5.0 von 5 Sternen Ein guter Dünger, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bonsai Flüssigdünger aus dem Bonsai-Fachgeschäft, 250 ml Konzentrat (Gartenartikel)
Mit der Handhabung kommt man gut zurecht, die Dosierung ist einfach erklärt und zutreffend, wenn ich das Wachstum meiner Bonsais beobachte. Kräftige schöne Pflanzen sind es.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 20. März 2014
Alles super preis Leistung ist sehr gut wirkt gut und man brauch nicht sehr viel davon deswegen passt der preis

5.0 von 5 Sternen ok, 15. Januar 2014
Klasse Zeug, dieser Dünger. Wirkt recht schnell, ist nahrhaft und hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Ich würds immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Fächst und wächst, 31. März 2014
Produkt scheint gut zu sein. Mein Bonsai wächst und gedeiht sehr gut. Ob man dafür allerdings extra "Bonsai Flüssigdünger" braucht?? Ich habe keinen grünen Daumen und keine Ahnung. Wichtig ist, dass das es funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Mai 2014
Hat unseren Bonsei, der wirklich schon arm dran war, in wenigen Tag wieder fit gemacht :)
Sehr gutes Produkt. Meiner Meinung nach auch weniger Dünger nötig als drauf steht.
Kann einen Kauf voll empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 6. April 2014
Super Preis/Leistung. Das Produkt ist 1a und genau für die Bedürfnisse meiner lieblinges Pflanzen geeignet. Sehr ergiebig da nur wenig gebraucht wird!

5.0 von 5 Sternen Macht müde Bäumchen wieder munter, 15. August 2014
Die Mischung ist wohl wirklich gelungen. Alle meine Bäumchen sehen mit diesem Dünger kräftiger und gesünder aus.
Ich verwende den Dünger aber in einer niedrigeren Dosierung, dafür ist in meinem Wasser immer etwas enthalten. Bei Trockenheit tauche ich meine Bäumchen, bei längerem Regen gieße ich das Düngerwasser vorsichtig auf die feuchte Erde.

4.0 von 5 Sternen Bonsai Flüssigdünger, 20. März 2014
Dieser Flüssigdünger kam in einem Paket mit anderen Sachen und war zum Glück noch etwas mehr eingepackt, da die Flasche den Transport nach Irland leider nicht ganz heil überstanden hat. (Daher ein Stern Abzug.)
Der Dünger scheint sonst seine Sache ganz gut zu machen. Er ist leicht zu dosieren und wird gut aufgenommen.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. November 2011
Wahnsinn... ich besprühe meine Bonsai jeden Tag damit und muss echt sagen,
der Flüssigdünger ist klasse! Meine Bonsai wachsen wie verrückt, obwohl
sie gerade mal 4 Wochen alt sind. Würde dieses Produkt immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen gut, 2. Dezember 2014
nachdem unser bonsai den kopf immer mehr hängen ließ kauften wir diesen dünger...
nur wenige tage nach der ersten düngung sah er allgemein besser aus. nun schiebt er neue blätter und schaut sehr gut aus!

schnelle lieferung