5.0 von 5 Sternen Ein klasse Akku zum guten Preis
Veröffentlicht am 6. Juli 2012 von Krasniza

1.0 von 5 Sternen Billig und taugt nix
Der angebliche Markenakku war reiner Mist. Eine Rücknahme war nicht möglich, der Akku kam kaputt und quasi ohne Funktion bei uns an. Meine Empfehlung: Hier lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür einen guten, funktionierenden Akku erwerben an dem man auch lange Freude hat!
Vor 18 Monaten von C. Werner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Akku zum guten Preis, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: LOOKit ® Markenakku für Canon PowerShot SX240 HS / PowerShot SX260 HS / PowerShot SX270 HS / PowerShot SX280 HS/ Canon PowerShot D20 / Canon PowerShot SX500 IS / Ixus 310 HS (Elektronik)
Ich habe mir den Akku als Zweitakku für meine Canon Powershot SX240 HS gekauft. Er passt sehr gut in das Canon-Ladegerät. Das Einsetzen in den Kameraslot klappt auch einwandfrei. Die Leistung des Akkus ist sehr gut. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass der LOOKit Battery Pack sogar länger hält als das Original - es ist möglicherweise bloß meine subjektive Wahrnehmung.

Der Akku (wie auch übrigens sein Verkäufer;)) ist zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. Januar 2013
Ich habe mir den Akku als Ersatz-Akku für meine Canon PowerShot SX 260 HS gekauft. Wie meine Vorredner kann ich nur bestätigen, dass Ladezeit, Laufzeit, Haltbarkeit und Passgenauigkeit wie beim Original sind. Mit diesem Akku kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Hält lange, 25. Dezember 2012
Habe zwei der Akkus seit ca. 3 Monaten im Einsatz. Beide Akkus halten so lange wie der original Akku von Canon. Die Akkus passen sogar in meine alte Canon Ixus 95 IS. Bei dem Preis macht man nichts verkehrt.

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatzakku, 19. Dezember 2012
Was soll ich schreiben.. der Akku macht was er soll! Allerdings sollte man an der SX260 HS die GPS-Funktion deaktivieren, da der Akku sonst ziemlich flott leer ist. Dieses konnte ich jedoch auch beim Canon-Akku beobachten.
Ich kann also nichts negatives über den Akku vermelden - daher 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 8. August 2013
Hat mich das ein oder andere Foto machen lassen, vor Allem wenn ich in Gebieten ohne Lademöglichkeit oder auf längeren Trips unterwegs war. Dieser Akku ist jeden Vent Wert.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. August 2013
Das Akku ist sehr schnell aufgeladen und auch die Dauer der Verwendung in der Kamera ist ausreichend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

5.0 von 5 Sternen Reserveakku gut, 6. August 2013
Da die neuen Kompaktkameras viel Strom benötigen und das Gewicht und die Größe klein gehalten werden sollen, ist die Akkuleistung oft schnell erschöpft.

Dieser Akku erfüllt die Ergänzung zum Originalakku sehr gut.

5.0 von 5 Sternen preiswerte Lösung, 5. August 2013
Habe den Akku jetzt einige Male im Einsatz . Werte sind fast so wie vom Original aber preiswerter. Er hat seine Aufgaben optimal erfüllt. Würden einen weitern wieder hier erwerben.

5.0 von 5 Sternen Batterie, 29. Juli 2013
Sehr großer lange Laufzeit! Sehr gute Handhabung! Zum Kauf, kann ich nur empfehlen! Werde für die alte Kamera, diese wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Guter Akku für die Kamera Canon SX 240 HS, 8. Juli 2013
habe den Block zur Kamera mitbestellt,
das erste mal einlegen war mit einem kleinen Wiederstand etwas problematisch,
eine Preisleistung Empfehlung.