Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:9,99 €

am 20. Januar 2011
Ganz klar, die Bacon Brothers sind beide echt Musiker. Wer auf Singer/ Songwriter steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Eine Mischung aus Folk, Blues, eben alles, was der Süden der USA zu bieten hat.

Ich habe die Bacon Brothers Anfang 2011 Live gesehen und wie das auf Konzerten so ist, trennt sich da die Spreu vom Weizen, aber die BBs waren echt gut.

Klare Kaufempfehlung.
am 8. Mai 2010
Nachdem ich die neue CD der Bacon Brothers schon letztes Jahr von einer Freundin aus den USA bekommen habe und sie seitdem immer wieder gehört habe, muss ich sagen das es die bislang beste CD der Brüder ist.
Das erste Lied "New Years Day", das viele ja mittlerweile auch kennen dürften, gehört zu meinen Lieblingssongs auf der CD.
Die Soundqualität ist hervoragend und es macht immer wieder Spaüß die CD zu hören.
Daher kann ich sie nur jedem weiterempfehlen.
0Kommentar8 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden