Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Closer

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 18. Dezember 2010
Nun ich habe mich für diese CD nur wegen der Hörprobe entschieden die ja bekanntlich durchschnittlich 30s/Lied anspielt aber ich muss sagen ein super Werk!

Abwechslungsreich aufgebaut, kein Abklatsch von einem anderen Lied, ungewöhnlich eigenständig
Musik, ja ich möchte fast sagen unkommerziell aufgebaut mit vollem Risiko auf Fehlschlag von dem es aber Meilenweit entfernt ist!!!

klar immer wieder Geschmacksache doch ich bin hellauf davon begeistert und hoffe auf weitere Werke von Susana und den damit verbundenen DJs.
am 5. Juni 2010
Meine Erwartungen an diese CD waren hoch und sie wurden zu 100% erfüllt.
Qualitativ sehr hochwertige Trance CD, Armin Van Buuren Fans ist Susana hinreichend bekannt.
Auch Dash Berlin kommt mit dem Titel "Wired" nicht an ihr vorbei.
"Shivers" lässt wohl keinen Fan kalt!
Schade für Neueinsteiger ist, dass dieser Titel fehlt.
"Sunrise", "Frozen", einfach fantastisch, da kochen die Emotionen über!
Kompliment an Armada Music dass diese CD möglich wurde!
am 5. Juli 2010
Endlich mal wieder ein super Vocal-Trancealbum.Ich bin absolut begeistert was Susana hier auf die Beine gestellt hat.
Wegen mir hätte es auch eine Doppel-CD Version sein können,das Album gehört definitiv mit zu den Highlights 2010.Nun ist meine Hoffnung das auch ein Remix Album davon,ähnlich wie bei Oceanlab,erscheinen wird!!!