5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!
Die Weber Grillsauce good old Barbecue ist eine der besten BBQ-Saucen, die ich kenne. Besser its es nur, wenn man sie selbst zubereitet.
Veröffentlicht am 20. November 2011 von Basti

3.0 von 5 Sternen Mit Porto teuer
Vor 13 Monaten von Garnet Hale veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: WEBERs Original Grill-Sauce Good Old Barbecue (Lebensmittel & Getränke)

3.0 von 5 Sternen Mit Porto teuer, 24. Juli 2013
Brauchte die Soße für einen Geschenkkorb.Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.Porto und Verpackung waren fast so teuer wie die Soße selbst.War am Schraubverschluß unschön verklebt,sah nicht so wertig aus mit dem Klebematerial.Abmachen war mir zu riskant,hätte wahrscheinlich das Label mit abgerissen.Schade daß kein Flyer mit anderen Weber Produkten beilag.