holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 31. März 2014
Produkt scheint gut zu sein. Mein Bonsai wächst und gedeiht sehr gut. Ob man dafür allerdings extra "Bonsai Flüssigdünger" braucht?? Ich habe keinen grünen Daumen und keine Ahnung. Wichtig ist, dass das es funktioniert.
am 5. Februar 2016
Ich weiß, dass viele Dünger überflüssig sind, bei dem sehe ich das jedoch anders. Gerade weil die Bonsais nicht so viel Wasser aufnehmen können, brauchen sie nahrhafte Flüssigkeit. Trotzdem sollte man den Dünger viel verdünnen, es kann sonst schnell zuviel des Guten sein.
am 6. Mai 2015
Tja, wie viel der Dünger selbst dafür verantwortlich ist dass mein kleiner Bonsai wieder oben auf ist kann ich nicht sagen aber nachdem ich ihn nun in eine größere Schale gepflanzt habe, (er wahl oben rum kahl geworden) gab's gleich mal ein Schuss doping dazu. Er blüht wieder auf und sieht glücklich aus. Soll ja fast alles drin sein was Pflanzen brauchen bis auf die Sonne und das Wasser halt.
am 13. Februar 2016
meine Bonsais sind sehr zufrieden mit dem Dünger...machen mir echt Freude...lässt sich leicht dosieren...reicht lange...bin daher sehr mit dem Preis Leistungs Verhältnis zufrieden...und mit dem Ergebnis meiener Bonsais
am 28. November 2015
Hab den Dünger für mein Ligustrum chinensis gekauft.
Inzwischen verwende ich ihn auch bei allen anderen Zimmerpflanzen.
Alle Pflänzchen wachsen super seitdem.
5/5

Einziger kleiner Minuspunkt ist, das ich beim Terrariumbewässern schon jeden 2-3 Tag 7,5-10ml benötige. Dementsprechend hält er nicht ewig :D
am 19. April 2015
Ich befasse mich seit ca. 2009 mit Bonsai. Nach einigen Fehlschlägen, die Aufgrund falschem Standort und auch falscher Pflege leider so manchen Baum dahinrafften hörte ich aber trotzdem nicht mit dem Hobby auf. Ich denke das man auch bei diesem Hobby eben "Lehrgeld" bezahlt. Jetzt besitze ich 6 Bäume die mir seit über 5 Jahren täglich Freude bereiten, darunter auch 2 Outdoors (japanische Ulmen ). 2 Wochen nach der Anwendung mit diesem Dünger treiben alle Bäume schön und kräftig aus, wie nie zuvor. Jetzt kann ich endlich auch mal gestalterisch in die Zukunft blicken und die Bonsai schön wachsen lassen. Ich kann den Dünger ebenfalls nur wärmstens empfehlen.
Danke dafür ;)
am 3. April 2013
Mit der Handhabung kommt man gut zurecht, die Dosierung ist einfach erklärt und zutreffend, wenn ich das Wachstum meiner Bonsais beobachte. Kräftige schöne Pflanzen sind es.
am 2. Mai 2015
In Kombination mit der Bonsai-Erde einfach unschlagbar,mein Bonsai ,der kein einziges Blatt mehr hatte,hat sich nach zwei Wochen wieder erholt und ich erfreue mich an an schönen großen und grünen Blättern nur zu empfehlen.
am 2. Dezember 2014
nachdem unser bonsai den kopf immer mehr hängen ließ kauften wir diesen dünger...
nur wenige tage nach der ersten düngung sah er allgemein besser aus. nun schiebt er neue blätter und schaut sehr gut aus!

schnelle lieferung
am 20. April 2016
Leider hat dieser Dünger bei meinem Bonsai nicht funktioniert. Ich habe sogar ein Befor eBild gemacht, weil ich Before-After Bilder veröffentlichen wollte, aber bisher (3-4 Wochen dungen ca.) ubarhaupt keine Veränderung. Ich probiere noch weiter, wenn es doch zum Wachsen anfangt, schreibe ich ein Update.