Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:2,83 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. August 2014
Das war einer der ersten Elvis-Filme, die ich vor Jahrzehnten gesehen habe und auch eine der ersten Elvis-Scheiben, die ich mein eigen nennen durfte (damals noch auf Audio-Kassette, die man im Hinblick auf die Kürze der Titel ständig umdrehen durfte). 11 Titel, alle recht kurz, aber einfach tolle Musik! Für mich einer meiner Lieblingsfilme mit Elvis und auch eine meiner Lieblingsplatten von ihm (nicht nur einer meiner Lieblingssoundtracks). Flott, beste Stimme, klar und hörenswert.
nur kurz, da man sicherlich
ELVIS mögen muss
ELVIS Filmmusik mögen muss
aber:
wie auch der Soundtrack Viva Las Vegas im ebenfalls 2010er Remaster ist auch diese Scheibe klanglich wirklich absolut erste Sahne.
Fragt mich bitte nicht, wieviel Versionen ich schon habe aber wer sich bisher noch nicht rangetraut hat oder nur die ollen Cassetten
zu Hause hat: Leute, das läuft hier fast ohne Rauschen ab, tolles (altes) Stereobild nur leider leider viel, viel zu kurz (20-1/2 Minuten!!!).
Der Loudnesswar hält sich in Grenzen, ich kenne bisher kein besseres Remastering.
Für derzeit ganz wenig Schotter ... auch ein gutes Beispiel, wie Musik der Mid-60er Jahre klingen kann.
Die 4 Sterne nur deshalb weil ich jetzt nicht der ganz große Fan dieses Albums bin, und sicherlich gibt es deutlich besseres vom King.
Aber der Fan muss es haben :-)
Lohnt.
Gruß, Rounder6
am 24. Juni 2013
Endlich haben sie das Orginal Album was auf der Schalplatte errauskam,
auf CD herraus gebracht, mal ohne bonus track , 1a Cd kann auch die
CD für jeden emfehlen die Elvis Presley Fan sind genauso wie das
Cover haben sie Orginal gelassen respek an den herausgeber
sagt euer Elvis Presley Fan Marco Hainbach aus Wuppertal
am 7. August 2010
Endlich gibt es das Elvis No.1 Album im Original Cover. Super Film mit schöner Filmmusik von Elvis.