Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. April 2012
denn ich liebe diese Creme.
Ist es doch so ziemlich die einzige, die ich vertrage...
Daher war ich richtig traurig, als Hormocenta die Rezeptur vom Markt nahm.
ICh hab schnell noch einen fast 2-JAhresvorrat eingehamstert und ging dann aujf die Suche.

Schön, dass Böttger seine Rezeptur behalten hat und nun die Creme unter eigenem Namen auf den Markt bringt.

Ich bleib treuer Kunde.
am 31. Oktober 2011
Wer der fetthaltigen Nachtcreme von Hormocenta in der alten Rezeptur nachtrauert ist mit der Creme aus dem Böttger Sortiment gut bedient. Auch der Preis ist in Ordnung!
am 18. Mai 2014
Früher 'Hormocenta', heute 'Böttger'. Sehr gut geeignet für sehr trockene Haut. Diese Creme versorgt die Gesichtshaut nachhaltig, verursacht keine Reizung und die Haut fühlt sich gut an. Ich benutze sie seit Jahren im Winter als Tages- und Nachtcreme, im Sommer nur für die Nacht.
Sehr empfehlenswert!
am 3. Mai 2016
Ich benutze diese Creme schon seit vielen Jahren und denke, dass sie meine sehr trockene Haut schön glättet. Ich vertrage sie sehr gut, was bei anderen Cremes leider nicht der Fall ist.
Ich bekomme diese Creme im Spar-Abo, wo leider sehr oft eine Lieferung ausfällt oder verspätet kommt. Das finde ich nicht so toll. Der Liefertermin steht doch immer fest, da müsste sie ständig auf Lager sein
am 31. März 2014
ich verwende diese creme seit jahren,da ich eine trockene haut habe und durch heizung,alter und sonne eine eher fette creme brauche und der erfolg gibt mir recht und dabei bleibe ich,das gesamte hautbild ist sehr schön.
am 13. Februar 2013
Die Spezialcreme von Böttger ist für sehr trockene Haut super geeignet.
Ich habe sie jetzt seit 4 Tagen im Einsatz und bin sehr zufrieden.
die Creme ist sehr ergiebig im Verbrauch und ich muß nicht nachcremen.
Auch für empfindliche und gereizte Haut empfehlenswert.
am 16. April 2013
alles prima. bin zufrieden.immer gerne wieder.gute qualität. wunderbar. alles o.k.sauber.darum gibt es fünf sterne
Böttger Premium cosmetic Spezialcreme extra fett, 75 ml
Böttger Premium cosmetic
am 29. Februar 2012
Die fetthaltige Nachtcreme aus dem Böttger ist eine gute Wahl. Auch der Preis stimmt!Auch die anderen Produkte von Böttger sehr zu empfehlen!
am 4. Februar 2014
Eine sehr gute creme hält lange vor und ist angenehm auf der Haut für mich gibt's nicht besseres zu kaufen.
am 13. November 2015
Einzige Creme die mir hilft!! Ich habe alle Mögliche ("teuer") - Cremes ausprobiert, aber für meine sehr trockene Haut hat nichts geholfen...ich benutze jetzt schon seit 14 Jahren die "Extrafett" von Böttger (früher hiess sie noch "Hormocenta" - warum auch immer so ein Name - errinert nur an "Hormone") !! Bei mir kommt nur diese Creme aufs Gesicht. Und ich wurde schon öffters gefragt welche Creme ich benutze, da meine Haut so unglaublich "gesund uns strahlend" aussieht... Schade dass man sie nur übers Internet kaufen kann. Würde sie gerne im Drogerie-Markt kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden