weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 23. Juli 2011
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft in Größe 23 und direkt auch 24
damit er länger etwas davon hat, die Füße wachsen ja so schnell.

Ich bin sehr enttäuscht von den Schuhen. Optisch sind sie okay
und gut verarbeitet, die Sohle ist recht dick und super rutschfest.
Die Größenangaben stimmen usw., ABER der Schuh hat innen rundrum
so harte und dicke Nähte (wo Sohle und Oberteil zusammen treffen),
so dass man sie kaum tragen kann.
Schon wenn man mit der Hand innen fühlt merkt man das und mein Sohn
hat meine Befürchtungen direkt bestätig. Er will sie nicht tragen
und sagt dass sie ihm weh tun.
am 28. August 2011
Sehr schöne Sportschuhe für Jungs. Da sie durch die innenliegende Naht aber sehr klein ausfallen mußten wir sie 2 Nummern größer kaufen.
am 11. Februar 2015
unbedingt mindestens zwei Größen größer kaufen, die Schuhe sind winzig und sie halten nicht lang.
Sie sind sehr hübsch, laut meinem Kind auch bequem, aber bereits nach zwei Monaten mit Löchern vorn am Zeh.
am 15. August 2011
die schuhe waren zum ersten turnunterricht für meinen sohn (1 1/2 jahre). leider waren sie nach der ersten turnstunde gleich kaputt. vorne waren 2 löcher an der naht zwischen sohle und stoff. wir haben die schuhe eingeschickt und haben ein neues paar bekommen und die halten besser. zum kleinkinderturnen sind diese schuhe super geeignet, da die kinder ein super balance-gefühl entwickeln.
am 23. Oktober 2012
Bin gerade auf der Suche meiner damaligen Bestellung (weil der Schuh jetzt zu klein ist und ich den gleichen nochmal bestellen möchte) und habe dabei bemerkt, dass mein Sohn diese Schuhe ein gesamtes Jahr benutzt hat. Durchschnittliche Benutzung war ca. 3x im Monat. Dafür kaum Abnutzungserscheinungen.
Fazit: gute Qualität
am 9. November 2012
Diese Turnschläppchen sehen zwar gut aus, aber taugen überhaupt nicht. Sie sind viel zu eng (obwohl ich einen Jungen mit sehr schlanken Füßen habe), sehr unflexibel und sehr teuer. Ich habe im Schuhgeschäft für nicht mal 5,- Euro echt lederne, weiche und gut passende Schläppchen gekauft und werde diese hier zurück senden.
am 28. Juli 2011
Mein Sohn hat Größe 26/27. Aufgrund der Rezensionen habe ich die Schuhe in Gr. 28 bestellt und sie sind sehr knapp. Für Kinder mit breiteren Füßen sind sie auch eng geschnitten. Nach einmaliger Wäsche ist die Kante richtig abgewetzt. Nicht so toll. Habe aber auf das Rücksendeprozedere keine Lust und behalte sie.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2013
Tolle Schuhe, passen auch gut zum Sportbeutel und anderen Capt'n Sharky Klamotten. Unser Sohn hat einen recht hohen Span und daher ist es etwas schwer diese Schuhe anzuziehen. Aber nach ein paar Dehnungen der Schuhe ging das besser und somit erfüllen diese beim Kinderturnen und im Kindergarten ihren Zweck.
am 17. Dezember 2013
Leider hat mein 3 jähriger Sohn eine riesige Blase an der Ferse bekommen, da die Innensohle einen sehr harten Abschlussrand hat. Zusätzlich ist es sehr schade,dass die Schuhe bereits nach 3 X tragen schon an den Aussennähten aufgescheuert sind. Aber anziehen, kann mein Sohn sie ja sowieso nicht mehr :-(!
am 27. Mai 2013
Meine Tochter ist ein riesiger Sharky-Fan und daher begeistert von den Schuhen. Die Größe fällt normal aus.

Nach 5 Wochen bereits mehrere Löcher an den Spitzen, da die umgenähte Sohle sich von innen durch den Stoff bohrt. Die Schuhe waren nicht zu klein, sie sind einfach ungünstig verarbeitet.