5.0 von 5 Sternen Praktische und schöne Uhrenbox
Vor 19 Monaten von S. Merkel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Uhrenbox
Eine vom Design her schön egelgant aber schlicht gehaltene Box. Allerdings ließ die Verarbeitung etwas zu Wünschen übrig ( das Material war nicht Ordentlich verklebt )
Vor 19 Monaten von Andreas Gröschel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktische und schöne Uhrenbox, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Edle Uhrenbox für 6 Uhren Uhrenschatulle Uhrenkasten Uhrenkoffer
Die Uhrenbox weist wie beschrieben Platz für 6 Uhren auf. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und die weiße Ziernaht sieht besser aus als auf den abgebildeten Bildern. Die Fächer besitzen so eine große Breite, dass ich zum einen meine großen Uhren (z.B. Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-46 Analog Quarz Leder DZ1512 mit 46mm) ohne Probleme verstauen kann und sie besitzen so viel Tiefe, dass ich das ein oder andere Glied z.B. meiner Festina-Uhr (Festina Sport 16169/4Unisex Quarzuhr mit Metallband) unter der Uhrenspange verstauen kann. Das Schloss der Uhrenbox arbeitet bis zum jetzigen Zeitpunkt ohne Probleme.

Zu beachten ist allerdings, dass man keinen Einfluss auf die Farbe (Schwarz oder Braun) der Uhrenbox bei der Bestellung hat. Ich denke die Optik, die Verarbeitung und der günstige Preis sprechen für diese Uhrenbox und ich werde sie mir wahrscheinlich für meine nächsten Uhren wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 13. Juli 2012
Der Uhrenkoffer ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Schloss schließt sehr gut. Preis/Leistung: TOP! Einfach empfehlenswert. Man bekommt viel für den günstigen Kaufpreis.

5.0 von 5 Sternen Uhrenbox, 2. Mai 2012
Die Uhrenbox ist praktisch, schön und der Preis ist unschlagbar. Kauf ich mir für die nächsten 6 Uhren wieder. Empfehle ich allen, die ihre Uhren einfach, sauber und sicher aufbewahren wollen um sie vor Kratzern zu schützen.

2.0 von 5 Sternen Uhrenbox, 21. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen preis leistung wirklich gut, 16. August 2012
für den preis sieht es echt edel aus und praktisch ist es dazu auch noch!
für männeruhren ebenso bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Super Ordnung, 26. August 2013
Mihm "pauker" (Cottbus) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da ich ( leider) ein "Uhrenfetischist"bin und die unterschiedlichsten Farbtöne besitze, ist diese Box geradezu einfach und genial. Meine mittlerweile 4 Kästen lassen sich wunderbar stapeln und einsortieren.

3.0 von 5 Sternen ist OK, 9. Mai 2011
Alles in allem ist es ein tolles Produnkt. Leider geht der Deckel etwas schwerfällig auf (Verschluss) und dann klappt er immer runter und bleibt nur bei genauer Ausrichtung nach hinten stehen. das ist etwas nervig, beim ein- und auspacken der Uhren. Ansonsten tolles Teil

3.0 von 5 Sternen ok, 22. August 2013
stinkt zwar ziemlich nach chemie, auch wenn man die Box ne Woche offen stehen lässt, sieht dafür aber besser aus als Sie riecht =)

2.0 von 5 Sternen Naja..., 5. Mai 2014
Bei dickeren Uhren schließt der Deckel nicht ganz, was irgendwie blöd aussieht. Ansonsten kann man nicht viel erwarten. Es erfüllt seinen Zweck, auch wenn das Problem mit dem Deckel existiert. Noch mal würde ich jedoch nicht erwerben.

2.0 von 5 Sternen Wäre toll, wenn da nicht....., 30. Dezember 2013
... ja wenn da nicht der absolut schlimme Chemiegestank wäre.
Ich suchte nach einer Möglichkeit meine Uhren an einer Stelle, und ordentlich aufgeräumt aufzubewahren. Da ich nicht viele Uhren besitze und die Box eh in einem Schrank verstaut worden wäre, mußte nicht unbedingt eine hochwertige her. Die Qualität der Verarbeitung läßt auch wirklich für diesen günstigen Preis keine Wünsche offen. Doch schon beim Öffnen drang ein beissender Chemiegestank aus der Box. Dieser legte sich auch nach 8 Tagen offen stehen lassen nicht. Auch die Behandlung mit einem Textilerfrischer verbesserte die Situation nicht. Für Jemand dem es egal ist, wie das Ding riecht und wie die Textil-, Leder- oder Plastikarmbänder seiner Uhren nach einer Lagerung in dieser Box riechen, kann bedenkenlos kaufen. Wem dies wie mir nicht egal ist......FINGER WEG !!!!