5.0 von 5 Sternen Gute Kleiderbügel
Die Kleiderbügel sind stabil und wirken sehr haltbar. Qualitätsprobleme gab es bei keinem der 12 gelieferten Bügel.

Ich persönlich kann daher die Kleiderbügel ohne Bedenken weiterempfehlen.
Vor 18 Monaten von Pbergi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miese Qualitaet
Sie haetten so schoen sein koennen, die Kinderbuegel....waren sie aber nicht: Viele der Buegel sind krumm und schief zusammengeklebt, an den Verbindungsstellen gucken teilweise Splitter heraus. Einige Haken sind schief in den Holzteil geschraubt. Der Lack ist ungleichmaessig aufgetragen und an einigen Stellen rissig oder aufgeplatzt.
Etwa jeder 3 Buegel muesste nach...
Vor 19 Monaten von stellitsa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miese Qualitaet, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PACKUNG MIT 12 HOCHWERTIGEN KLEIDERBÜGEL IN WEISS FÜR BABY & KLEINKIND-KLEIDUNG - glatter Hosensteg - BREITE: 30 cm
Etwa jeder 3 Buegel muesste nach meiner Ansicht gleich in den Muell. Ich werde die Buegel umgehend zurueckschicken, dumm nur, dass sie so schwer sind, da hat man noch die Schlepperei zur Post an den Hacken. SEHR AERGERLICH!

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, erfüllt aber Zweck, 23. Januar 2014
Nach dem Lesen der bereits veröffentlichten Rezensionen war ich mir nicht ganz sicher, ob ich diese Bügel kaufen sollte oder nicht. Da es aber keine anderen vergleichbaren Bügel gab, entschied ich mich letzten Endes für diese und bin nun doch ganz zufrieden. Sicher, die Verarbeitung ist nicht ganz perfekt, aber solange keine Splitter oder Nägel herausstehen ist es für mich noch akzeptabel.

2.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht hochwertig, 18. August 2013
Leider nicht so gut verarbeitete Kleiderbügel!
An fast jedem Bügel sind rissige Stellen. Der Lack ist
ungleichmäßig aufgetragen. Außerdem ist der Lack vom
Geruch her so intensiv, so dass man die Bügel keinesfalls
im Kleiderschrank aufhängen sollte!

5.0 von 5 Sternen Gute Kleiderbügel, 28. Januar 2013

Ich persönlich kann daher die Kleiderbügel ohne Bedenken weiterempfehlen.