5.0 von 5 Sternen Kleine Bogner-Tasche
Vor 19 Monaten von rehelka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leo-lässig
Verarbeitung und Material sind einwandfrei, die Schnappverschlüsse könnten hochwertiger sein.
Das Leodesign ist dezent und edel.
Für knapp 33€ hat man einen pfiffigen, leichten Begleiter, der mehr faßt als man vermutet und jedes Freizeitoutfit aufpeppt. Zum Golfen halte ich die Tasche allerdings nur zum Verstauen im Golfbag geeignet :-)
Vor 7 Monaten von mimi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kleine Bogner-Tasche, 17. Februar 2013
Lange habe ich nach so einem kleinen Täschchen gesucht. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen. Im Einzelhandel war das unmöglich. Da kam mir die amazon-Idee, dass ich dort evtl. auch Bogner-Produkte finden könnte. Mein nächster Wunsch ist ein Rucksack, bisher konnte ich mich noch nicht zum Internet-Einkauf entschließen wegen des hohen Preises und dass ich über Qualität, Material und Größe nur am Bildschirm entscheiden kann.

5.0 von 5 Sternen damen tasche, 9. September 2012
die bogner tasche ist sehr leicht,und man bekommt sehr viel hinein.für den preis ist sie optimal. ich gehe im moment mit grüken und so ist sie sehr pracktisch.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 21. Juni 2014
siehe Bewertung der zweiten von mir gekauften Tasche
ist halt Bogner, was soll man sonst noch dazu sagen,
nicht anders erwartet

5.0 von 5 Sternen bogner NEW GOLF, 17. Juni 2014
Die Tasche ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Sie hat die richtige größe. Nur schade, dass es die Tasche nicht in der Farbe weiß gab.

4.0 von 5 Sternen Sehr kleine aber wunderschöne Tasche, 7. April 2014
Die Tasche ist ein bischen kleiner, ca. 21 cm und auch weniger als 4 cm breit. Man hat hier díe Ränder mitgemessen, finde ich nicht in Ordnung. Für mich war die genaue Abmessung sehr wichtig, weil mein Portemonnaie sonst nicht passt. Ich quetsche es jetzt rein weil ich die Tasse so schön finde. Ideal für Stadtbummel od. Städtetouren wenn man nicht viel mitschleppen will. Ausser Portemonnaie und Handy und Taschentücher passt allerdings nix mehr rein. Kleine Reisentheltasche zusammengefaltet wird dann schon extrem eng...

1.0 von 5 Sternen Hübsches Muster, aber ganz labbeliges Material, 11. März 2014
Die Tasche wirkt in der Realität nicht so hübsch wie auf den Bildern. Das Material ist labbelig/billig. Wirkt eher wie ein sehr günstiger Kulturbeutel. Dazu passen die 32 EUR Preis natürlich überhaupt nicht. Tasche ging wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bogner NEW GOLF 0043287 Damen Umhängetaschen 22x15x4 cm (B x H x T) (Textilien)
ich habe lange eine Golftasche für mein Bag gesucht und diese Tasche erfüllt meine Erwartungen vollständig. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 20. Februar 2014
Meine Freundin hat die Tasche zum Valentinstag bekommen - sie hat diese gleich voller Freude getragen und ist glücklich darüber.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 19. Februar 2014
Sehr sehr schöne Tasche, super Farbe und wie gewohnt bei Bogner toll verarbeitet !
Durch den verstellbaren Riemen kann man sie auch diagonal tagen!

3.0 von 5 Sternen leo-lässig, 7. Februar 2014
Das Leodesign ist dezent und edel.