Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:18,97 € - 19,97 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 9. Dezember 2014
auf dem Bild fand ich den Ring wunderschön, doch ausgepackt war ich sehr enttäuscht! Die Herschlaggravur fällt fast gar nicht auf, da muß man den Ring echt sehr nahe ans Auge bringen, um die Details zu sehen. Leider war das für mich ein Grund, den Ring zurückzuschicken. Außerdem ist das braune auf dem Foto wirklich sehr schön, in Wirklichkeit habe ich allerdings einen Ring erhalten, welcher aussah wie billiges Messing - Schade - hab mich echt so darauf gefreut!
am 14. Juli 2014
Ich habe 2 Ringe unterschiedlicher Größe bestellt (51 und 60) und diese auch erhalten, aber der eine war dunkel (51), so wie der auf dem Foto abgebildete, und der andere wesentlich heller(60) eher in Richtung rötliches Kupfer.
Das wäre auch gar nicht weiter tragisch, allerdings ist das Resultat der Farbvarianz dass man bei dem braunen Ring die Linie sehr gut sehen kann und bei dem kupfer Farbenen sieht es eher nach Kratzer aus.

Finde ich sehr schade und auch ärgerlich dass man 2 verschiedene Versionen das Ringes als gleichen Artikel verkauft.

Insbesondere da dieser in der abgebildeten Version, falls man diese auch erhält, sehr schön ist.
am 22. Januar 2015
Sie sind durch den nicht gewölbten Innenrand größer ausgefallen, problemloser Umtausch war kein Problem. Nach einen halben Jahr tragen muss ich sagen, super Qualität. Farben und Linie haben keine große Abnutzung und es ist immer ein kleiner Blickfang. Mein Mann hat die Ringe ausgesucht und ich bin total begeistert. Jung Modern und gut Aussehend Klasse
am 14. August 2014
ein schöner Ring, sieht verdammt gut aus, die Linien sind sehr gut sichtbar, aber nicht zu stark oder zu lasch für meinen Geschmack. Past zu allem an Kleidung, schön bei beiden Geschlechtern.Was ich als sehr angenehm empfinde ist die Abrundung des Ringes innen, er gleitet so wunderbar über den Finger.
am 14. November 2013
Auf dem Produktbild wirkt der Ring doch deutlich breiter, als er tatsächlich ist. Dennoch ein sehr schönes Stück. Die Farbkombination wirkt sehr stimmig und die Linien sind auf meinem Ring sehr klar gezeichnet, dennoch wirkt der gesamte Ring dezent und unauffällig, was ihn auch zu einem idealen Herrenring macht.
am 13. Januar 2014
Habe den Ring für meine beste Freundin gekauft; am Bild hat er mir gar nicht so gut gefallen, ist aber vom Motiv her so passend gewesen, dass ich ihn dennoch gekauft habe (auf gut Glück sozusagen) - und ich finde ihn in Realität viel schöner als auf den Bildern, sehr fern und die Herzschlag-Linien sehr dezent und doch bedeutsam!
am 18. April 2014
Ich empfehle diesen Ring wirklich jedem, der was dezentes und schönes sucht :D. Er ist ein bisschen schwer aber passt ideal in dem Mittelfinger. Nur die Farbe ist schlichter als auf dem Bild, ansonsten ist der Ring echt perfekt!
am 29. Mai 2015
Bin eigentlich kein großer Schmuckliebhaber, aber dieser Ring hat es mir angetan. Er soll mich mit der Herzfrequenz immer an mein krankes Herz erinnern und somit zur Vorsicht ermahnen.
Die eingravierte Kurve auf meinem Ring ist allerdings wesentlich flacher als auf der Abbildung! und somit meinem Herzzustand sehr nahe. Woher man dies wohl wußte??? Wenn ich nächstes mal Herrn Snowden treffe, werd ich ihn mal fragen ;)....

Die Qualität des Ringes ist wirklich gut, alles sauber entgratet, auch die Frequenzkurve ist bei meinem Ring deutlich sichtbar und die Braunfärbung ist auch wirklich wie auf der Abbildung zu sehen Braun und nicht Kupferfarbend, wie bei manchen Kunden hier.
Ich bin wirklich happy solch einen preiswerten, extravaganten und gut verarbeiteten Ring hier gefunden zu haben.

Von mir gibt es volle Kaufempfehlung!
am 26. April 2014
Ich fand diesen Ring mit dem Herzschlag total witzig. Hatte ich vorher noch nicht gesehen. Leider sieht er im Original viel schmaler aus und der Herzschlag ist fast nicht zu erkennen.
am 8. Oktober 2010
Super schöner Ring hab Ihn jetzt schon einige Zeit und er hat noch keine Kratzer o.ä.! Jedem zu Empfehlen !