Größe: 34 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz/Silber)|Ändern

am 8. Dezember 2012
Super schöner Stiefel ohne Schnickschnack.

Das Innenfutter kann herausgenommen und auch gewaschen werden. Er hält schön warm und die Füße bleiben immer schön trocken. Aber sie sind sicherlich nichts für den Winter, sondern eher etwas für die Übergangszeit.

Sie wurden dem Kindergartenextremtest unterzogen und mein Kind liebt sie.

Endlich auch mal ein Schuh der seiner Größe entsprechend ausfällt. Ich werde den Stiefel sicherlich auch in der nächsten Größe kaufen.
am 27. November 2013
Die Gummistiefel sehen sehr schön aus. Auch der gefütterte Innenstrumpf ist schön warm und kann zum Trocknen ohne Probleme raus genommen werden. Das ist auch ein großer Vorteil, wenn es wärmer wird, kann der Stiefel auch ohne Innenstrumpf verwendet werden.

Das Motiv kam bei meinem Sohn super an. Er kann sehr gut mit den Stiefeln laufen und spielen.

Ich kann die Stiefel empfehlen und werde diese auch wieder kaufen, wenn die nächste Größe ansteht.
am 27. Dezember 2014
Tolle schuhe für unser waldkind, super preis-leistungsverhältnis, passt super auch durch die geformte fussform, haben viele gummistiefel nicht, da schwimmt der fuss drin.. Wird täglich getragen, auch im winter sehr warm!
am 1. April 2015
Mein Sohn passen die Stiefel wie angegossen. Die Qualität ist tip top, sie stinken nicht, sind schön kuschlig innen und halten bisher allen Beanspruchungen stand. Man kann das Innenfutter zum Frühling rausnehmen und hat somit lange was von den Stiefeln. Der Look ist toll und nicht zu kindlich - endlich mal Stiefel, die nicht zu kindlich aussehen! Klare Kaufentscheidung!!
am 6. Dezember 2011
Mein sohn hat grosse freude damit
Enthält ein wärmefutter das auch rausgenommen werden kann - gute verarbeitung robust und Wasserdicht ( nicht wie manch anderer " günstiger Gummistiefel :-)
am 11. Januar 2011
kann diesen stiefel nur empfehlen-passen super, sitzen richtig gut. das fell kann man rausnehmen-waschen. und die stiefel sind dann auch als gummistiefel nutzbar.........
das design ist toll und die qualitaet und verarbeitungen super..........
am 2. April 2016
Ich kann nichts schlechtes feststellen. Die Schuhe passen super und meinem Kind gefallen diese einfach gut. Sie besitzen ein Innenfutter, welches man herausnehmen und waschen kann. Nur zu EMPFEHLEN!!!
am 2. Februar 2011
Endlich mal ein Gummistiefel der gut zu reinigen ist, das Innenfutter kann man auch herausnehmen und waschen, Papa was willst Du mehr :-)
am 26. November 2013
Ich habe 2 Paar Stiefel bestellt für meine Kindern. Sie waren für den Kindergarten gedacht. Die Jung sind begeistert und wollen nicht mehr anders anziehen. Also die Stiefel werden überall getragen. Es wird allerdings langsam sehr kalt und es wird Zeit richtige Winterschuhe anzuziehen.
am 25. Oktober 2014
Die Rezensionen die von undichte des Stiefels zeugen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mein Sohn nimmt auf einem Spaziergang auch die teichartigste Pfütze mit. Einmal haben wir ihn - um die Stiefel zu waschen - in einen kleinen Teich in der Wilhelma gehängt mit den Füßen! Sogar danach waren die Füße trocken. Im Grund ekönnte man mit denen also auch zum Angeln ins Wasser stellen :-) (wären sie etwas höher geschnitten).

Die Dinger sind außerdem nicht so Rohrstiefelartig weit geschnitten, sondern liegen etwas mehr am Bein an durch die ergonomische Form, was ich als großen Pluspunkt sehe. Sieht besser aus und man kann dadurch damit auch mal weitere Strecken laufen (zum Beispiel durch den ganzen Zoo).

Ich bin so begeistert, dass ich das Produkt nun schon nachkaufe in der nächsten Größe!! Gäbe es 6 Sterne würde ich die vergeben.

1 beantwortete Frage anzeigen