Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 40.5 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern

am 6. Februar 2014
Der Stiefel würde mir sicher auch in der 45K gerade noch passen. Ein durchaus eleganter Stiefel, wie ich ihn schon lange gesucht habe.. Der Reißverschluß flutscht nur so, kein Problem beim Anziehen, auch für mich als etwas angejahrtem korpulentem Mann. Wünschenswert wäre eine bessere Unterstützung der Fußsohle im Mittelfußbereich, ich schaue mal, ob da mit einer entsprechenden Einlegesohle noch etwas nachgeholfen werden kann, die Größenreserve sollte es hergeben. Den Stiefel habe ich heute den ganzen Tag getragen, keine Probleme auch ohne die Einlegesohle, insbesondere auch kein Heißwerden der Füße, womit ich sonst immer wieder Probleme habe.
Den Stiefel würde ich mir sofort wieder kaufen. Preis-Leistung ist trotz der Kritik an der Mittelfußunterstützung durchaus angemessen
am 24. September 2013
Ein hochwertiger Schuh mit wirklich viel Platz; diese Weite konnte ich regional nicht mehr finden. Der Schaft ist weit, sieht aber in der Abbildung weiter aus, da die Seiten dort flach aufeinander liegen und keine Röhre bilden.
am 27. Dezember 2012
Die Stiefel sind im Schaft etwas weit, da ich aber immer die Hose über dem Stiefel trage, stört das nicht weiter. Ansonsten sehr gute Qualität, daher auch rundum zu frieden.
am 26. März 2013
Paßgenau, bequem, warm, würde ich immer wieder kaufen, Jahr für Jahr. In d i e s e m Winter waren sie unentbehrlich!
am 2. Juni 2013
confort , qualité impeccable, enfin la vraie chaleur de la laine.
pratique avec le zip , entretien trés , simple de plus imperméable, souple, léger
tous l' automne / hiver 2012 neige, gel, pluie
que du bonheur