Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:6,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. April 2016
Diese hier verschenkte ich. Die Space Incvaders nutze ich selbst. Ich finde die Teile echt spaßig. So mancher Kollege der "Kopfhängergeneration" kann zwar weder mit Pac Man noch Space Invaders was anfangen. Dennoch, der Effekt passt. Spüle das Teil bisher nur von Hand. Da passt alles. Konnte noch keinen Effektverlust erkennen.
am 17. August 2012
Ich habe mir diese Tasse gekauft, da ich mal etwas Abwechslung im Schrank haben wollte. Das Tasse fühlt sich wie jede andere Tasse auch an, auf die Langlebigkeit des Tasssenbodens kann ich nach zwei Wochen noch nichts sagen. Der Kalt-Warm Effekt tritt wirklich rasch ein und ist fast wie auf dem Bild.

Einen Sterna bzug gibt es, da der Kaffee wirklich heiß sein musst, damit die "verfärbung" eintritt und weil oben und unten nicht alles sichtbar wird, da am Tassenboden und am oben Tassenrand nicht genug wärme hin gelangt.

Alles in allem aber auf jeden Fall ein hingucker! :)
am 11. Juni 2015
Mein Freund und ich lieben diese Tasse sehr. Es dauert ein paar Sekunden bis Pacman und das Level erscheint, doch die Farben sind sehr schön. Es klappt auch nur wenn das Wasser richtig heiß ist. Sobald es etwas abkühlt verschwindet Pacman ganz schnell wieder.
am 20. Juni 2013
Ich erhielt die Tasse als Geburtstagsgeschenk und finde sie einfach klasse. Wenn man warme Flüssigkeit hineingießt, erscheinen die vielen Einzelheiten.
Mir macht es nichts aus die Tasse mit der Hand zu spühlen :)
am 8. Oktober 2014
Ist chick und ein neuer Staubfänger in meinem Regal und wird vlt einmal im Jahr rausgekramt falls ich dann mal krank sein sollte :D

Aber Kinners gaaaanz wichtig das Schmuckstück muss mit der Hand gewaschen werden, da sich sonst der Effekt von der Tasse "auflöst" und die Tasse dann dauerhaft aufgedeckt ist. (Ich Trottel hab natürlich nicht gesehen, dass auf der Rückseite der Verpackung "Not siutable for dishwasher or microwave use" steht xD )

Tee schmekt genauso wie aus anderen Tassen. Also was soll man noch sagen außer, dass sie dicht hält und der Aufgabe Flüssigkeiten aufzubewahren stand hält.

Cheers
am 22. Dezember 2013
Habe den Becher als Geburtstagsgeschenk bestellt und damit einen Volltreffer gelandet! Der Becher sieht genau so aus, wie abgebildet, und die Qualität lässt auch nach mehrfacher Benutzung nicht nach.
Einziges Manko: Um alle Veränderungen sehen zu können, muss man den Becher fast bis zum Rand füllen.
Trotzdem: absolute Kaufempfehlung!
am 7. Januar 2015
Leider wurde der obere Rand nicht erleuchtet. Man darf die Tasse auch wirklich nicht in die Spülmaschine, sonst schmelzen die Applikationen. Der Beschenkter hat sich jedenfalls sehr über die Tasse gefreut.
am 24. April 2013
Die Tasse hat ein ganz schönes schwarz,... mehr nicht.
Die Motive, die erscheinen sollen, wenn die Tasse heiß wird sehen nicht wirklich gut aus und gehen auch (vor allem am oberen Rand) über die Höhe hinaus, die man die Tasse befüllt.
Alles in allem nicht durchdacht.
am 10. November 2013
Sehr schlechte Qualität. Beim Einfüllen von warmen Getränken ändern sich keine Farben. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich nicht wieder kaufen. Unser Sohn wollte die Tasse aber unbedingt behalten.
am 2. Januar 2014
This mug is what I expected, when the drink is hot the mug works very well. If you don't want to burn yourself with hot drinks, when the pac man disappear you know that the drink is cold.