am 20. Februar 2012
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Das Cover lässt eigentlich nicht viel vermuten. Und doch findet sich auf dieser DVD ein Konzert von Whitney Houston in Top-Qualität (offenbar eine Aufzeichnung aus dem japanischen Fernsehen)! Sowohl in Hinsicht auf die Songauswahl als auch in künstlerisch-gesanglicher Hinsicht (unfassbar geil gesungen: "All The Man That I Need" und "Greatest Love Of All"!). Eine wunderbare Erinnerung an die viel zu früh verstorbene große Lady des Soul!
am 19. Januar 2011
Eine etwas karge, optische Aufmachung der DVD - Hülle die jedoch einen echten Schatz beinhaltet!
Die DVD selbst und die Menüführung wurden mit viel Liebe zum Detail produziert
und klar strukturiert!
An die Dolby Digital Audiospur wurde auch gedacht die einen herrlichen Sound
und das Flair des Publikums in sich aufnimmt.
Whitney Houston zwar modisch wie von einer Karawane zurückgelassen doch stimmlich
10000% ig on Top sowie die Setliste der damaligen ''I'm your baby tonight '' Tour 1991
macht Spass und hat Suchtpotenzial immer mal wieder in die Zeitmaschine zu springen
um Houston vor der bekannten Bodyguard-Ära zu erleben.
Bildqualität und Sound sind vollkommen in Ordnung.
Eine Rarität und ein Muss für Whitney-Fans.
Keine Angst! Schneller, günstiger Versand und sein Geld mehr als wert!
am 11. März 2012
Eigentlich hatte ich schon alle CDs von Whitney Houston. Aber nachdem sie leider starb, fragte ich mich, ob es nicht Konzertmitschnitte von ihr gab. Tatsächlich habe ich Whitney mehrfach live gesehen. Ich fand dann diese DVD mit einem Konzert in Japan. Frühe Titel, hervorragend interpretiert, das Konzert lebendig, abwechslungsreich, mit viel mehr Groove als die Studioaufnahmen - so hat man Whitney am liebsten in Erinnerung. Auch die Band begleitet Whitney vorzüglich, schöne Saxophon-Passagen, die den Gesang fortführen, toll gemacht. Ich würde diese DVD - gerade auch für Leute, die Whitney früher in Konzerten gesehen haben - empfehlen. Der Sound der DVD ist technisch nicht gerade überragend, das Publikum trägt nicht gerade zur Konzertatmosphäre bei, aber macht nix. Die Faszination, die von ihr auf der Bühne ausging, war wieder spürbar. Whitney, the Voice, lebt! Zumindest auf dieser DVD.
am 1. April 2011
Whitney Houston - Live In Japan,

ein sehr schönes live Konzert, mit einer bezaubernden Whitney.

Es lohnt sich nicht nur als Fan, diese DVD zu kaufen.

Schöne Erinnerungen an eine der größten Sängerinnen aller Zeiten.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
am 21. Januar 2013
Diese DVD ist nicht zu empfehlen. Die Bildqualität ist schlecht, da hat sicher so manch Japaner eine bessere Aufnahme zu Hause. Bei einem Konzert aus den 90ern sicher noch zu verschmerzen. Leider ist aber auch der Ton schlecht, es ist ein konstantes Schnarren zu vernehmen.

Es ist eine Schande, dass es bisher nur ein offizielles veröffentlichtes Konzert dieser Ausnahmekünstlerin gibt (und das nur auf VHS bzw. Laserdisc).