5.0 von 5 Sternen Praktische und schöne Uhrenbox
Vor 20 Monaten von S. Merkel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist OK
Alles in allem ist es ein tolles Produnkt. Leider geht der Deckel etwas schwerfällig auf (Verschluss) und dann klappt er immer runter und bleibt nur bei genauer Ausrichtung nach hinten stehen. das ist etwas nervig, beim ein- und auspacken der Uhren. Ansonsten tolles Teil
Veröffentlicht am 9. Mai 2011 von Andrea

5.0 von 5 Sternen Praktische und schöne Uhrenbox, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Edle Uhrenbox für 6 Uhren Uhrenschatulle Uhrenkasten Uhrenkoffer
Die Uhrenbox weist wie beschrieben Platz für 6 Uhren auf. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und die weiße Ziernaht sieht besser aus als auf den abgebildeten Bildern. Die Fächer besitzen so eine große Breite, dass ich zum einen meine großen Uhren (z.B. Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-46 Analog Quarz Leder DZ1512 mit 46mm) ohne Probleme verstauen kann und sie besitzen so viel Tiefe, dass ich das ein oder andere Glied z.B. meiner Festina-Uhr (Festina Sport 16169/4Unisex Quarzuhr mit Metallband) unter der Uhrenspange verstauen kann. Das Schloss der Uhrenbox arbeitet bis zum jetzigen Zeitpunkt ohne Probleme.

Zu beachten ist allerdings, dass man keinen Einfluss auf die Farbe (Schwarz oder Braun) der Uhrenbox bei der Bestellung hat. Ich denke die Optik, die Verarbeitung und der günstige Preis sprechen für diese Uhrenbox und ich werde sie mir wahrscheinlich für meine nächsten Uhren wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 13. Juli 2012
Der Uhrenkoffer ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Schloss schließt sehr gut. Preis/Leistung: TOP! Einfach empfehlenswert. Man bekommt viel für den günstigen Kaufpreis.

5.0 von 5 Sternen Uhrenbox, 2. Mai 2012
Die Uhrenbox ist praktisch, schön und der Preis ist unschlagbar. Kauf ich mir für die nächsten 6 Uhren wieder. Empfehle ich allen, die ihre Uhren einfach, sauber und sicher aufbewahren wollen um sie vor Kratzern zu schützen.

5.0 von 5 Sternen preis leistung wirklich gut, 16. August 2012
für den preis sieht es echt edel aus und praktisch ist es dazu auch noch!
für männeruhren ebenso bestens geeignet.

3.0 von 5 Sternen ist OK, 9. Mai 2011

5.0 von 5 Sternen Super Ordnung, 26. August 2013
Mihm "pauker" (Cottbus) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da ich ( leider) ein "Uhrenfetischist"bin und die unterschiedlichsten Farbtöne besitze, ist diese Box geradezu einfach und genial. Meine mittlerweile 4 Kästen lassen sich wunderbar stapeln und einsortieren.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 5. Mai 2014
Bei dickeren Uhren schließt der Deckel nicht ganz, was irgendwie blöd aussieht. Ansonsten kann man nicht viel erwarten. Es erfüllt seinen Zweck, auch wenn das Problem mit dem Deckel existiert. Noch mal würde ich jedoch nicht erwerben.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung-Verhältnis, 13. Juli 2014
Für diesen Preis einen Top-Gegenstand bekommen!
Meine Uhren sind jetzt sicher und staubfrei verstaut. Jetzt muss noch eine zweite Box her, denn auch meinem Partner gefällt diese wirklich praktische Uhrenbox für seine "Schützlinge"!

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. Juli 2014
Ist optimal. Ja stinkt ein bisschen nach Silikon oder Kleber, aber es ist ja nicht als Duft konzipiert. Nach einem Tag ist alle Geruch weg.

Bin zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell erhalten, 15. Juli 2014
Ich habe diese Uhrenbox sehr schnell erhalten und bin mit dem Kontakt des Käufers sehr zufrieden gewesen. Die Qualität der Uhrenbox ist auch super. Danke