5.0 von 5 Sternen Perfekt für Designlampen
Ich habe mir diese LED gekauft, da wir im Wohnzimmer eine IKEA-Leuchte an der Decke haben, für die eine Matte Glühbirne ideal ist, da sonst zu starke Schatten an die Wand geworfen werden.
Da ich kein großer Freund von Energiesparlampen (für mich nicht wirklich umweltschondend) bin, bin ich auf die Segula LED-Birnen aufmerksam geworden, da sie...
Veröffentlicht am 22. Juni 2010 von Öcher1980

1.0 von 5 Sternen schwache Leistung
Habe diese Lampe erworben, um unsere Hausnummer und gleichzeitig den Eingangsbereich zu beleuchten. Die Lampe funzelt vor sich hin. Kaum zu glauben, dass das 3 W sein sollen. Ich habe schon einige LED-Lampen aus dem Marinebereich. Mit drei Watt machen die mehr Licht. Und warmweis strahlt die Leucht auf keinen fall.
Der Farbton ist Kaltweis und sehr fad.
Für...
Veröffentlicht am 15. Dezember 2010 von Michael Brandt

1.0 von 5 Sternen .....nicht so toll, 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Segula 50660 LED Glühlampe matt 2,7 Watt 40 LEDs, E27, dimmbar (Haushaltswaren)
Bei mir leuchtete sie grell nur ca. 10 sek., dann nie mehr. Ein Stern gibt es für AMAZON, da Rücknahme und Erstattung ohne Probleme.

3.0 von 5 Sternen Schwache Lichtausbeute, 13. August 2010
Die LED-Glühlampe ist mit nur 3 Watt zwar sehr sparsam, aber die Lichtausbeute ist sehr dürftig. Was mir bei vielen Energiesparlampen fehlt, ist eine Vergleichsangabe zur herkömmlichen Glühlampe.

3.0 von 5 Sternen Täuschung, 13. Mai 2011
Wenn ich einen Artikel kaufe in dessen technischer Beschreibung 3W als Leistung angegeben wird, ich aber einen Artikel geliefert bekomme auf dessen Verpackung 2,7W steht
(auch wenn es "nur" 0,3W/10% weniger sind)kann ich das nur als Täuschung bezeichnen.

5.0 von 5 Sternen Top Ersatz, 2. Oktober 2010
Endlich mal ne echte "schöne" alternative zur herkömlichen Glühlampe, habe mir 4 Stk. geholt und damit gegen meine bisherigen Stromfresser ausgetauscht und bin auch mit der Lichtstärke super zufrieden...

Segula 50660 LED Glühlampe matt 2,7 Watt 40 LEDs, E27, dimmbar
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.