5.0 von 5 Sternen Prima! '54...'74....'90....2010?!
Gleich vorweg: Alle Clips waren dabei (2x bestellt - 2 x Clips dabei). Sah zuerst so aus als wären es nur 4, aber die waren in einander gesteckt.

Die Außenspiegelflaggen passen wunderbar für einen Suzuki Swift Sport. Beim Polo halten sie auch, allerdinbgs nicht ganz so gut, weil die Spiegel nicht so wuchtig sind. Bis Tempo 120 sitzt alles gut...
Veröffentlicht am 12. Juni 2010 von Acheron_Fan

1.0 von 5 Sternen Geld zurück
Ohne Rücksprache erhielt ich einen absolut minderwertigen Artikel, nicht den Artikel, welchen ich bestellt hatte.
Keine Info, keine Erklärung.
Auf meine Mail erhielt ich die Nachricht: Wunschartikel vergriffen.
Wenigstens wurde der Betrag anstandslos zurückgezahlt.
Veröffentlicht am 12. Juli 2011 von S

3.0 von 5 Sternen Naja, geht so, 10. Juni 2010
Die Hüllen werden mit einem Klettverschluss an den Spiegeln befestigt. Die Verarbeitung von den Klettverschlussstreifen ist nicht so ganz toll. Außerdem sieht man (wenn man das Material außeinanderzieht) die Weiße Farbe meines Autos etwas durch. Eine der Hüllen war bereits bei der Anlieferung verschmutzt.

Fazit:
Nichts besonderes aber für die kurze Zeit der WM evtl. zu gebrauchen.

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen!!!!!!!!!, 17. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: MFLAX Außenspiegelflagge für PKWs, Vans und Geländewagen, Größe M, Deutschland-Fahnen Design, 15,7x24x1 cm (Ausrüstung)
Habe heute die Spiegelfahnen erhalten,
nix von wegen 8 Clips, nix von wegen Schadstoffgeprüfte Textilien nach Öko-Tex...

Das ganze ist einfach der letzte Schrott, die Händler verdienen sich mit falschen Artikelbeschreibungen eine goldene Nase und anscheinend lässt Amazon das auch ohne weiteres so stehen, obwohl schon mehrere Käufer ebend das feststellen mussten!
Die mir zugesandte Ware stimmt in keinster weise (außer vlt. in den Farben der Fahne...) mit dem überein was man auf den von einem anderen Käufer hochgeladenen Bildern sehen kann (gut sitzende mit clips befestigte fahnen...).

Kann nur von einem Kauf bei diesen "Händler" abraten...

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN!!!!!!, 23. Juni 2014
Ich kann nur jedem abraten, hier zu kaufen, den erstens hat es über eine Woche gedauert, bis ich den Artikel erhalten habe, dann war es nicht der Artikel, wie er beschrieben wird, sondern irgendein billiger Abklatsch. ( Keine Befestigungs - Clips, keine integrierten Schlaufen usw.) Es war auf jeden Fall nicht die Ware, wie sie beschrieben wird.
Meiner Meinung nach, grenzt das schon an BETRUG!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Top Spiegelhülle, 18. Juni 2012
Habe diese Spiegelhüllen nun seit mehreren Tagen am Auto, und nach einigen Autobahnfahrten mit bis zu 180 Km/H sind diese immer noch dran.
Haben meine Erwartungen erfüllt, und passen auch bei meinem Modell obwohl es nicht in der Herstellerempfehlung aufgeführt ist.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 2. Mai 2012
Leider habe ich ein billiges Imitat bekommen anstatt des Originals! Also Hände weg! Die ganze Produktbeschreibung ist ein Frechheit, denn sie stimmt nunmal überhaupt nicht!

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und hält Perfekt., 9. August 2010
Ich habe für freunde gleich 3 Fahrzeuge damit ausgestattet.
Leicht anzubringen, Stabil verarbeitet und schaut Optisch gut aus.
Man sollte jedoch bedenken das der Rückspiegel nicht allzu klein sein sollte.
Bei "Sonderbauten" könnte es zu Problemen kommen das man im Rückspiegel schnell nicht mehr viel sehen kann was bei unseren Fahrzeugen zum Glück kein Problem war.

4.0 von 5 Sternen Deutschland Autospiegelfahne, 22. Juli 2010
Die Lieferung dauerte etwas länger als die üblichen zwei Tage. Die Qualität ist gut. An den Innenseiten wird die Spiegelfahne mit einen Klettverschluß befestigt. Bei größeren Spiegeln z.B. Audi A3 muss man die Fahne etwas zurecht ziehen. Hier könnte es einen kleinen Tick größer/länger ausfallen. Die Fahne hat gepasst und gehalten.

5.0 von 5 Sternen Feedback zur Außenspiegelflagge, 17. Juli 2010
Die Außenspiegelfalagge ist perfekt für das Auto konstruiert. Auch bei höheren Geschwindigkeiten sind keine Risse an der Flagge zu sehen. Das Produkt ist qualitativ gut verarbeitet. Im Gegensatz zu Autofahnen, die schon bei einer geringen Geschwindigkeit zerreißen. Die Außenspiegelfahne hält fast für die Ewigkeit.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 16. Juli 2010
Paßt, wackelt und hat Luft -> ging leicht zu montieren, flattert nicht, sieht super aus und überlebt auch die Waschstraße!!!

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 12. Juli 2010
Ich fahre jeden Tag so um die 400 km. Seit 2 Wochen habe ich die Flaggen. Und Sie halten bis heute.
War schon 8 mal auf der Autobahn und bin auch mal 220 km /h gefahren. Wow die Flaggen haben dies problemlos überstanden. Montage ist kinderleicht.
Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen.