5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualität!
Passen perfekt in original Blum Schaniere oder in Ikea Schränke!
Keine knallenden Türen mehr, langsames schließen auch nach
längerer und häufiger Benutzung immer noch gegeben.
Vor 16 Monaten von Peter H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Türdämpfer steckbar
Der Dämpfer funktioniert gut, passt aber leider nicht genau auf meine Schaniere (Nolte-Küche)
Auch das Aufbiegen der Federn bringt nich wirklich etwas. Habe mich für die Aufschraubbaren entschieden. Siehe Bewertung...
Vor 2 Monaten von infonet veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualität!, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blum Türdämpfer Blumotion Kr.0 Eckan. Puffer 973A0500
Passen perfekt in original Blum Schaniere oder in Ikea Schränke!
Keine knallenden Türen mehr, langsames schließen auch nach
längerer und häufiger Benutzung immer noch gegeben.

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 1. März 2013
Super schnelle und perfekte Lieferung.
Nachdem ich bereits billige Plastikdämpfer an meinen Küchenschränken habe, die nach einigen Monaten gar nichts mehr brachten, habe ich mir nach den positiven Bewertungen diese Teile hier bestellt.
Und ich muss mich meinen Vorschreibern anschliesen, einfach geniale Dinger, drauflegen, drücken - fest. Und funktioniert wie in der ...werbung - man hört nichts mehr, suuuuper. Mit einem toll, mit 2 an jeder Tür perfekt. Ich hoffe jetzt nur das sie länger funktionstüchtig bleiben als meine letzten Plastikteile.

5.0 von 5 Sternen Geniale Dämpfer, 10. Juli 2011
Das sind geniale Türdämpfer. Ideal für Küchenschränke und weitere Scharniere. Wer sich wie ich schon immer einmal über "zu knallende" Türen geärgert hat wird hier positiv überrascht. Für kleinere Türen reicht bereits ein Dämpfer, für größere und schwerere verbaut man einfach zwei Dämpfer (an jedem Scharnier eines).

Sollte die Dämpfer leicht schlackern in der Breite so lassen sich diese leicht nach biegen so das diese einen festen Halt haben auf den vorhandenen Scharnieren. Der Einbau geht absolut leicht und einfach vonstatten, ohne Werkzeug.

Die Blum Türdämpfer verbinden gute Qualität zum guten Preis. Kostengünstiger kann man seine Möbel kaum aufwerten.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen das Produkt.

5.0 von 5 Sternen Wertet die Küche nochmals auf..., 15. Oktober 2012
Super einfache Montage.-Dauert 20 Sekunden pro Tür. Habe 2 Stück je Tür montiert, obwohl auch einer für Schränke mit normaler Höhe ausreichend ist. Für kleines Geld gewinnt die ganze Küche enorm an Nutzwert und "Aha". Versand war superschnell.

5.0 von 5 Sternen Gewusst wie, 18. September 2014
2 Tipps:

1. Montage:
Feder zu erst in die Freimachung des Scharniers einhängen, Dämpfer in Richtung Feder drücken, Feder spannen, hinteres Ende gegen Scharnier drücken und zurückschieben. Fertig.
Bei umgekehrter Vorgehenswise könnte man auf die Idee kommen, dass die Dämpfer nicht passen und man die Feder nachbiegen muss.

2. Anzahl je Tür:
Bei 60ger Türbreite 2 Dämpfer, bei 30ger Türen reicht 1 Dämpfer.

3.0 von 5 Sternen Türdämpfer steckbar, 5. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, absolut zu empfehlen!, 3. Juli 2014
Tut was es soll, einfach und effektiv, bei schwereren Türen (80x60cm MDF oder 80x40 Glas mit Alurahmen) können auch zwei pro Tür verwendet werden.
Wesentlich günstiger als im Baumarkt, eine Bestellung lohnt sich auch schon bei geringeren Mengen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung!, 18. Mai 2014
Wurde mir von einen Freund empfohlen und wir sind voll zufrieden! Pept unsere Küche zusätzlich auf.
Einfach genial und Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Sache!!!, 3. Mai 2014
Für diesen geringen Preis ist dieses Produkt super!!!

Es ist sehr zu empfehlen für die nicht so junge Küche

Leicht zu handeln.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 29. April 2014
Sehr einfach zu montieren und Funktion super. Kann ich nur Weiterempfehlen.Sogar das Möbelhaus aus Schw. benutzt diese Türdämpfer auch .

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›