Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 10. Juli 2014
Paragraph 78 ist meiner Meinung ein sehr unterschätzter Film,welche viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Der Film punktet mit 1a Effekten,gutem Humor,einer guten Story und erstklassigen Actionsequenzen,die Hollywood nicht besser machen könnte.
Die Schauspieler gehen alle voll in ihren Rollen auf und stellen diese wirklich gut dar.
Überrascht hat mich auch die ENORM gute Bild- und Tonqualität. Die DVD war so spottbillig,hat aber Bild- und Tonqualität,die fast an eine Bluray rankommt. Die Menüs sind schön gestaltet,mit Musik unterlegt und übersichtlich.Es gibt viele Extras wie Trailer und geschnittene Szenen.

Jeder,der auf Actionstreifen mit guter Story,guten Schauspielern,guten Effekten und erstklassiger Qualität steht,dazu noch wahnsinnig günstig,sollte JETZT zugreifen.
am 11. Februar 2013
Meine - natürlich sehr subjektive - Aussage über die DVD:

gefällt mir, da sie weniger Heldenmut oder Feindbilder als eher zwischenmenschliche Konflikte und recht heitere Dialoge

innerhalb einer Spezialeinheit darstellt...zwar kein Klasse-A-Movie, aber sehr unterhaltsam

за ва́ше здоро́вье!
am 3. November 2010
Top-Film mit größtenteils wirklich guten schauspielerischen Leistungen. Der Hauptdarsteller ist meiner Meinung nach Spitze.
Das Thema ist viel realistischer dargestellt als z.B. bei "Resident evil" oder "Doom" und ist durchaus nachvollziehbar, da es so oder ähnlich wohl zu realisieren wäre. Hier könnte Hollywood sich durchaus mal eine Scheibe abschneiden, um nicht dauernd diesen Action-Einheitsbrei zu drehen!

Mit 2 Stunden ist dieser Film zwar recht lang, wurde aber zu keiner Minute langweilig. Ich hätte gerne noch eine weitere Stunde geschaut. Er fängt etwas ruhiger an, steigert sich dann aber immer mehr zu einem klasse Action-Film.
Es werden einige wirklich gute Kampfszenen gezeigt, aber die menschliche Seite kommt auch nicht zu kurz. Es geht hier mehr um erstklassige Soldaten, und nicht um Übermenschen, die einen Salto nach dem anderen in der Luft drehen und nie daneben schießen.

Einer der besseren Filme in meiner ca. 600 DVD's großen Sammlung.

Mein Fazit: Sollte man unbedingt gesehen haben / werde ich auf jeden Fall nochmals anschauen