MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:7,95 €+ 2,90 € Versandkosten

am 13. September 2015
Habe es zusammen mit dem Sahnekännchen zurückgeschickt.
Die Zuckerdose ist trotz Lupo-Folie zerbrochen. Es "klimmperte" schon beim entgegennehmen des Päckchens.
Schade. Sonst hätte es die volle Punktzahl erhalten.
am 3. Juli 2015
Habe diese Zuckerdose zusammen mit dem Milchkännchen hier bei Amazon gekauft und bin total happy damit.Klare Kaufempfehlung von mir.Die Verarbeitung und die Form ist einfach toll.
am 21. Juli 2015
Die Dose passt gut zum "12tlg. Espresso Mocca Tassen Espresso Mocca Service Kaffeeservice" und sieht schick aus.
Würde sie wieder kaufen.
am 8. Juli 2013
Die Zuckerdosen sind sehr hübsch und individuell. Mann kann sie mit rundem und eckigem Geschirr kombinieren, was sehr praktisch ist.
am 22. November 2012
Da mir der Deckel meiner zum Service passenden Zuckerdose aus der Hand gerutscht und leider nun an einer Ecke beschädigt war, suchte ich nach einem geeigneten Ersatz.
Meine Teller sind viereckig, also sollte auch die Zuckerdose nicht langweilig und rund aussehen.
Hier fand ich dann dieses Schnäppchen.
Die Verarbeitung ist gut, keine Fehler oder ähnliches zu erkennen. Der Versand war schnell und reibungslos, die Ware gut verpackt und gesichert.

Absolut zu empfehlen.
am 5. November 2013
Ist ein super Teil W a s s o l l i c h s a g e n. T o p. S u p e r

1 beantwortete Frage anzeigen