5.0 von 5 Sternen Sehen gut aus und funktionieren fehlerfrei
Wir haben die Mikrofone mit We Sing für die Wii getestet und waren sehr zufrieden. Einziges Manko ist, dass man Kabelfreiheit von der Wii Remote Control gewöhnt ist und dann mit diesen Kabeln konfrontiert wird. Aber es scheint wohl keine kabelfreie Lösung zu geben und daher ist diese auf jeden Fall empfehlenswert.
Veröffentlicht am 18. Dezember 2011 von AKD

3.0 von 5 Sternen Für Wii top, aber nicht kompatibel zu PS2
Ich habe mir das Mikrofon-Set ausgesucht, weil es laut Beschreibung kompatibel ist zu den verschiedenen Konsolen und Spielen. Da ich sowohl eine Wii, als auch eine PS2 besitze, fand ich es zum einen praktischer nur ein Paar Mikrofone zuhause zu haben und zum anderen natürlich auch günstiger.
Die Mikrofone liegen sehr gut in der Hand und funktionieren an der...
Veröffentlicht am 2. Januar 2011 von Fausti

3.0 von 5 Sternen Für Wii top, aber nicht kompatibel zu PS2, 2. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii und Wii U Mikrofon Set für alle Spiele - auch kompatibel zu Xbox360, PS2, PS3, PC (DVD-ROM)
Die Mikrofone liegen sehr gut in der Hand und funktionieren an der Wii echt einwandfrei. Allerdings sind sie nicht wie versprochen mit der PS2 kompatibel, zumindest nicht mit SingStar. Wer also ein Mikro für die Wii sucht ist hiermit echt gut bedient, allen anderen rate ich eher davon ab.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Gesangsausgabe, 14. September 2013
Leider taugen diese Dinger nichts. Mann seine so gut wie gar nicht hören und wenn man sie lauter stellt rauschen sie nur. Habe alle möglichen Einstellungen meiner Spiele durch probiert. Bei keinem Spiel ein anständiges Ergebnis. Besser Original Mikros oder Logitech kaufen.

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel zu Xbox 360, 28. April 2014
Ich konnte diese Mikrofone nicht zur Zusammenarbeit mit der Xbox 360 bewegen. Im Internet habe ich zu dieser Kombination rein gar keine (hilfreichen) Tips gefunden....

4.0 von 5 Sternen Ok für die Wii, 17. Mai 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Die Mikrofone funktionieren an der Wii mit den Rock Band und We Sing-Spielen problemlos; allerdings klingt bei unseren Exemplaren der Gesang übersteuert und verzerrt im Vergleich zu den schwarzen Logitech-"We Sing"-Mikrofonen. Die Tonhöhenerkennung funktioniert trotzdem wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Sehen gut aus und funktionieren fehlerfrei, 18. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen

4.0 von 5 Sternen Ist ja nicht für mich...;-), 7. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe die Mikrofone für unsere Tochter bestellt (für WII sing). Sie ist glücklich und zufrieden, der Rest der Familie darf sich nun elfengleichen Gesang anhören. Alles in Allem ein gutes Produkt, da flexibel für alle Spielkonsolen einsetzbar.

4.0 von 5 Sternen Besser als die original Singstarmikrofone, 22. Mai 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe mir die Mikrofone im Dezember bestellt, um mit ihnen an meinem PC Ultrastar, eine Art kostenloses Singstar, zu spielen. Sie funktionierten einwandfrei, meiner Meinung nach besser, als die Mikrofone von Singstar.
Leider ist eines meiner beiden Mikrofone nun nicht mehr ganz funktionsfähig, und wird von meinem PC nicht immer erkannt, könnte daran liegen, dass es fast täglich benutzt wurde. Das andere funktioniert weiterhin einwandfrei.
Für das Geld würde ich die Mikrofone auf jeden Fall weiterempfehlen, denn sie nehmen Töne sehr gut auf und sehr gut für Ultrastar geeignet.

5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert, 27. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wir haben das Mikrofon-Set gekauft, weil alle Bewertungen zwischen 4 und 5 Sternen lagen. Und.......zu Recht. Die Installation an der Wii war absolut komplikationsfrei und einfach. Nur zu empfehlen. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll., 25. September 2014
Super schnelle Lieferung und die Verarbeitung 1a. Ich benutze es mit einer Playstation 3 und Guitar Hero und dem dazu gehörigen Rockband Set. Funktioniert einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen fun fun fun, 13. Februar 2011
Hallo zusammen,
das Mikrofon-Set ist echt prima. Die Klänge sind gut, und das ganze sieht in weiß doch echt edel aus :-).
Schade ist nur, dass die Mikrofone keinen unterschiedlichen, farbigen Streifen haben. So muß dann immer ausprobiert werden, gerade bei mehreren Leuten, wer jetzt welches Mikro hat. Aber so schlimm ist es auch nicht, aber deshalb halt "nur" vier Punkte.