5.0 von 5 Sternen Ungewohnt, interessant, gut
Vor 22 Monaten von NoName veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Interessant - aber nicht optimal
Helene hat z.B. in ihren Shows bewiesen, dass ihre Stimme mehr hergibt, als die hier aufgenommenen Songs. Es wäre wohl besser gewesen, sie hätte eine persönliche Auswahl guter Cover-Songs zusammengestellt, um ihre gesanglichen Qualitäten auch in englischer Sprache zu beweisen. Hier fehlt ein wenig Abwechslung im Songmaterial.
Soll nicht...
Vor 18 Monaten von BlueWing veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ungewohnt, interessant, gut, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The English Ones (Audio CD)
Ich hatte zuerst mit komplett neuen Songs gerechnet. Dementsprechend war ich etwas überrascht die alt bekannten Melodien zu hören und es war im ersten Augenblick auch wirklich ungewohnt. An die englischen Übersetzungen der Texte muss man sich erstmal gewöhnen, was aber auch recht schnell geht, denn Helene macht wie immer einen super Job. Auch wenn mich nicht alle Übersetzungen komplett überzeugen, ziehe ich daher keinen Stern ab, denn das hätte Helene wirklich nicht verdient. Komplett neue Lieder von ihr auf englisch wären aber sicherlich auch einmal interessant zu hören. Vielleicht geht dieser Wunsch auch irgendwann in Erfüllung. Ich genieße es jedenfalls diese CD von ihr zu hören.

5.0 von 5 Sternen The English Ones, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The English Ones (MP3-Download)
Ich finde diese CD echt gelungen. Am Anfang war es zwar etwas ungewohnt die bekannten Hits von einer unbeschreiblichen Sängerin auf Englisch zuhören. Inzwischen gefallen diese Lieder mir aber fast besser als im Original. Vor allem Songs wie "Good By My Love" oder "Sweet Surender" werden mit der Zeit zu echten Ohrwürmern.

5.0 von 5 Sternen Sie kann's auch Englisch - und wie gut!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The English Ones (Audio CD)
Wer sich für Helene begeistern kann sollte dies Album unbedingt seiner Sammlung zufügen.
Sehr gut angepasste Texte, unverkennbare Musik, na ja und die Stimme - einfach perfekt. Ein gelungener Versuch deutschen Schlager (was ich nicht negativ meine!) in "English Folk" zu transferieren. Gerne in ein paar Jahren wieder!

5.0 von 5 Sternen Als Helene Fischer Fan ein Muß, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The English Ones (Audio CD)
Die Lieder mal auf englisch zu hören ist zuerst komisch, weil man immer auf deutsch mitsingen will. Aber wie immer bei Helene Fischer sind Ihre Songs auf Englisch ebenfalls einfach top und super für die geeignet die "deutsche Musik" nicht so mögen aber die Melodien lieben

5.0 von 5 Sternen Die Stimme macht's, 7. November 2014
werner474 "Werner" (Norderstedt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: The English Ones (MP3-Download)
Wäre Helene Fischer nicht bei Jung und Alt überaus beliebt (zu Recht), würde man sie als "Schlagertussie" beschimpfen, denn die meisten ihrer Titel sind ganz einfach Schlager.
Das liegt wohl in erster Linie an ihrer Persönlichkeit und der wirklich tollen Stimme.
So bin auch ich, obwohl ich eigentlich gar kein Schlagerfan bin, ihrem unglaublichen Charme erlegen und höre gern ihre Stimme.

Drei CDs hatte ich schon.
Jetzt stieß auf diese CD, auf der sie ihre eigenen Hits in englischer Sprache singt.
Wow, ich bin sehr positiv überrascht, wie gut ihre Titel von ihr selbst gesungen in englisch klingen; eigentlich klingen die meisten davon sogar besser als mit deutschem Text.
Einige hätten sogar das Zeug für einen Platz in den internationalen nicht deutschsprachigen Charts.
Wirklich eine gelungene Überraschung.

Ich denke, Helene Fischer ist eine Künstlerin, deren Fähigkeiten weit über das Schlagergenre hinaus reichen und die mit ihrem Können, ihrer Ausstrahlung und ihrem tollen Aussehen ihr Repertoire bestimmt noch deutlich erweitern und große Erfolge feiern wird.

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The English Ones (Audio CD)
Mir gefällt die englische Seite von Helene gut. Ist nicht so typisch deutscher Schlager. Kann man sich sehr gut anhören.

3.0 von 5 Sternen Interessant - aber nicht optimal, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The English Ones (Audio CD)
Soll nicht heißen, dass man sich die Musik - eingebunden in die digitale Musiksammlung - nicht im Shufflemodus gemischt mit anderen Interpreten anhören könnte; CD durchlaufen lassen scheint da weniger empfehlenswert.
Angesichts des Aktionspreises (3 für 15,-) aber kein schlechter Kauf ;-)

5.0 von 5 Sternen Sie kann einfach alles!, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The English Ones (MP3-Download)
Helene Fischer ist ein wahres Multitalent.
Ich bin seit ein paar Jahren Helene -Fan.
Was ich an Helene Fischer liebe ist ihre Wandelbarkeit und Vielfältigkeit.
Sie singt nicht nur Schlager sondern auch Rock- und Popsongs.
Ich konnte mir jedoch ihre großen Hits nicht als englische Versionen vorstellen, und deshalb lange gewartet bis ich mir dieses Album zulegte.
Warum habe ich das nur nicht schon früher gekauft?- Es ist einfach wunderbar.

Am besten sind meiner Meinung nach Sweet Surrender, From here till forever und You let me shine.

Helene vielen Dank für dieses Album.

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer, gefällt mir wirklich gut., 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The English Ones (MP3-Download)
seit einigen Jahren schon lade ich mir Musik von Amazon auf. Was wirklich nervt, zumal ich nicht der große PC-Spezialist bin, ist diese ständige Umstellung des Aufladesystems. Nun war ich froh, daß ich den Cloud aufgeladen hatte, jetzt habe ich wieder lange probieren müssen um mir wohl eine neue Version aufzuladen. Das ist für mich immer viel Zeit, die ich verbrauche.
Trotzdem bin ich froh, meine Musik nicht mehr auf CD im Regal lagern zu müssen.
Diese CD vefällt mir sehr gut und ich höre sie auch gern im Auto. Übrigens alle CDs von ihr.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The English Ones (Audio CD)
Deutsche Schlager sind nun wirklich nicht das, was ich normalerweise höre. Aber ich war neugierig, wie sich diese tolle Künstlerin mit der phantastischen Gänsehaut-Stimme auf Englisch anhört. Und ich wurde nicht enttäuscht, jeder einzelne Titel ist einfach nur wunderschön.
Am meisten hat es mir "From Here Til Forever" angetan - ein absoluter Ohrwurm. Ich kann diese CD wirklich nur empfehlen, bei mir läuft im Moment nichts Anderes.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

The English Ones
The English Ones von Helene Fischer (Audio CD - 2010)