4.0 von 5 Sternen Nice colorful Magic-wand!
If there would be a possibility to choose a color i would give 5 stars. Since there is no chance to choose, I say 4/5 stars.
Vor 10 Monaten von Nelson Javier Mejia Pocasangre veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Versand und Verpackung war ok aber ich finds schade das man sich die Farbe nicht aussuchen kann, sonst ok.
Der Zauberstab ist schön aber ich hätte mir die Farbe lieber ausgesucht und wenn oben und unten ein Gumminoppen dran wäre fände ich es auch besser, ansonsten ist er sehr schön und hällt auch wenn man ihn runter fallen lässt.
Vor 17 Monaten von Sara Lynn Knoth veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nice colorful Magic-wand!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zauberstab mit Glitter in 4 Farben - keine Auswahl möglich (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Tolle 'Erweiterung' fürs Hexenkostüm, 4. März 2014
Unsere kleine Hexe hat sich sehr über die tolle 'Erweiterung' ihres Fasching-Kostüms gefreut.
Der Glittereffekt sieht sehr schön aus und die Verarbeitung ist sehr gut.
Die negative Rezesion bezüglich eines gebrochenen Zauberstabs kann ich nicht nachvollziehen.
Unsere Kleine ging bis jetzt nicht sehr sorgsam mit dem Zauberstab um. Sie dachte wohl dem Zauberspruch durch ordentlichen Kraftaufwand Nachdruck zu verleihen.
Er landete auch mehrmals in hohem Bogen auf Asphalt (Staßenumzug) als die Verwünschungen doch etwas zu schwungvoll durchgeführt wurde.
Ein paar Kratzer hat er zurückbehalten, das war es aber auch schon.

Fazit: Kaufempfehlung für Zauberer und Hexen

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Dezember 2012
Der Zauberstab ist sehr gut bei unserer Tochter 4 Jahre angekommen. Hat auch bereits einige Stürze überlebt, ohne zu zerbrechen.

4.0 von 5 Sternen Schön, 11. Juli 2014
Der Zauberstab ist grundsätzlich wunderschön, jedoch etwas klein. Das war vorher nicht zu erkennen. Wir haben ihn trotzdem behalten weil die Verarbeitung Top ist und meine Tochter sich auch über einen kleineren Zauberstab gefreut hat.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend ..., 6. April 2014
... zu einem kleinen Preis. Unsere Tochter bekam den Zauberstab zum 3. Geburtstag. Er stieß sofort auf Begeisterung, ist stabil und auch unser 18 Monate alter Sohn kann damit "zaubern", ohne dass wir ständig darauf achten müssen dass er kaputt gehen würde.

Eine Farbwahl wäre noch schön, aber ansonsten ist dieser Glitzerstab bei uns der Renner.

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Februar 2014
Einfach nur klasse ,
Kann nur allen emfehlen , bestellt , bezahlt , zweitage später in der Hand gehabt!
Gern wieder

5.0 von 5 Sternen Schöner und besonderer Zauberstab, für Groß und Klein., 11. Oktober 2013
Uns gefällt dieser Zauberstab sehr gut, sehr hübsch mit dem Glitter. Macht Groß und Klein viel Freude. Dass eine Farbauswahl nicht möglich ist hat uns nicht gestört. Wir haben ihn in blau bekommen, für Jungs und Mädchen gleichermaßen geeignet.

5.0 von 5 Sternen bühnentauglich, 11. September 2013
Wurde bestellt und eingesetzt vom Musical-Ensemble Karin "George & Friends" für Ausschnitte aus dem Musical "Wicked". Es hat das Publikum "verhext" ;-)

5.0 von 5 Sternen Toller Zauberstab für die kleine Fee, 8. Juni 2013
Habe den Zauberstab meiner Tochter für ihr Feenkostüm gekauft,da die anderen nur aus weichem Plastik sind und meist immer kaputt mit nach Hause kamen.Der Stab glitzert toll und ist für jede kleine Fee ein MUSS!Bis jetzt hält er und er ist nicht so langweilig wie die Plastikteile,die schnell kaputt gehen!Leider konnten wir uns die Farbe nicht aussuchen!

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 9. Mai 2013
Der Zauberstab ist super! Schnelle Lieferung sowieso! Bis jetzt wurde er schon intensiv bespielt und sieht noch so neu aus wie am ersten Tag! Allerdings können diese Stäbe, wenn sie hinfallen, auch schnell mal kaputt gehen und die Flüssigkeit auslaufen (ist uns bei dem (gleichen) Vorgänger passiert - deshalb bei der Haltbarkeit nur vier Sterne), was aber bisher bei diesem Zauberstab nicht passiert ist. Alles in allem total in Ordnung - fünf Sterne!!! Sylvia