Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 28. Mai 2011
Ich habe mir die DVD gekauft, weil ich gerne Sportlich Tanze. Ich habe schon viele DVD's, aber alle sind nur auf diese Gymnatik Schiene und ich tanze für mein Leben gerne, deshalb war diese DVD das richtige für mich. Ich finde sie auch Klasse. Sie ist leicht aufgebaut und leicht zu verstehen und die Tänzerinnen geben sich wirklich mühe. Ich bin nur die ganze Zeit am lachen, weil ich mir total blöde vorkomme. Stellt euch einfach mal vor, wie ich (die sicherlich nicht so ne Top Figur, wie die Tänzerinnen hat), in Jogginghose und Schlapper T-Shirt vor ihrem Fernsehr steht und diese Tänze nach macht. Am meisten bin ich am Lachen, wenn der Satz kommt:"Gebt euch einen Klappser auf den PO, so richtig hart, das lieben die PCD!" Nun stellt euch vor, wie ich mit dem Schlapper T-Shirt und Jogginghose da stehe und mir einen Klappser gebe :D Ich kann es nicht, ich bin erstmal nur am lachen, allein bei der Vorstellung wie das Aussieht. Aber im Großen und ganzen ist es eine tolle DVD, die ich auch nicht mehr weggeben will. Ich denke, wenn man sich "Disco" fertig zum fortgehen macht und vorher sich die DVD nochmal anschaut, geht man als PCD in eine Discothek und fühlt sich prima:D Jedenfalls komm ich schon ganz schon ins Schwitzen diese Übungen nachzumachen. Ich denke aber, wenn ich diese DVD das 20 mal nachgetanzt habe und diese schon auswendig kann, wird es auch leichter und ich komm nicht ganz aus dem Schwitzen. Das Warm up am Anfang find ich ist ein wenig zu kurz, aber für den Spaß und die Freude am Tanzen ist die DVD ganz gut :D
am 24. Januar 2011
gut gefällt mir der aufbau der dvd: ein warm-up, dann drei "workouts" mit sehr vielen wiederholungen, anschließend ein cool-down. die länge der DVD ist angemessen kurz, man kann die übungen auch einzeln machen.

da ich aber über fast keine tanzerfahrung verfüge, fand ich die tanzschritte zu schwer und zu schnell. die schrittfolgen werden zwar langsam nach und nach aufgebaut und erst zum schluss zu einer zusammenhängenden choreographie zusammengesetzt, aber ich fand es trotzdem sehr schwer nachzumachen.
vor allem die ganzen background-tänzerinnen und die bühne lenken ein bißchen von den exakten bewegungen ab. ich hatte auch schwierigkeiten mit der perspektive und wusste nicht, mit welchem bein ich anfangen soll, ob ich mich nach links oder rechts drehen sollte etc.

jetzt habe ich das video zum ersten mal "durchgetanzt" und fühle mich eher frustriert als sexy. das video werde ich bestimmt nicht allzu oft benutzen.

wirklich anstrengend fand ich es nicht (abgesehen von der koordination), dazu waren die wiederholungen zu wenige. den machern kam es wohl eher auf die choreographie an als auf ein anstrengendes workout.

wer also seine tanzschritte um ein paar verruchte "PCD-moves" erweitern möchte, ist mit dieser DVD gut beraten. wer eher ein effektives workout sucht, muss auf die damen wohl verzichten.
am 23. Januar 2012
Ich habe diese DVD gekauft, obwohl ich schon einige negative Bewertungen gelesen habe, und auch ich bin enttäuscht. Dass das Workout nicht von den Pussycat Dolls selbst getanzt wird, war mir egal, aber leider ist es gar kein richtiges "Workout" - zumindest nicht, wenn man wie ich erwartet, dabei ins Schwitzen zu kommen...
Es werden lediglich einzelne Schritte zu den Refrains der bekannten Lieder "Don't cha" und "Buttons" gezeigt (je ca. 3-4 Achter-Takte), die dann immer wiederholt werden. Außerdem gibt es noch einen kleinen Teil mit ein paar Burlesque Schritten.
Die deutsche Synchronstimme ist ziemlich nervig, aber nach dem Ausschalten wird die ganze Sache fast zu einer Lachnummer zwischen dem ganzen "smack that booty" oder "pop the chest"... (Zugegeben auf deutsch auch nicht weniger komisch.)
Wer also den angepriesenen "sexy Tänzer-Körper" haben möchte, kauft sich besser eine andere DVD. Diese hier kann ich leider nur als Parodie-Vorlage zum Entertainment lustiger Abende verwenden...
am 26. November 2013
Trotz Zumba-Erfahrung (immer in Gruppe) ist dies meine erste Tanz-DVD überhaupt. Eine tolle Geschenkidee für Frauen, die nicht (mehr) das Glück haben von Ihrem Partner zum Tanzen ausgeführt zu werden (so zu sagen als Ersatzbefriedigung). Das erstmalige Ansehen der DVD kann auch eine Hammerwirkung auch auf jugendliche (mollige) Mädchen haben, die in Frauenzeitschriften nach der nächsten Diät Ausschau halten.
Sie werden sofort aufhören zu essen und sich vielleicht doch zu einem Probemonat im Fitness-Studio entschließen. Für mich waren Tempo und Länge der einzelnen Dance-Workouts absolut in Ordnung. Ein richtiges Korsett und eine Federboa hatte ich schon (vorher) nur mit hohen Pumps zu tanzen im Bikini und mit halterlosen Strümpfen war mir neu. Aber genau das macht das sexy-erotische doch erst aus. Die Burlesque-Elemente haben mir am meisten gefallen (sehr sinnlich). Wenn Frau 14 Tage vor einem „bestimmten Ereignis“( z.B. Jahrestag oder Hochzeitstag) beginnt zu trainieren (möglichst täglich), kann sie Ihren Partner mit Sicherheit sehr begeistern, denn ein paar Elemente kommen dem Strippen schon sehr nahe.
am 26. Juni 2011
Bei irgendwlchen Workouts für Zuhause war ich immer vorsichtig und auch schnell enttäuscht oder gelangweilt (habe so einiges im Regal stehen und vor sich hin stauben). Doch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht.

Die DVD besteht aus drei kleineren Choreographien, einem Warm Up und einem Cool Down (was ich persönlich sehr gut finde).
Das Warm Up ist ein wenig kurz, doch die Choreographien sind auch nicht so schwer, als dass man sich großartig was zerren könnte. Und nach 10 Minuten ist man ohnehin warm :)

Obwohl ich kaum Tanzerfahrung habe waren die Schritte sehr leicht nachzumachen, da es auch viele Wiederholungen gibt. Beim zweiten Mal durchtanzen brauchte ich kaum noch abgucken.
Und das beste ist: Es macht wirklich Spaß! Die Musik und die Tänzerinnen sind einfach mitreißend und so sexy, dass man ans Aufgeben gar nicht denkt.

Einen Punkt abzug gab es, weil die Lieder nicht komplett Choreographiert werden, sondern nur kleine Teilstücke. Die lassen sich teilweise aber gut mit in die Disko nehmen um einen Super Auftritt hinzulegen.

Obwohl der Schwerpunkt bei dieser DVD im Tanzen liegt, denke ich schon, dass man dadurch auch die Figur verbessern kann. Geschwitzt habe ich jedenfalls ohne Ende. Und das mit Spaß. Also einfach mal ausprobieren!
am 29. Oktober 2013
Das Workout ist klasse! Macht richtig Spaß und ich bin danach klatsch nass geschwitzt! Das Nachmachen der Übungen klappt nicht gleich beim ersten mal, aber je öfter man es macht, desto besser klappt es!
am 16. Januar 2016
Also ich weiß dass ich tanzen kann und ein sehr gutes Rhytmusgefühl habe, hat man mir auch schon des öfteren gesagt, aber bei diesen Schritten kommi ich einfach nicht mit... Für Tanzanfänger nicht zu empfehlen... 1x angesehn, bis zur Hälfte mitgemacht und dann ist mir die lust daran vergangen...
am 15. Februar 2010
Die Aufmachung der CD ist leider sehr enttäuschend. In der Hülle liegt völlig nackt nur die DVD! Die Aufmachung der CD ist jetzt nich überragend, aber die Qualität ist okay. Auch die Navigation ist nicht der Burner.

Allerdings macht das Workout eine Menge Fun.

Man fühlt sich hot like a Pussycat!!!

Die Choreos sind aber sehr kurz und soviele sind ja nicht auf die DVD!

Der Name der DVD täuscht, denn nur Nicole Scherzinger tanzt ein einziges Workout mit!

Wenn man eine Menge Fun und Sexieness beim Workout haben möchte, sollte man trotz des Preises zugreifen.
am 6. Mai 2015
ich bin zwar schlank, jedoch könnte mir ein bisschen bewegung nicht schaden und da ich gerade meine ernährung umgestellt habe, jedoch immer noch heisshunger attacken auf schokolade habe, dachte ich mir, ich brauche abends (da ist es immer am schlimmsten) eine neue bschäfrigung. die dvd war schon heute im briefkasten, habe sie am sonntag bestellt und voraussichtliches lieferdatum ist morgen also einen tag früher :-) kam grad von der arbeit und meine neugier war so groß, dass sie direkt eingelegt hab und das warm-up und die choreo von dont cha mitgemacht habe. ich liebe es zu tanzen, bin aber schlecht was die umsetzung von choreo sehen und choreo durchführen angeht, deswegen störte es mich nicht, dass in einigen rezensionen steht, es wäre zu leicht oder zu anspruchslos. nun, für mich ist es das PERFEKTE wenn man es so nenne darf, WORKOUT!!! ich hasse sport, ich hasse fitness dvds (da langweilig, bescheuerte musik, zu anstrengend, langweilige leute ). deswegen ist diese hier genau das richtige für mich! es ist nicht zu anstrengend und auch nicht zu kompliziert und die mädels sehen einfach umwerfen aus. ih möchte nicht eine stunde lang jemanden sehen, der schon nach sport aussieht; zopf, ungeschinkt, graue fitnesshose etc alles getreu dem motto "wir machen jetzt strengen sport um fit zu werden" gäääähn! nichts verhilft einem mehr zu gutem aussehen und wohlgefühl als SPAß an etwas zu haben und coole musik zu hören. diese dvd ist für alle die fitness dvds hassen, eher unsportlich sind und gerne tanzen, obwohl sie es nie gelernt haben und auch wenn diese dvd als uneffektiv bezeichnet wurde: wenn man eine stunde am tag in bewegung ist oder beschäftigt nimmt man automatisch ab.
am 6. August 2014
Wenn man die DVD anmacht und als Frau mit einem durchschnittlichen Körpergewicht diese Frauen auf der DVD bauchfrei, mit ihren Sixpacks tanzen sieht würde man am liebsten den Fernseher wieder ausmachen. Aber es ist ganz unterhaltsam. Kann man mal machen aber nach dem dritten Mal wird es auch langweilig finde ich. Da sind andere FitnessDVDs mit mehreren Übungen erheblich interessanter.
Für zwischendurch und ggf. mit ein paar Freundinnen sicherlich lusti ansonsten nicht so mein Fall.