5.0 von 5 Sternen Bester und günstigster Faltenkiller aller Zeiten!
Veröffentlicht am 9. Juni 2011 von sabines6919

1.0 von 5 Sternen Von wegen für trockene haut
Vor 19 Monaten von Ilknur veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bester und günstigster Faltenkiller aller Zeiten!, 9. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Böttger Premium cosmetic Nachtcreme, 75 ml (Badartikel)
Diese Creme, früher unter HORMOCENTA laufend, benutze ich seit 20 Jahren, und habe fast keine Falten! Der ursprüngliche Grund war aber extrem trockene Gesichtshaut, die sich bei mir nur durch diese Creme verhindern lässt. Sie bekam von Stiftung Warentest vor einigen Jahren als einzige faltenreduzierende Creme die Note 1,0! Schade, dass dieses Produkt jetzt nicht mehr produziert wird. Die "neue" Hormocenta finde ich vom "Duft" her unerträglich, die Rezeptur ist aber nach wie vor super. Und der Hit bei der Sache: SEHR günstiger Preis.

4.0 von 5 Sternen Einfach Hammer diese Creme!, 9. Juni 2013
Dies Creme ist ein aboluter Geheimtipp. Ich nutze die Creme in der Nacht und meine Haut ist früh regeneriert. Sie fühlt sich erholt und gut an.

Weiterer Pluspunkt ist, das meine Pickel verschwunden sind. Bin 25 und hatte immer noch damit zukämpfen. Ab und an taucht zwar mal ein kleiner auf aber damit kann ich leben. mein Hautbild ist besser geworden. Gegen die ersten Fältchen hilft sie auch.

Ein Stern Abzug da die Creme wirklich sehr fettend ist. und bei längeren Haaren lässt es sich nicht immer vermeiden das man früh leider die Haare waschen muss weil diese durch die creme fettig sind. Aber damit kann ich leben, weil ich sonst mega zufrieden bin.

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Creme !!!, 15. August 2013
Diese Creme (früher unter verkauft durch Hormocenta) ist m.E. das Beste, was es auf dem Markt gibt. Wirkung 1 A - kein Spannungsgefühl und am nächsten Morgen immer noch eine streichelweiche Haut. Benutze auch die 24-Std.-Creme. Ebenso gut.
Bin 62 und werde ganz oft 10 Jahre jünger geschätzt. Kein Witz !!!

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 5. Oktober 2013
Wie immer gewohnte Qualität! Leider ist dieses Produkt im Geschäft kaum mehr zu bekommen, gut das es Amazon gibt! Danke

5.0 von 5 Sternen Super...., 5. März 2013
Super danke gerne wieder.. ging schnell !!!!!!!!!!!!!!
Weiter so ............................
Kann ich nur sagen Top super super super super super !!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Februar 2013
Am nächsten Morgen immer noch leicht zu spüren. Die Haut ist gut erholt und gepflegt. Vollkommen akzeptabler Preis. Das ist Super.

1.0 von 5 Sternen Von wegen für trockene haut, 4. April 2013
Die Textur ist nicht gut gemischt, sind kleine Klümpchen drin, hinterlässt einen eckelhaften fettfilm auf der haut und anstatt dass es meiner haut gut tun soll, hat sie meine haut eher trocknen lassen, schuppenflechte hab ich regelrecht bekommen....also im besten Willen nicht weiter zu empfehlen....hätte es anhand der guten Bewertung gekauft, aber bin sehr enttäuscht ...Geld raus geschmissen !

1.0 von 5 Sternen Böttger Nachtcreme, 26. März 2014
Die Creme ist nicht gleichmäßig gemischt! Da bekommt man ein seltsames und schlechtes gefühlt. Bei industriell hergestellten Creme sollte so was doch nicht passieren! Oder??? Habe auch hormoncenta Nachtcreme bestellt, die ist viel besser als diese. Böttger Nachtcreme ist viel fetter und in einer unangenehmer Art :(. Die Poren sind sehr groß am morgen nach der Anwendung, die Haut ist ausgetrocknet :(. Außerdem steht auf der Verpackung, dass man innerhalb von 3 Monaten nach Eröffnung der Packung das Produkt verbrauchen sollte. Bei Hormoncenta ist 6M. Geruch ist ok, aber auch nicht toll. Nicht zu empfehlen!!!!!

Böttger Premium cosmetic Nachtcreme, 75 ml
Böttger Premium cosmetic Nachtcreme, 75 ml von Böttger premium cosmetics