5.0 von 5 Sternen Gut und sehr günstig
Ich habe diesen Video Grabber gekauft,
damit ich meine alten VHS Kassetten überspielen kann,
Gerät mit viel Zubehör bekommen, angeschlossen angefangen zu überspielen.
Software honestech VHS to DVD 2.0 SE hält was Sie verspricht, einfach zu bedienen,
super Ergebnis.
Einfach kopiert, auf brennen geklickt, ausgesucht ob es...
Veröffentlicht am 17. Dezember 2010 von Sören Kempe

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, mangelhafte Software
Die Kabel sind ok.

Die mitgeliefrte Software, auf einer selbstgebrannten CD funktioniert nicht, bzw. fehlt eine gültige Seriennummer.
Der Anbieter reagiert leider auf keinerlei Kontakaunahme versuche.

Das Produkt ist von vonherrein nicht Win 7 kompatibe, allerdings mit ein wenig suche im Internet, und durch herrunterladen einer Datei, Win 7...
Veröffentlicht am 3. März 2011 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Super gelaufen, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Video Grabber USB 2.0 KOMPLETTPAKET: Den Audio und Videograbber mittels Klinke, Cinch und Scart Adapter direkt an die Soundkarte anschliessen! (Elektronik)
Alles SUPER bestens gelaufen gerne wieder immer gerne wieder als Lieferer. Ware ist neu und wied keine fehler auf. SUPER

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 4. März 2013
Ich habe mir den Grabber bestellt, weil ich von meiner Frau alte Videofilme auf den Computer überspielen wollte bevor die Bänder kaputt werden.Einen Videorecorder der funktioniert und unter € 50 kostet ist da schon schwerer zu finden wenn man keinen hat.Also gut nach dem ich einen gefunden habe, habe ich alles angeschlossen, die software intstalliert und auch ohne richtige Anleitung wenn man halbwegs was von Tv Anschlüssen versteht ist es kein Problem das man es schafft. Bildleistung und Ton sind unter Windows Xp einwandfrei gibts nichts zu bemängeln,versteh nicht was manche da für ein Problem haben,gewisse Einstellungen sollte man halt machen wenn sie schon da sind.
Also alles in allem Bin sehr zufrieden - vor allem mit dem Preis ;-)

1.0 von 5 Sternen Ist sehr umständlich., 25. Februar 2013
Habe es angeschlossen,Beschreibung gelesen den Firma angerufen 3 Monate hin und Her Ton kommt kein Bild oder anders.Steht bei mir jetzt so Rum.Egal was ich ausprobiert hab ging nicht weis auch nicht warum.

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 11. Januar 2013
64bit-Laptop mit Windows 7. Viele Stunden mit langen Internetrecherchen, verschiedenen Treibern, Support-Kommunikation und einer Ersatzlieferung vergeudet. Es digitalisiert, aber die Qualität ist übel. Fazit: zu billig. Eine Frechheit, so was den Kunden zuzumuten. -1 Sterne für das Produkt. Support ist sehr bemüht, bringt aber nix, wenn es sich um Schrott handelt.

1.0 von 5 Sternen Mumbi Videograbber, 3. Januar 2013
sehr schlechte Software hat meinen Pc total durcheinander gebracht so das ich alles wieder entfernen musste,ich konnte damit überhaupt nicht arbeiten

1.0 von 5 Sternen Honestech unbrauchbar, kein Aktivierungsschlüssel, 30. Dezember 2012
Finger weg von diesem vermeintlichen Angebot. Ich habe das Gerät gekauft um Daten von meinem VHS-Camcorder unter WIN 7 64 Bit zu digitalisieren. Aber die Firma liefert anscheind bewusst eine CD aus in denen für das Programm Honestech (erfoderlich zum umwandeln der Daten von VHS) bewusst kein Code zur Aktivierung mitgeliefert wird. Keine Anleitung nichts. Da frage ich mich, hat mumbi gar keine Lizens oder warum wird der Schlüssel nicht auch wie für Ulead Video Studio mitgeliefert. Andere Kunden schreiben auch, dass mumbi auf Anfragen nicht reagiert. Für normale Anwender deshalb unbrauchbar.

5.0 von 5 Sternen super, 27. Januar 2012
der Grabber läuft unter WIN 7 64 Bit ohne Probleme. Ich benutze zum überspielen Nero 7 Vision, weil ich da während der Aufnahme einen Ton habe, was bei der mitgelieferten Software nicht der Fall ist, und ich kann die Bildqualität anpassen. Selbst alte Videos sind nach dem Brennen auf DVD wieder vorzeigbar.
Leider gab der Grabber nach ein paar Wochen den Geist auf, es wurde kein Ton mehr übertragen. Ein Anruf bei der Firma, eine freundliche Mitarbeiterin versichert mir, wir schicken ihnen sofort einen Neuen, entsorgen sie den Alten. So etwas nenne ich Kundendienst.
Fazit: sehr zufrieden und gerne wieder

4.0 von 5 Sternen einfache Handhabung, 25. Oktober 2011
Obwohl es wie selbstgebastelt aussieht, erfüllte der Grabber seine Aufgabe. Naxch einigen Monaten jedoch übertrug er keinen Ton mehr beim Kopieren. Ich habe das Set im Dezember 2010 gekauft und nach 9 Monaten reklamiert und komentarlos Ersatz erhalten. Das finde ich einen Super-Service. Der Preis ist dafür auch ok.

1.0 von 5 Sternen Einfach ist anders......., 7. September 2011
Nach der recht flotten Lieferung hatte ich einen Karton mit einer Hand voll loser Kabel und einer CD in Händen. Irgendwelche Anleitungen für die Verkabelung - Fehlanzeige. Erst mal Programme installieren. Auf Vista - kein Problem, aber immer noch keine Anleitung für die Verkabelung. Also, ausprobieren. Composite-Video funktionierte nicht also läuft die Video-Aufnahme über S-Video und der Ton funktionierte auch nur über den Mikrophon- Eingang des Laptops und nicht über den Eingang des Grabbers. Das liegt vielleicht an den schrottigen Steckverbindungen. Sowohl unter den Scartadapter als auch unter den Grabber musste ich was unterlegen, damit sie nicht aus der Verbindung fallen. Die Composite- Verbindung hat soviel Spiel, dass sie erst gar keinen Kontakt bekommt.

Nächster Punkt, wie funktioniert jetzt die Aufnahme? Direkt brennen wollte ich nicht, weil ich aus meinen alten VHS-Filmen erst mal die ganze Werbung ausschneiden wollte. Das Ende der Geschichte, entweder ich habe einen Film den ich mir zwar ansehen und bei beschissenem Ton auch anhören aber nicht bearbeiten kann, oder ich habe einen Film zerlegt in etwa 20 Ton- und über 60 Videosequenzen die ich mir einzeln anhören bzw. ansehen kann von denen aber jeweils nur die erste gespeicherte Sequenz vom Videobearbeitungsprogramm erkannt wird, alle anderen Sequenzen haben einen zusätzlichen Dateianhang, der sie unlesbar macht. Außerdem wollte ich meine Filme nicht puzzeln.
Irgendwelche Anleitungen für die Nutzung der Software finden sich weder in der Lieferung noch in der Software selbst. Ich bin zwar mit Sicherheit kein technischer Profi, bin aber bisher auch mit komplexen Programmen nach einiger Zeit und mit viel Ausprobieren immer ganz gut klar gekommen. Da ich keine Lust dazu habe, mir mit irgendwelchen Support-Hotlines die Nächte um die Ohren zu schlagen,werde ich als nächstes noch versuchen, den Film auf einer DVD RW zu brennen und von da aus zu bearbeiten, wenn das nicht klappt, gibt es für dieses Teil wohl nur eine Lösung: Ablage Rundordner!

4.0 von 5 Sternen Wie ich es wollte, 10. August 2011
Einfach anzuschließen und einfach zu bedienen. (Software).
Eines sollte aber jeder bedenken, aus der besten Videokasette wird keine Blue Ray nur weil die Daten nun auf dem Computer bzw. gebrannt auf DVD sind. Einen merklichen Qualitätsverlust habe ich nicht festgetellt.

VG
Gerhard