am 1. Januar 2013
Die Uhrenbox weist wie beschrieben Platz für 6 Uhren auf. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und die weiße Ziernaht sieht besser aus als auf den abgebildeten Bildern. Die Fächer besitzen so eine große Breite, dass ich zum einen meine großen Uhren (z.B. Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-46 Analog Quarz Leder DZ1512 mit 46mm) ohne Probleme verstauen kann und sie besitzen so viel Tiefe, dass ich das ein oder andere Glied z.B. meiner Festina-Uhr (Festina Sport 16169/4Unisex Quarzuhr mit Metallband) unter der Uhrenspange verstauen kann. Das Schloss der Uhrenbox arbeitet bis zum jetzigen Zeitpunkt ohne Probleme.

Zu beachten ist allerdings, dass man keinen Einfluss auf die Farbe (Schwarz oder Braun) der Uhrenbox bei der Bestellung hat. Ich denke die Optik, die Verarbeitung und der günstige Preis sprechen für diese Uhrenbox und ich werde sie mir wahrscheinlich für meine nächsten Uhren wieder bestellen.
am 11. April 2015
Eine absolute Frechheit kann ich nur sagen. Habe 2 Boxen bestellt. Wurden schnell geliefert und dann beim Auspacken die Überraschung. Die erste Kiste war leicht defekt. Am Deckel ist ein Halteband angebracht damit dieser nicht nach hinten klappt. Leider war dieses Band schon abgegangen. Also schlampige Verarbeitung. Dann zur zweiten Box. Das war der absolute Hammer und meiner Meinung nach grenzt dies schon an Körperverletzung überhaupt ein solches Paket zu verschicken. Nach entfernen der Folie womit die Box eingeschweisst war drang schon ein heftiger Gestank in meine Nase. Nach kurzem Schütteln meinerseits habe ich dann gesehen das diese Box komplett verschimmelt ist. So was ekliges hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Und ich bin da nicht zimperlich. Am liebsten würde ich -5 Sterne geben was aber leider nicht geht. Diese dinger liegen bei amazon aufm lager und keiner sieht oder riecht das? Schon erbärmlich. Eine Kaufempfehlung wird hier definitiv nicht ausgesprochen. Habe mal ein Foto von Außen gemacht um zu veranschaulichen wie so eine Box aussieht. Weitere Fotos hab ich nicht gemacht, da der Gestank so streng war und ich es nicht lange damit ausgehalten habe.
review image
am 13. Juli 2012
Der Uhrenkoffer ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Schloss schließt sehr gut. Preis/Leistung: TOP! Einfach empfehlenswert. Man bekommt viel für den günstigen Kaufpreis.
am 19. Juli 2015
Schnelle Lieferung, günstiger Preis und passend um meine Schmuckstücke gut aufzubewahren.

leider ein etwas aufdringlicher Geruch der nach billig-China-Produktion müffelt. Seit 2Tagen steht die Box nun im Freien und wird regelmäßig mit einem Dufterfrischer eingesprüht.

Bleibt abzuwarten obs weggeht.

Hätte evtl doch etwas mehr investieren sollen :-(
am 2. Mai 2012
Die Uhrenbox ist praktisch, schön und der Preis ist unschlagbar. Kauf ich mir für die nächsten 6 Uhren wieder. Empfehle ich allen, die ihre Uhren einfach, sauber und sicher aufbewahren wollen um sie vor Kratzern zu schützen.
am 9. Mai 2011
Alles in allem ist es ein tolles Produnkt. Leider geht der Deckel etwas schwerfällig auf (Verschluss) und dann klappt er immer runter und bleibt nur bei genauer Ausrichtung nach hinten stehen. das ist etwas nervig, beim ein- und auspacken der Uhren. Ansonsten tolles Teil
am 7. Mai 2015
Warum es nicht sinnvoll ist, hier zu lesen? Nun, ich meine die anderen Rezensionen. Vier Sterne und ein halber für ein Schrottprodukt bei 152 abgegebenen Stimmen. Muss ja ein tolles Produkt sein, denken Sie sich bestimmt gerade. Also ich hab mir das gedacht und mehr oder weniger blind bestellt. Passt 'tscho, dachte ich mir. Eigentlich sind aber auch die 15 € für diese Uhrenbox zu teuer. Kommt logischweise aus China und normalerweise können die für das Geld viel höherwertige Sachen produzieren. Dieses Produkt ist schwach verarbeitet und nicht ansatzweise gut durchdacht (das zu kurze Halterungsband, die Größe der Kissen im Verhältnis zum Volumen).

Wie kommt es nun zu viereinhalb Sternen? Weil in unserer modernen Gesellschaft der sozialen Netze jeder immer und überall seinen Senf dazugeben kann und das leider tatsächlich tut. Das Mittagessen - geteilt bei Facedreck. Der Hund aufm Schoß - auch geteilt. Der neuste Selfie - veröffentlicht. Das Feierabendbier - anderen zeigen, dass man es sich gutgehen lässt. Und was ist noch schlimmer? Genau, wird zigfach geliked. Steht das Wort eigentlich mittlerweile im Duden? Wenn also Jedermann seinen Senf abgeben kann, dann natürlich auch bei Amazon. "Super Qualität", "preis leistung wirklich gut" (Rechtschreibung weniger), "Sehr schnell erhalten", "Sehr zufrieden". Aussagekraft gleich Null. Nutzen für mich folglich auch. Schreiben ist "in", nur kann es keiner. Früher wussten die Lehrer, wer Legastheniker ist. Heute weiß es die ganze Welt, wird ja sowieso alles öffentlich verkündet.

Und wieso merkt der Ottonormalbürger nicht mal, dass es sich hierbei um ein teuer angebotenes Billigprodukt handelt? Hat niemand mehr ein Gespür für Optik, Haptik und Verarbeitungsqualität? Zumal es sich hier um eine Uhrenbox handelt, man also annehmen kann, dass der Käufer annähernd sechs Uhren besitzt und sicherlich nicht jedes Tschibo-Angebot mitgenommen hat. Im Fernsehen bzw. generell in der Werbung werden einem doch ständig die Produkte der Schönen und Reichen angeboten. Klar, sind natürlich teuer, also lieber zehn Mal eine billige Uhr kaufen anstatt ein Mal eine gute. Viele Amazonkunden wissen also nicht, was gut und was schlecht ist. Ich habe mir angewöhnt den "gestutzten Mittelwert" zu betrachten: D.h. ich schaue mir nur an, wie oft vier, drei und zwei Sterne vergeben wurden. Die Rezensionen mit einem Stern lasse ich weg, weil durchaus auch Montagsprodukte auf den Markt kommen, die kaputt sind oder kaputt gehen. Und die Rezensionen mit fünf Sternen, um die Qualitätsblinden auszuklammern. Nun schneide ich mir selbst ins Fleisch, denn demnach hätte ich die Uhrenbox gar nicht bestellen dürfen. Egal, nun bleibt sie, bis sie auseinanderfällt.

Danke auch an den Händler "Relaxdays", der dieses Produkt als "edel" bezeichnet. Fehlt nur noch Premium oder Super oder Top. Gibt es eigentlich eine Vollmilchschokolade, die nicht aus Edelkakao hergestellt wird? Am besten steht noch "lecker" drauf, falls man da nicht selbst drauf kommen würde. Oder damit man es sich noch mal überlegt, falls sie einem doch nicht schmecken sollte.
Also bitte kaufen Sie diese Uhrenbox nicht oder kaufen Sie eine noch billigere, damit das Preisleistungsverhältnis (so schreibt man übrigens dieses Wort) wieder stimmt.

Zu guter Letzt: Wissen Sie, was auch das Tolle an Amazon ist? Man kann etwas "disliken". Zum Beispiel meine Rezension. Bei Facedreck geht das nur, wenn man das Firefox-Add-On von dislike.cc geladen hat. Weiß natürlich fast niemand, stattdessen wird jede erdenkliche App aus dem Google- oder Applestore runtergeladen und getestet. Ob die App dabei die Kontakte oder Nachrichten ausliest, stört niemanden. Das sind ja die persönlichen Daten der anderen. Meinen Dislike habe ich in Form von zwei Sternen abgegeben. Warum nicht einen, das wissen Sie ja jetzt.
am 12. April 2015
Diese Box geht definitiv garnicht! Erstens stinkt sie auch nach drei Tagen Lüften an der frischen Luft und zweitens fühlt sich das Kunstleder unangenehm klebrig an. Schon alleine wegen dem Geruch möchte ich das Teil nicht im Schlafzimmer stehen haben.
am 5. Mai 2014
Bei dickeren Uhren schließt der Deckel nicht ganz, was irgendwie blöd aussieht. Ansonsten kann man nicht viel erwarten. Es erfüllt seinen Zweck, auch wenn das Problem mit dem Deckel existiert. Noch mal würde ich jedoch nicht erwerben.
am 16. August 2012
für den preis sieht es echt edel aus und praktisch ist es dazu auch noch!
für männeruhren ebenso bestens geeignet.