Größe: 32 EUFarbe: Schwarz (Schwarz)Ändern

am 22. März 2011
Dieser Schuh war, nachdem er eine Woche im Kindergarten getragen wurde, schon kaputt.
Vorne löste sich die Gummiummantelung, die blauen Streifen waren schon nach einem Tag nicht mehr zu erkennen.
Von einem Kinderschuh hätte ich mehr Belastbarkeit erwartet.
Nicht zu empfehlen.
am 20. März 2011
Habe von diesen Schuhen 2 Paar in der Größe 32 für meine Zwillinge gekauft, als erstes ist uns aufgefallen, dass die Schuhe doch sehr klein ausfallen. Die Verarbeitung ist gut, allerdings nach zwei- drei Tagen tragen- im Haus, stellten wir fest, dass die Streifen nur draufgemalt sind :-(. Auch ist der Schuh sehr schmal geschnitten, also nichts für stabilere Füße. Als Hausschuh oder Gymnastikschuh kann ich diesen Schuh weiterempfehlen, allerdings kaufen Sie eine Nummer größer ;-))
am 13. März 2011
Kaum gekauf und schon kaputt. Sieht eigentlich gut aus, aber hält nicht, was es verspricht, Sohle ist abgerissen (nach weniger als 1 Monat).
am 11. April 2011
Ich habe diese Schuhe zunächst in Scharz für meine 3 Kids bestellt, da der Preis im Gegensatz zu den "einfachen" Gymnastikschläppchen einfach unschlagbar war.... Die Schuhe kamen bei meinen schmalfüssigen Kindern sehr gut an, nicht nur als Gymnastikschuhe, sondern als Hausschuhe und sogar als Sommer-Leinen-Schuhe wurden diese Schuhe sofort in Beschlag genommen. Ich hab die Schuhe dann für alle 3 nochmal in Dunkelblau bestellt, und auch die sind einfach toll. Die Sohle ist natürlich fester als bei den richtigen Gymnastikschlappen, aber dafür geben sie mehr halt. Meine Kinder und ich finden sie toll!!!
am 17. August 2014
Ich habe diese Schuhe für mein Kind gekauft, da sie sehr günstig sind. Mein Sohn hat nur ab und an Turnen im Kindergarten, jedoch sollte ein Turnsäckchen mit Sportsachen immer im Kiga sein. Zum Langzeittest kann ich noch nichts sagen, da der Kiga erst beginnt. Die Passform ist gut und die Grösse stimmt mit meinen Messungen überein.Die Verarbeitung erscheint mir vom ansehen und anfassen in Ordnung.
am 7. Februar 2011
Wir haben diese Schuhe für unseren Sohn (7 Jahre) für den Sportunterricht gekauft. Sie haben eine super Passform und sitzen gut. Er kann mit den Schuhen sehr gut laufen/rennen. Verarbeitung ebenso perfekt.
Einzigster eigentlich halber Sternabzug -> Sie haben eine zu dicke und feste Gummisohle. Etwas biegsamer sollte ein Gymnastikschuh schon sein.
Im Falle für den Angeklagten - 5 Sterne!
am 15. Februar 2013
Wir haben diese Turnschuhe erst für den Kindergarten, dann fürs turnen zu Hause gekauft und sind sehr zufrieden damit. Z.T. benutzen wir sie für unterwegs auch als Hausschuhe.
Passen gut, können auch vom dreijährigen schon selbständig angezogen werden und der Preis ist auch völlig i.O.
Wir würden sie jederzeit wieder kaufen!
am 26. August 2015
Die Schuhe machen einen qualitativ-guten Eindruck, riechen nicht, geeignet für sowohl Jungen als Mädchen. Ich muss sie leider zurückschicken, weil sie für die Füße meines vierjährigen Sohnes zu schmal sind. Außerdem ist Klettverschluss für sein Alter wahrscheinlich einfacher zum Anziehen.
am 19. Mai 2014
leider musste ich den Artikel zurück senden. Ich habe diesen Schuh für meinen Neffen gekauft, er trägt Schuhgröße 25. Doch leider ist dieser Schuh für einen sehr sehr schmalen Kinderfuss angefertigt. Vom Preis/Leistungsverhältnis kann man nichts sagen, die Verarbeitung fand ich super!
am 13. Oktober 2012
Habe diese Schuhe für meinen Sohn (5J.) bestellt, da wir diese Schuhe schon seit Beginn der Kindergartenzeit kaufen, sie aber im keinem Geschäft in der Gr. 32 auffindbar waren. Sie sind sehr gut verarbeitet und haben eine lange Lebensdauer. Kann sie jedem weiterempfehlen.