Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Januar 2013
ich benutze seit ein paar monaten die quiksilver jacke (dart 5k jkt schwarz). seit gestern ist mir aufgefallen, dass der druckknopf (unten) zum großteil aufgegangen, so dass es wahrscheinlich bald abfallen wird.
ich benutze die jacke als winterjacke und nicht als snowboardjacke, dh jacke wurde nicht beansprucht. ich will mir auch gar nicht ausmalen, was bei viel sportlicher aktivität passiert gewesen wäre.
bei diesem preis und besonders bei der marke quiksilver hätte ich schon etwas mehr bzw. überhaupt eine qualität erwartet.
am 26. November 2014
Hightech für günstig Geld erworben. 60€, statt 199€. Mehr geht kaum. Größe M is gefühlt Größe L. Aber beim boarden braucht man wohl auch die Bewegungsfreiheit. Bei 183cm / 85kg langt Größe M auf jeden Fall.