5.0 von 5 Sternen Eine edle Damenuhr, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: DKNY Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Keramik NY4914 (Uhr)
Eine edle Damenuhr die ich zu meinem Geburtstag erhalten habe. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck, wurde dazu auch schon mehrmals positiv angesprochen. Hier im Shop bestellt bei Uhren Unger, sehr rasch geliefert und super sicher verpackt. Sehr zuverlässiger Partner.
Da das Armband von Haus aus natürlich bei einem schmaleren Damenarm zu lang ist, habe ich es bei einem Juwelier problemlos kürzen lassen und trage nun ganz stolz diese zeitlos schöne Uhr mit schwarzem (unzerkratzbarem) Keramikband. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Damenuhr !!!, 5. Dezember 2013
Absolut hochwertige Damenuhr; dieser Eindruck wurde auch beim kürzen des Armbandes bei Christ durch die Verkäuferin bestätigt. Die Uhr weist durch das verwendete Material (Keramik) einen edel anmutenden Glanz auf. Die Uhr bewegt sich vom Gewicht her noch in einem akzeptablen Rahmen. Im Alltag sollte man das Teil aber nicht unbedingt tragen; Keramik kann im ungünstigsten Fall, z.B. Aufprall auf einen spitzen/harten Gegenstand, zerspringen. Die Uhr ist zur Zeit bei Amazon wesentlich günstiger als im Einzelhandel (245 ,- Euro).

5.0 von 5 Sternen Superschöne uhr, 11. November 2012
In diese uhr hab ich mich verliebt, Ich wollte unbedingt eine chrono mit schwarzem ziffernblatt und eigentlich mit stahl-armband. War erst etwas skeptisch wegen diesem schwarzen keramikarmband. Aber dann war ich überrascht, wie schön es dann doch aussieht. Die uhr ist durch das keramik-armband leichter als eine chrono mit stahlarmband, das armband glänzt schön und soll laut verkäuferin im laden nicht verkratzen. Allerdings war es nicht so einfach jemanden zu finden, der mir das armband kürzt. Kaufhof macht es gar nicht, weil das risiko besteht dass das armband kaputtgeht. Ein anderer juwelier hat mir gesagt, er macht es, aber es kann halt sein, dass die uhr dabei beschädigt wird - das fand ich jetzt auch nicht gerade sehr vertrauenswürdig. Schlussendlich habe ich es bei christ machen lassen - war überhaupt kein problem und die uhr ist auch noch ganz ;o))

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 4. April 2014
Superschöne Uhr, die sich praktisch zu allen Kleidungsstilen tragen lässt. Sie ist klassisch und top modern zu gleich, ein echter Hingucker und ich trage sie sehr gerne!! Das Keramik-Material ist tatsächlich sehr unempfindlich und glänzt wie am ersten Tag; der Edelstahl hat leider schon Kratzer abbekommen, aber dafür muss man sehr genau hinschauen. Zu diesem Preis eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 20. Mai 2015
Diese Uhr ist schöner als auf dem Bild und vorallem groß. Sie glänzt und das Material Keramik sieht man einfach.
Würde ich sofort nochmal kaufen. Vorallem der Preis. Im Geschäft überall € 249,- auf Amazon € 179,- das ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Sportlich elegante Damenuhr, 8. Juli 2015
Hatte das zum Geburtstag verschenkt.
Das Geschenk kam super gut an.
Wirklich eine sehr schöne, sportlich elegante Uhr. Auch für Damen mit einem schmalen Handgelenk.

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsgeschenk Idee, 31. Dezember 2013
Eine Qualtiative und vor allem Formschöne Keramik Uhr die einfach angenehm zu tragen ist. DieUhr ist auch noch gut ablesbar und erfüllt alle erwartungen zu 100%

5.0 von 5 Sternen Zeitlos und dennoch stylisch!, 15. März 2014
Eine richtig schöne Uhr, die ins Auge fällt. Trotz der Größe lässt sie sich leicht und bequem tragen. Die Verarbeitung ist hochwertig. Absolut das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen schönes teil, 19. Oktober 2013
donna karen hat es mal wieder geschafft.
die uhr ist ein absoluter hingucker und ist sehr gut verarbeitet.
sie ist auf jeden fall ihr geld wert :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, ein Hingucker, 27. August 2014
Die Uhr sieht sehr edel aus und ist sehr angenehm zu tragen. Das Armband musste kleiner gemacht werden, aber der Juwelier hat es sofort schnell erledigt.