4.0 von 5 Sternen gute Qualität
Veröffentlicht am 20. März 2011 von Liane

1.0 von 5 Sternen Hält keiner Belastung stand
Dieser Schuh war, nachdem er eine Woche im Kindergarten getragen wurde, schon kaputt.
Vorne löste sich die Gummiummantelung, die blauen Streifen waren schon nach einem Tag nicht mehr zu erkennen.
Von einem Kinderschuh hätte ich mehr Belastbarkeit erwartet.
Nicht zu empfehlen.
Veröffentlicht am 22. März 2011 von Nade

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Hält keiner Belastung stand, 22. März 2011
Von einem Kinderschuh hätte ich mehr Belastbarkeit erwartet.
Nicht zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 20. März 2011
Habe von diesen Schuhen 2 Paar in der Größe 32 für meine Zwillinge gekauft, als erstes ist uns aufgefallen, dass die Schuhe doch sehr klein ausfallen. Die Verarbeitung ist gut, allerdings nach zwei- drei Tagen tragen- im Haus, stellten wir fest, dass die Streifen nur draufgemalt sind :-(. Auch ist der Schuh sehr schmal geschnitten, also nichts für stabilere Füße. Als Hausschuh oder Gymnastikschuh kann ich diesen Schuh weiterempfehlen, allerdings kaufen Sie eine Nummer größer ;-))

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 13. März 2011
Kaum gekauf und schon kaputt. Sieht eigentlich gut aus, aber hält nicht, was es verspricht, Sohle ist abgerissen (nach weniger als 1 Monat).

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passen super, gerade auch wegen des Gummibundes über den Spann. werden zum Sportunterricht getragen und halten dort alles aus. gutes Preis- Leistungsverhältnis. TOP!

3.0 von 5 Sternen Hübche Schuhe für schmale Füßchen, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hübsche, leichte Schuhe. Auf den ersten Blick gut geeignet für den Kindergarten. Leider sind sie - wie derzeit viele Kinderschuhe - sehr schmal geschnitten.

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet als Kinderschuh, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehen gut aus, das war es aber schon. Als Kinderschuhe und erst recht als Hausschuh völlig ungeeignet. Sehr schwer und sehr eng geschnitten.

2.0 von 5 Sternen Viel zu eng, viel zu klein, 17. September 2013
1. Dieser Schuh ist eher was für ein ausgehungertes Aschenputtel! Unser Sohn hat sehr schmale Füße, kam aber nicht ein Mal mit einem halben Fuß herein!
2. Unser Sohn hat Größe 22,5 und trägt also 23, der Schuh fällt dazu auch noch sehr klein aus.
Meinerseits ein klares NEIN zu diesem Schuh.

3.0 von 5 Sternen die war zu eng, 27. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die schuhe war zu eng und der wannematte war zu klein hab ich in ein paket zu samen geschikt für die schuhe geld zurük überwiesen,aber für wannemate nicht,wahr alles im einem paket,können mir emand weiter helfen danke.

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein!!, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schuhe fallen winzigst aus! Mein Sohn trägt die bestellte Größe, doch die gelieferte Schuhe haben nicht mal dem kleinen Bruder gepasst. Mindestens 2 Größen größer bestellen! Und NUR für schmale Füße!

5.0 von 5 Sternen Gymnastikschuhe, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe sie erst einmal getragen und sie passen genau und ich fühle mich recht gut darin. Ich wollte sie eigentlich als Hausschuh verwenden und werde mal sehen, wie lange sie halten - aber sie sehen recht brauchbar aus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa7672624)