seltenheit ist), kenne schon die Schritte und es macht Riesenspaß. Auch kann man gut mit Stöckelschuhen dazu tanzen. Das einzige, was zu bemängeln wäre, ist dass ich mehr davon wollte :) Das Workout könnte ruhig länger gehen. Trotzdem 5 Sterne, bin echt begeistert.

3.0 von 5 Sternen Es geht, 4. März 2014
Es gibt sicherlich bessere FItness Dvds. Für den Preis kann man aber nicht meckern. Die Dvd kann man mal abwechselnd zu den anderen Dvds abspielen.Ist aber insgesamt nicht der Brüller

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden, ich kann es nur weiter empfehlen. Gern wieder. Danke für die tolle Zusammenarbeit sage ich. 1a

5.0 von 5 Sternen Erotisch Tanzen - Weiblichkeit hoch 10, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls Workout (DVD)
Trotz Zumba-Erfahrung (immer in Gruppe) ist dies meine erste Tanz-DVD überhaupt. Eine tolle Geschenkidee für Frauen, die nicht (mehr) das Glück haben von Ihrem Partner zum Tanzen ausgeführt zu werden (so zu sagen als Ersatzbefriedigung). Das erstmalige Ansehen der DVD kann auch eine Hammerwirkung auch auf jugendliche (mollige) Mädchen haben, die in Frauenzeitschriften nach der nächsten Diät Ausschau halten.
Sie werden sofort aufhören zu essen und sich vielleicht doch zu einem Probemonat im Fitness-Studio entschließen. Für mich waren Tempo und Länge der einzelnen Dance-Workouts absolut in Ordnung. Ein richtiges Korsett und eine Federboa hatte ich schon (vorher) nur mit hohen Pumps zu tanzen im Bikini und mit halterlosen Strümpfen war mir neu. Aber genau das macht das sexy-erotische doch erst aus. Die Burlesque-Elemente haben mir am meisten gefallen (sehr sinnlich). Wenn Frau 14 Tage vor einem „bestimmten Ereignis“( z.B. Jahrestag oder Hochzeitstag) beginnt zu trainieren (möglichst täglich), kann sie Ihren Partner mit Sicherheit sehr begeistern, denn ein paar Elemente kommen dem Strippen schon sehr nahe.

5.0 von 5 Sternen gutes Training, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls Workout (DVD)
Tolles Video und schon beim Aufwärmen (wer hätte das gedacht) kommt man ins Schwitzen. Ich finde, das Video ist genau die richtige Mischung zwischen Tanzen und Training. Die Übungen sind leicht zu verstehen und mit etwas Übung hat man die Performance schnell drauf, auch als Neuling. Kann ich empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Geht voll rein!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls Workout (DVD)
Anfangs totaaal schwierig, bei der choreo mitzukommen, aber dann machts voll spaß! Und man kommt gewaltig ins schwitzen! Vorraussetzung allerdings: vieel platz!

3.0 von 5 Sternen NAJA, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls Workout (DVD)
Hab mir bisschen was anderes darunter vorgestellt. Ich finde die Abläufe gehen mir zu schnell und. Trotz step by step.

5.0 von 5 Sternen Tolles Workout mit sexy Moves, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls Workout (DVD)
Dieses Workout ist wirklich klasse! Alle drei Choreografien sind richtig toll. Sie beinhalten Sportliche und dennoch sexy Bewegungen. Die Abläufe werden zwar war relativ schnell aber mehrfach erklärt, sodass man gut mitkommt. Insgesamt ist es ein anstrengendes Workout, das richtig Spaß macht. Ich würde es mir sofort wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Power pur, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls Workout (DVD)
für Girls die Pussycat-Dolls-Fans sind und genauso tanzen können wollen, ein MUSS
aber es wird einem nichts geschenkt, muss muss knallhart ran,
aber es macht riesen Spass, wenn man erstmal drin ist

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Pussycat Dolls Workout
Pussycat Dolls Workout von Andrea Ambandos (DVD - 2010)