5.0 von 5 Sternen Einfach und unproblematisch!
Ich nutze den Adapter bei der Digitalisierung von VHS-Videos und kann damit das Signal von der Scartbuchse des Video-Recorders unter Verwendung eines Videokonvertierers (Roxio) auf den USB-Anschluss bringen. Die Ergebnisse sind sehr gut, kann man uneingeschränkt empfehlen!
Veröffentlicht am 19. Januar 2011 von H-P

3.0 von 5 Sternen Einmaladapter
Hatte davon 20 Stück im Einsatz. Einer ist direkt nach dem ersten Ein- und Ausstecken auseinander gefallen, an sonsten keinerlei Probleme. Wenn man einen Adapter für öfteres Ein und Ausstecken benötigt (vieleicht auch noch bei einem etwas schwerer zugänglichen Anschluss) würde ich ein etwas besser verarbeitetes Modell vorziehen (2-3€...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 von Fabian Kühfuß

5.0 von 5 Sternen Nicht billig, preiswert!, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi SCART / S-VHS / AV-Adapter (Scart m / SVHS+3xRCA f) mit Umschalter Line In-Out (Elektronik)
Das Ding tut seit Anschaffung klaglos seinen Dienst, das Umschalten Line in/Line out funktioniert, die Übertragungsqualität ist sehr gut. Wer an der Materialqualität rumnörgelt ist wahrscheinlich nie mit etwas zufrieden, noch preiswerter geht doch gar nicht. Und wer fingert an so einem Teil ständig dran rum? Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Adapter.

5.0 von 5 Sternen Haut alles hin, 9. Januar 2013
mumbi SCART / S-VHS / AV-Adapter (Scart m / SVHS+3xRCA f) mit Umschalter Line In-Out (((Es ist alles in Ordnung Danke))).

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 6. Januar 2013
Dieser Artikel wird auch Ihr Herz für sich zu gewinnen. Der Stecker überträgt problemlos stimmungsvolle Spielfilme aber auch lustige Trickfilme vom DVD Player auf ihren Farbfernseher. Bild und Ton werden dabei gleichermaßen wunderbar übertragen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 4. Januar 2013
Der Adapter ist vielseitig und funktioniert super. Gut ist vor allem, dass er einen S-Video Eingang hat. Den gleichen Adapter gibt es auch von bekannten Herstellern, aber viel teurer. Allerdings fällt mir kein Grund ein, warum man mehr bezahlen sollte. Von der Qualität her kommt das doch eh alles aus dem gleichen Werk irgendwo in Fernost.

5.0 von 5 Sternen Artikel funktioniert einwandfrei, 4. Januar 2013
Ich habe mir den Adapter gekauft da ich meinen Verstärker an meinen neuen Tv anschliessen wollte und dieser leider kein Tonausgang hat.

Also bin ich mittels dieses Adapters über die Scatbuchse am Tv gegangenen es funktioniert einwandfrei.

Alles funktioniert einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Warum mehr ausgeben?, 5. Dezember 2012
Ich benutze den Adapter, um ein Audio-OUT an meinem Fernseher zu erhalten und so meine vorhanden Lautsprecher zu verwenden. Qualität scheint erstaunlich gut zu sein. Für einmal einstecken und benutzen perfekt. Einen rauen Bühnenalltag würde der Adapter jedoch wahrscheinlich nicht allzu lange mitmachen ;)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 29. November 2012
elwood (Hamburg, Hamburg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Prima Preis, gute Verarbeitung, arbeitet einwandfrei! Hat einen Hin- und- her- Schalter, den Produkte von anderen Herstellern nicht unbedingt haben. Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen mumbi SCART, 22. November 2012
mumbi SCART / S-VHS / AV-Adapter (Scart m / SVHS+3xRCA f) mit Umschalter Line In-Outmumbi SCART / S-VHS / AV-Adapter (Scart m / SVHS+3xRCA f) mit Umschalter Line In-Out
gut