wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 12. Dezember 2012
Fast zu schön zum Anziehen!
Super bequem - alles bestens!
Dank guter Sohle auch Abend-ausgehtauglich - für den Winter !
am 20. Dezember 2012
Schnell geliefert wie immer bei Amazon. Schuh sieht ganz gut aus, aber die Verarbeitung im Schuhbett könnte besser sein, schlecht geklebte Einlagen. Ansonsten passte die angegeben Größe genau und das Außenleder ist Ok
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2013
Der Gant PITTSFIELD CALF ist ein solider Schuh, gutes Material, ordentlich gefertigt. Er ist nicht elegant, nicht modern. Er ist eher ein Klassiker. Aber die Farbe! Spitze! Sehr dunkel, doch nicht schwarz!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2013
Sehr gute Verarbeitung, angenehme mittlere weite und super anschmiegsam am Fuß.
Was soll ich sagen, ausser das ich mich gleich sehr wohl gefühlt habe in diesem Schuh und es keine Probleme gab.