Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More reduziertemalbuecher Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 3. November 2014
Im Grunde genommen ist das keine schlechte Sache. Aber die Buchstaben sind schon winzig und man braucht schon eine ganze Weile bis man das richtig gesteckt hat. Reinigung ist auch echt schwer, weil es sehr klein ist.

Wenn man nur ab und zu personalisierte Kekse macht , ist das schon nicht schlecht.
Aber würde es nicht nochmal kaufen
am 17. August 2015
Hallo! Ich habe diesen Keksstempel bestellt weil ich einer Kollegin eine Überraschung machen wollte. Allerdings ist mir der Teig kleben geblieben, sodass den Teig mit anderen Förmchen ausgestochen habe und die Buchstaben mit der Leiste separat genutzt habe. Dies hat dann auch gut funktioniert. Sahen wirklich schön aus die Kekse. Werde den kompletten Ausstecher nochmal mit einem anderen Teig probieren.
am 31. August 2013
Eigentlich ganz witzige Idee mit vielen Einsatzmöglichkeiten. Funktion: Naja- geht so. Qalität nicht sehr hoch. Halt nur ein wenig Plastik und Blech mit Gummibuchstaben...was will man mehr erwarten.
am 4. Dezember 2014
Der keksstempel funktioniert so wie angegeben, und die entstehenden Plätzchen sind sehr schön und lesbar geprägt. Nur das befühlen der Schienen mit Buchstaben und das Abtrennen der Buchstaben aus dem Gitter sind umständlich, daher ein Punkt Abzug.
am 6. März 2014
Ich habe diesen Keksausstecher heute erhalten. Die Idee ist gut, die Ausführung leider schlecht. Der Ausstecher ist schlecht verarbeitet und die Feder wackelt. Die Buchstaben sind nur mühsam in die Vorrichtung einzustecken, außerdem gibt es nur wenige Doppelbuchstaben, sodass nur wenige Text-Möglichkeiten gegeben sind. Außerdem kann nur ganz wenig Text (1 Zeile mit ca. 12 Buchstaben) erfasst werden.
am 24. November 2014
Die Buchstaben sind winigklein und somit für mich nicht zu gebrauchen.
Für den Material und die Verarbeitung ist der Preis viel zu Hoch.
Sehr Schade, da ich mich eigentlich total auf den Artikel gefreut hatte!
am 17. Mai 2016
Super produkt. Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und wie es beschrieben ist. Es ist total einfach zu benutzen. Sehr gut geeignet für kekse, gastgeschenke für hochzeiten, taufen, geburtstage etc.
Das ausstechen klappt auch perfekt und ist sehr einfach da hat sogar mein kleiner sohn dran spaß :)
review image
am 6. Januar 2013
Man bricht sich mit den Buchstaben richtig einen ab und das für einen Keks.
Also pro Backgang sollte man sich lieber für ein Wort entscheiden und das auf alle Kekse drücken - ansonsten rastet man fast aus.
am 12. Juni 2013
Mit diesem Ausstecher lassen sich tolle Überraschungen backen. Es muss ja nicht der Name sein, auch ein Motto, eine Erinnerung können so durch den Magen gehen.
Der Zusammenbau ist ein wenig kniffelig, aber das Ergebnis lohnt alle Mühen.
am 2. Februar 2015
Die Idee ist einfach toll und mit der Stempelleiste kann man auch andere Plätzchen bestempeln und ist nicht auf die rechteckige Form beschränkt. Praktisch ist es schon eine ziemliche Fummelei, die Buchstaben anzubringen, so dass ich eher nicht Lust habe, jedes Plätzchen mit einer anderen Aufschrift zu bestempeln. Außerdem muss der Teig für die (rechteckigen) Plätzchen eine bestimmte Stärke haben, sonst stempelt der Mechanismus nicht. Trotzdem lohnt es sich für alle, die mal etwas Besonderes auf den Weihnachtsteller bringen wollen bzw. auch zu anderen Gelegenheiten Gäste mit personalisierten Keksen erfreuen möchten.