Größe: SCART / S-VHS / AV-Adapter|Ändern

am 28. Juni 2013
Hallo, eine Klasse Clinch/Scart Adapter.
kann ich nur weiterempfehlen.
Ich hoffe ich kann andere käufer mit meiner rezension helfen.
Grüsse
am 22. März 2013
Der Adapter funktioniert sogar in Peru, wo er hingebracht wurde! Damit wurde ein Reseiver angeschlossen. Wenns in der dritten Welt klappt, dann auch hier!
am 12. August 2014
Ware wie beschrieben, habe das günstigste Angebot gesucht und hier gefunden. Lieferzeit war auch sehr schnell. Gerne komme ich wieder zu diesem Anbieter.
am 27. März 2014
Der Preis ist wohl nicht zu toppen, der Adapter erfüllt den Zweck, wofür er gedacht war. Lieferung zügig....von meiner Seite gibt's nicht's auszusetzen.
am 16. Oktober 2013
Ich nutze den Adapter für die alte Playstation meines Sohnes. er funktioniert einwandfrei und macht keinerlei Probleme. Preisleistung ist hier also top.
am 15. November 2012
ist das wonach ich gesucht habe,verarbeitung ist ok. Bisher funktioniert es gut. Hatte vorher einen der 15euro kostete, merke keinen großen Unterschied.
am 29. Januar 2013
Ich habe diesen Adapter bestellt um alte VHS zu digitalisieren und es wie erwartet einwandfrei funktioniert.
Der Adapter ist sehr gut verarbeitet.
am 17. August 2014
Funktionierts sehr gut an meiner Wii. Da ich meine altes verloren hatte habe ich mir einfach diese gekauft und für den Preis ist das Teil unschlagbar.
am 15. Januar 2014
Qualitäts einbussungen konnte ich noch nicht feststellen nutze das Produkt an einem SNES sowie einem LCD-TV.

Preis-Leistung daher sehr gut.
am 8. Januar 2014
Tut was es soll, aber bin mir nicht sicher ob das Helle bild an meinem GameCube durch den Scart stecker kommt! Aber weiter zu empfehlen auf jeden fall