Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Januar 2013
Also, ich habe dieses Gerät für's Schlafzimmer gekauft, da es über Bluetooth funktioniert und ich mich nicht wieder ärgern möchte, wenn Apple mal wieder die Dock Anschlüsse ändert!
Die Einrichtung ist sehr einfach und funktioniert einwandfrei auch wenn man mal im anderen Raum ist. Der Klang ist für dieses Gerät wirklich sauber und klar. Selbst die Bässe dringen schön durch und klingen voll. Nur wenn man wirklich voll aufdreht, zerrt der Sound ein wenig. Aber erstens kommt das im Schlafzimmer eher selten vor und zweitens ist es dann schon so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!
Bemerkenswert schon die Eile, mit der geliefert wurde; zumal die Spannung groß war nach Studium der verschiedenen Artikel und andererseits auch ein bestimmter Mindestanspruch an den Klang bestand; der beim Vorglühen im Geschäft eher doch enttäuscht war, wobei dieses Gerät hier schon gar nicht mehr greifbar war, also mit kleineren oder grösseren Teilen getestet wurde, Zuspieler ein SE 58oi Walkman; und die zweite Vorgabe eben auch die Grösse war und ist; also keine Satelliten positionieren müssen, die wieder angeschlossen und aufgestellt werden müssen etc; dafür istdie leistung des Teiles einfach beeindruckend; und wer den Klang kritisiert, dem sei vorsichtshalber nur angeraten, nicht nur auf die Aufstellung zu achten, sondern auch auf die Vorlagen - je nach Produktionsweise klingt die Wiedergabe entsprechend; die Brussels Affair der Stones - die nachbearbeitete Version von diesem Jahr - gegen Peter Fonda's Director's Cut des Soundtracks zur Hired Hand ( 1971 ) gegen neuzeitlichere Produktionen. Die Inbetriebnahme völlig problemlos, auch wenn die Pictogramme vorraussetzen mögen, dass der Betrachter schon mal Comix gelesen hat und nicht unbedingt auf erklärende Worte angewiesen ist; das ist sicherlich ein halber Punkt Abzug - und eben der perfekte Klang geht noch anders, aber ich schätze für Loulou's Lounge auf der Terrasse der Cabane du Pêcheur - unschlagbar !
am 31. Oktober 2014
Top Gerät. Lediglich schade, dass es keinen Lightning-Einsatz als Ersatz für den 30pin-Einsatz zu kaufen gibt. Funktioniert mit dem 30pin-auf-Lightning-Adapter zwar einwandfrei, jedoch ist der Telefonhalter dann zu kurz.
am 8. September 2012
Klang ist definitiv bei D5 in allen Punkten besser als bei Bose Soundlink.
Zii Sound D5 -> tief, Bose -> Loundness.

Bose: made in mexico (speaker), made in china (cover), made in japan (cell), Zii Sound made in china. Zii Sound (115€) > Bose (280€).

Design: Geschmackssache: Bose ist moderner, cooler, aber man kauft diese kleine Anlage um Musik zu genießen, statt drauf zu starren. Ist doch kein Bild. Von daher: Augen zu und Ohren auf! Nach zwei-drei Tage stört diese schwarze Anlage im Buche-Schlafzimmer nicht mehr.

Fazit:

wenn man diese Anlage zu Hause nutzen will, dann Zii Sound, weil
1) bei Bose man sein Akku nicht herausnehmen kann: die Anlage ist so gebaut, dass die mit einem herausgenommen Akku nicht funktionieren wird und wie wir es mit Lappy kennen: nach vier Jahren hat der Akku nur 1-2% seiner Leistung.

2) Möchte man noch etwas für die freie Luft haben, dann für 45€ und mini boombox ist für Sie da! Boombox ist nicht zu schade für ein Picknick und passt locker in jede Jackentasche.

3) Zii Sound D5 115 Euro + Mini Boombox 45 Euro viel billiger als Bose für 280 Euro
am 31. Dezember 2012
Die Soundbar sieht super aus und der Klang ist vom Prinzip her super, allerdings nicht mit einer Standard-Bluetooth-Verbindung. Erst nachdem ich mir für einen recht hochen Preis ein Bluetooth-Dongle mit APT-X-Technologie gekauft habe, hatte ich einen guten Sound über Bluetooth. Zur Funktionalität mit Apple-Produkten kann ich nix sagen.
am 18. Februar 2013
Nach dem ich einige preiswerte Versionen von Lautsprechern für meinen PC getestet habe, wollte ich nun mal was wirklich gutes für meine Ohren und das ist mir mit dem "Creative Zii D5" (Bluetooth) gelungen. Die Paarung mit meinem Mobiltelefon war einfach und ich konnte sofort meine Musik abspielen. Nach meinem Gehör klingt die Musik des Lautsprechers absolut rauschfrei und dieser macht sich sehr gut auf meinem Büroschrank. Ich bin sehr zufrieden.
am 21. September 2012
Bluetooth funktioniert gut mit iPhone 4S.

Imposanter Sound für diese Grösse.
Gut für Schlafzimmer oder Küche, kommt aber bei weitem nicht ran an Logitech UE Airspeaker.
am 11. Februar 2012
Klare Kaufempfehlung, betreibe die Box über IPhone und IPad, der Klang ist super die Bedienung Sehr einfach, musste nicht mal in die Bedienungsanleitung sehen! Bin begeistert!
am 13. Februar 2013
Habe mir dieses Lautsprechersystem für meinen I Pod gekauft. Der Klang ist super und durch das Bluetooth hat man den I pod in der Hand und kann es regeln. Zudem sieht es elegant und zeitgemäß aus.
Ich bin begeistert und würde es wieder kaufen.
am 19. Juni 2012
Nach der Lektüre einiger Test habe ich mich für die D5 entschieden, da das Geräte gerade noch unter meinen Monitor passt. Die Verarbeitung und Handhabung ist - den Erwartungen entsprechend - gut.

Der Sound hat mich - entgegen der diversen Rezensionen - enttäuscht. Der ist zwar nicht wirklich schlecht, aber für eine Box in dieser Größe eindeutig zu dünn. Wer mal eine Squeezebox Boom von Logitech gehört hat, weiss was ich meine.

Da die Squeezebox Boom etwas teurer war (wird ja leider nicht mehr hergestellt), gebe ich trotzdem noch 3 Sterne.