4.0 von 5 Sternen Tolle Tasse als Geschenk oder für IT-Experten ;)
Ich habe mir diese Tasse gekauft, da ich mal etwas Abwechslung im Schrank haben wollte. Das Tasse fühlt sich wie jede andere Tasse auch an, auf die Langlebigkeit des Tasssenbodens kann ich nach zwei Wochen noch nichts sagen. Der Kalt-Warm Effekt tritt wirklich rasch ein und ist fast wie auf dem Bild.

Einen Sterna bzug gibt es, da der Kaffee wirklich...
Veröffentlicht am 17. August 2012 von Daniel A.

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich ansprechend
Die Tasse hat ein ganz schönes schwarz,... mehr nicht.
Die Motive, die erscheinen sollen, wenn die Tasse heiß wird sehen nicht wirklich gut aus und gehen auch (vor allem am oberen Rand) über die Höhe hinaus, die man die Tasse befüllt.
Alles in allem nicht durchdacht.
Vor 18 Monaten von Cornflake veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasse als Geschenk oder für IT-Experten ;), 17. August 2012

Einen Sterna bzug gibt es, da der Kaffee wirklich heiß sein musst, damit die "verfärbung" eintritt und weil oben und unten nicht alles sichtbar wird, da am Tassenboden und am oben Tassenrand nicht genug wärme hin gelangt.

Alles in allem aber auf jeden Fall ein hingucker! :)

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil!, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Pac Man Heat Changing Mug (Haushaltswaren)
Ist chick und ein neuer Staubfänger in meinem Regal und wird vlt einmal im Jahr rausgekramt falls ich dann mal krank sein sollte :D

Aber Kinners gaaaanz wichtig das Schmuckstück muss mit der Hand gewaschen werden, da sich sonst der Effekt von der Tasse "auflöst" und die Tasse dann dauerhaft aufgedeckt ist. (Ich Trottel hab natürlich nicht gesehen, dass auf der Rückseite der Verpackung "Not siutable for dishwasher or microwave use" steht xD )

Tee schmekt genauso wie aus anderen Tassen. Also was soll man noch sagen außer, dass sie dicht hält und der Aufgabe Flüssigkeiten aufzubewahren stand hält.

Cheers

5.0 von 5 Sternen I liked a lot!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pac Man Heat Changing Mug (Haushaltswaren)
This mug is what I expected, when the drink is hot the mug works very well. If you don't want to burn yourself with hot drinks, when the pac man disappear you know that the drink is cold.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pac Man Heat Changing Mug (Haushaltswaren)
Habe den Becher als Geburtstagsgeschenk bestellt und damit einen Volltreffer gelandet! Der Becher sieht genau so aus, wie abgebildet, und die Qualität lässt auch nach mehrfacher Benutzung nicht nach.
Einziges Manko: Um alle Veränderungen sehen zu können, muss man den Becher fast bis zum Rand füllen.
Trotzdem: absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pac Man Heat Changing Mug (Haushaltswaren)
Ich erhielt die Tasse als Geburtstagsgeschenk und finde sie einfach klasse. Wenn man warme Flüssigkeit hineingießt, erscheinen die vielen Einzelheiten.
Mir macht es nichts aus die Tasse mit der Hand zu spühlen :)

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich ansprechend, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pac Man Heat Changing Mug (Haushaltswaren)
Die Tasse hat ein ganz schönes schwarz,... mehr nicht.
Alles in allem nicht durchdacht.

1.0 von 5 Sternen Pac man Heat Changin Mug, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pac Man Heat Changing Mug (Haushaltswaren)
Sehr schlechte Qualität. Beim Einfüllen von warmen Getränken ändern sich keine Farben. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich nicht wieder kaufen. Unser Sohn wollte die Tasse aber unbedingt behalten.

1.0 von 5 Sternen Schade,nicht spülmaschinenfest, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Pac Man Heat Changing Mug (Haushaltswaren)
Die Tasse sieht lustig aus und macht etwas her.Leider steht nur sehr klein auf der Verpackung,dass sie nicht spülmaschinenfest ist.(Es steht auch unter der Tasse-das war bei mir zu spät).Die aufgeklebte Folie löst sich ab.
Damit funktioniert der lustige Effekt natürlich nicht mehr.Es bleibt eine normale,Tasse mit den Pac-Männchen übrig.Die sind dann aber fest eingebrannt.

Pac Man Heat Changing Mug