wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Stil: AGröße: 1 - PackÄndern

am 30. November 2009
Ich habe dieses Set zu Weihnachten von einer Freundin bekommen und mich total gefreut. Eben habe ich es das erste Mal benutzt und bin total happy!

Einfache Rezepte im Heftchen, leicht zu bedienen und lustiges Ergebnis!

Jetzt habe ich ganz coole Kekse mit dem Namen meiner Tochter *lol
review image
11 Kommentar11 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2011
Das Herstellen der Kekse mit diesem Ausstecher macht nur dann wirklich Spass, wenn man viele Kekse mit dem selben Aufdruck backen moechte. Ist das nicht der Fall ist man ewig beschaeftigt die Buchstaben in das Halteprofil einzulegen.

Leider sind auch viel zu wenig Buchstaben beigefuegt, sodass man die bereits gelegten Woerter immer wieder 'aufbrechen' muss...

Sind die Kekse aber erst einmal fertig gebacken und etwas verziert sehen sie wirklich unschlagbar aus!
am 10. August 2009
Diese Ausstechform ist einfach originell, man hat fast unbegrenzte Möglichkeiten. Super um Kekse mit persönlichen Text zB als Gastgeschenke auf Hochzeiten, Hundekekse etc zu backen. Fazit mal eine praktische und witzige Idee, die auch in der Praxis funktioniert
am 1. Januar 2012
Nicht unbedingt zu empfehlen, zu wenig Buchstaben, wollte "Frohe Weihnachten" Kekse als Tischdeko machen,Buchstaben haben nicht gereicht.
Ganz schönes Gemache bis man die Buchstaben drin hat.
War enttäuscht.
am 31. August 2013
Eigentlich ganz witzige Idee mit vielen Einsatzmöglichkeiten. Funktion: Naja- geht so. Qalität nicht sehr hoch. Halt nur ein wenig Plastik und Blech mit Gummibuchstaben...was will man mehr erwarten.
am 8. September 2015
Dieses Produkt funktioniert sehr gut.
Der Abdruck ist sehr gut lesbar. Das backen geht sehr schnell. Ausstechen muss man sie ein bisschen dicker so ca. 5 mm. Was etwas länger dauert bis man die Buchstaben im Förmchen hat. Aber mit ein bischen Übung geht das dann schnell und am besten vor einen Spiegel halten dann ist es leichter. Weil es ja spiegelverkehrt ist. Ja und der Versand war sehr schnell. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen. Die Bilder haben leider nicht so viel qualität.
review image review image
am 6. März 2014
Ich habe diesen Keksausstecher heute erhalten. Die Idee ist gut, die Ausführung leider schlecht. Der Ausstecher ist schlecht verarbeitet und die Feder wackelt. Die Buchstaben sind nur mühsam in die Vorrichtung einzustecken, außerdem gibt es nur wenige Doppelbuchstaben, sodass nur wenige Text-Möglichkeiten gegeben sind. Außerdem kann nur ganz wenig Text (1 Zeile mit ca. 12 Buchstaben) erfasst werden.
am 9. Juni 2011
Der Keksausstecher mit Schriftzug ist eine tolle Idee, nur muß der Teig genau die richtige dicke haben um die Schrift auch sehen zu können.

Mir war der Keks dann zu dick, deswegen habe ich den Schriftzug nach dem Ausstechen von Hand draufgestanzt. Geht genauso, ist nur ein Arbeitsgang mehr.
am 17. August 2015
Hallo! Ich habe diesen Keksstempel bestellt weil ich einer Kollegin eine Überraschung machen wollte. Allerdings ist mir der Teig kleben geblieben, sodass den Teig mit anderen Förmchen ausgestochen habe und die Buchstaben mit der Leiste separat genutzt habe. Dies hat dann auch gut funktioniert. Sahen wirklich schön aus die Kekse. Werde den kompletten Ausstecher nochmal mit einem anderen Teig probieren.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2014
Im Grunde genommen ist das keine schlechte Sache. Aber die Buchstaben sind schon winzig und man braucht schon eine ganze Weile bis man das richtig gesteckt hat. Reinigung ist auch echt schwer, weil es sehr klein ist.

Wenn man nur ab und zu personalisierte Kekse macht , ist das schon nicht schlecht.
Aber würde es nicht nochmal kaufen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Backformen und Zubehör von Städter bei Wilhelm Dinkel online bestellen