wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. Mai 2010
CD ist Klasse , bitte kaufen!!
Habe mich vor gut einem halben Jahr von dem Frei.wild-Virus anstecken lassen.
Auf Verdacht mal Karten für das nahe Alsfeld gekauft.
Konzert war natürlich Klasse, es wurde kräftig gefilmt, somit wird es wohl eine DVD geben.Worauf ich natürlich sehr hoffe.
"Arschtritt" ist sehr gelungen, allerdings war die Stadthalle (warum eigentlich nicht die wesentlich größere Hessenhalle?) schon gut geräumt,maximal 1000 Leute (von höchstens 2000) waren noch dort.Aber egal.
"Arschtritt" ist für mich der Hauptgrund diese CD zu kaufen,wobei der WM-Song auch sehr gelungen ist.
Gewohnt schöner Deutschrock von den Herren "Frei.Wild".
Aber welche Band macht heutzutage keinen WM-Song?
am 23. Mai 2010
Mit dieser kurzen Scheibe toppen die Jungs von Frei.Wild nochmals die Qualität der vorangegangenen Alben. Gerade das Experiment "Unplugged" wo neben mir noch 5000 Fans in Alsfeld "Arschtritt" in einer herrlichen Version erleben konnten, markiert eine stetige Weiterentwicklung .

Macht weiter so, weiter, immer weiter.....

VIP-74
am 23. Mai 2010
Nachdem ich nun die Single habe, muss ich sagen, dass dies mal wieder sehr gelungen ist. Dies ist ein Muss für jeden Fan und darüber hinaus lohnt sich der Kauf für alle Fussballbegeisterten, die dieses Jahr Deutschland die Daumen drücken.
am 19. Mai 2010
Einfach nur geil eine Single zur Fussball WM.
Ein Muss für jeden Frei.Wild Fan.
Ist bestimmt eine richtig gute Single, vor allem auch,
da sie durch Arschtritt live in Alsfeld verfeinert wird und ich sage euch,
es war der Hammer Live in Alsfeld.
Hoffentlich wird es von dort eine DVD geben.
Die Single wird bestimmt ein guter Vorgeschmack sein
am 9. Januar 2013
Das Lied das für die Single herhielt ist gar nicht mal verantwortlich für die fünf Sterne, sondern der Exclusivtrack darauf. Einfach spitze, Kaufen!!
am 29. September 2011
Gutes Lied, aber der Bonus-Track "Sie hat dir n Arschtritt gegeben (unplugged)" war für mich der eigentliche Kaufgrund! Super Unplugged Version!!!
am 22. Mai 2010
Die Single gefällt mir echt sehr gut!!!
Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.
Mir hat es vor allem der Song "Arschtritt" in der Akustik-Version sehr gefallen.
am 15. Januar 2014
Von frei Wild gibt es bessere Song, aber Insgesamt ist das ein gut gemachter Song. Musikalisch ist es halt Geschmackssache.
am 7. Mai 2010
...sollte dennoch sich dieses Teil zulegen. Klar, ich find die Single ziemlich stark und mal wieder einen besseren WM-Song (kein Rumgeschwule sondern Kampfansagen will man hören), aber sind für jeden Fan vorallem der unveröffentlichte Song sowie die Live-Unpluggedversion von "Sie hat Dir nen Arschtritt gegeben" absolute Kaufgründe.
Wer in Alsfeld damals dabei war, weiß wie geil diese Version ist.
Der neue Song gibt schon mal einen kleinen Einblick aufs kommende Album.

Ganz klar kaufen!
am 13. Juni 2010
...so wie ich auch nicht, kann man diesen Song einfach nur jedem ans Herz legen! Geiler Chorus, Super Sound, ein echter Ohrwurm! Hätte es verdient der diesjährige WM-Song zu werden! Und da es bisher ja noch keine anderer Song geschafft hat, aus dem Meer von Anwärtern herauszustechen, warum nicht dieser hier? Sehr geil auch die Karaoke-Version, für alle WM-Partys ein Muss!