5.0 von 5 Sternen Prima! '54...'74....'90....2010?!
Gleich vorweg: Alle Clips waren dabei (2x bestellt - 2 x Clips dabei). Sah zuerst so aus als wären es nur 4, aber die waren in einander gesteckt.

Veröffentlicht am 12. Juni 2010 von Acheron_Fan

1.0 von 5 Sternen Geld zurück
Ohne Rücksprache erhielt ich einen absolut minderwertigen Artikel, nicht den Artikel, welchen ich bestellt hatte.
Keine Info, keine Erklärung.
Auf meine Mail erhielt ich die Nachricht: Wunschartikel vergriffen.
Wenigstens wurde der Betrag anstandslos zurückgezahlt.
Veröffentlicht am 12. Juli 2011 von S

1.0 von 5 Sternen Geld zurück, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: MFLAX Außenspiegelflagge für PKWs, Vans und Geländewagen, Größe M, Deutschland-Fahnen Design, 15,7x24x1 cm (Ausrüstung)
Keine Info, keine Erklärung.
Auf meine Mail erhielt ich die Nachricht: Wunschartikel vergriffen.
Wenigstens wurde der Betrag anstandslos zurückgezahlt.

1.0 von 5 Sternen Achtung!!!! Leider nicht das Original!!!!, 25. Juni 2010
Leider habe ich ein billiges Imitat bekommen anstatt des Originals! Also Hände weg!
Keine Clips, keine Zugbänder, kein Ökotexlogo. Sowas kann man sich auch auf dem Trödel kaufen.
Ich finde das grenzt schon an Betrug! Die ganze Produktbeschreibung ist ein Frechheit, denn sie stimmt nunmal überhaupt nicht!
Das Amazon sowas zulässt, ist auch der Knaller!

Den einen Stern gibt es für die wenigstens zügige Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Prima! '54...'74....'90....2010?!, 12. Juni 2010

Die Außenspiegelflaggen passen wunderbar für einen Suzuki Swift Sport. Beim Polo halten sie auch, allerdinbgs nicht ganz so gut, weil die Spiegel nicht so wuchtig sind. Bis Tempo 120 sitzt alles gut. Ich bin sehr zufrieden! Jetzt muss es nur noch mit dem WM Titel klappen! ;)

1.0 von 5 Sternen Ware anders als zugesichert, 15. Juni 2010
Die Ware, die ich bestellt habe, wurde mir nicht zugesandt. In der Artikelbeschreibung wurden Außenspiegelflaggen mit 8 Clips zugesichert und Standhalten der Außenspiegelflaggen auch bei 250 kmh - genau aus diesem Grund hab ich diese Ware bestellt. Ebenso wurde Öko Tex Standard 100 zugesichert.
Beides traf bei der mir zugesandten Ware nicht zu.
Der Hersteller kann nicht einfach ohne vorherige Nachfrage beim Kunden ein anderes Produkt als in der Artikelbeschreibung zugesichert liefern. Das hat mich sehr geärgert.
Die Antwort des Herstellers auf meine eMail-Beschwerde kam allerdings erst nach 3 Tagen: "Sie haben von uns die wie beschriebenen Autofahnen erhalten. Artikelbeschreibung: Lieferung ohne Clips. Die Fahne ist sehr einfach zu befästigen. Ähnlich wie eine Socke". Offenbar ist dem Hersteller selbst nicht bekannt, was in seiner Artikelbeschreibung steht. Sehr schwach. Zwar hat der Hersteller mir zusätzlich angeboten, die Ware umzutauschen, jedoch müsste ich die Rücksendekosten selbst tragen; außerdem benötige ich am Ende der WM bzw. nach der WM auch keine Außenspiegelflaggen mehr.
Fazit: Nicht zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, ABER ..., 17. Juni 2010
... zumindest bei unserem Auto ( Ford C-Max ) gehen sie nur sehr schwer über die Außenspiegelgehäuse. Ich hatte jeden Moment die Sorge, daß irgendwo eine Naht reissen könnte, denn hier gibt es keinen Klettverschluß für den "Fuß" des Außenspiegels.Nachdem die Flagge glücklich drauf war, konnte man sie gut zurechtziehen ( so das alle drei Farben sichtbar sind ) und auch die Rücksicht wird auch nicht beeinträchtigt.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 16. Juli 2010
Nachdem ich über eine Woche auf diesen Artikel gewartet habe, kam er endlich. Ich habe das Produkt 2mal bestellt und verschenkt und es natürlich verpackt gelassen. Beim Auspacken bekam ich von dem ersten Beschenkten gesagt, dass es 2 Rechte sind. Der 2. hatte auch 2 für den rechten Außenspiegel- wir konnten somit nicht einmal tauschen. Hääten wir ihn auf den kineken Spiegel gesteckt, wäre die Fahne gelb, rot, schwarz gewesen.Einfach ärgerlich und nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, unterschiedlich Groß, lange Lieferzeit, 16. Juli 2010
eine Enttäuschung, lange Lieferzeit, 2x Transportkosten obwohl nur 1 Verpackung (angeblich ist Amazon daran schuld das der Lieferant extra Ertrag macht !!!!) > Ware schlechte Qualität, unterschiedlich groß für rechts und links, links passt gerade so (MINI u. BMW 1er) rechts zu knapp geschnitten hält nicht rutscht laufend runter.
Am besten das Ganze vergessen.

1.0 von 5 Sternen Passen definitiv nicht auf SUV's, 22. Juni 2010
Wollte auch den Deutschland-Kick ausdrücken ohne die lästigen Fähnchen..
Die Dinger sind vom Prinzip her gut, leider passen sie nur mit Mühe und Not auf meinen X5.
Auch die Clipse waren nicht dabei, ggf. sind die auch erst nach meiner Bestellung in dem Artikel aufgetaucht, da mir diese bei der Bestellung nicht aufgefallen sind.
Bei der Montage der "Überzieher" platzen auch gleich die Nähte auf, da (wie oben geschrieben) für einen X5 (SUV) zu klein, obwohl die Beschreibung ja auch "Geländewagen" mit rein nimmt. Auf meinen Q7 hätte ich die Dinger NIE draufbekommen und wenn, dann nur in Fetzen.

1.0 von 5 Sternen SCHLECHTE QUALITÄT, 18. Juni 2010
Die Fahnen sind von schlechtester Qualität, die Nähte gehen schon auf, wenn man den Fetzen scharf anschaut.

Auch ist die Größe ist in keinsterweise so, dass Sie, wie das Bild suggeriert, auf einen SUV-Spiegel passt.

Ich vermisse auch den Klettverschluss, den einer meiner Vorredner erwähnt hat.

Ich werde die Teile zurückschicken. Auch, ja nebenbei bemerkt: Die Versandkosten sind viel zu hoch, dafür, dass die Sendung als brief verschickt wird.

4.0 von 5 Sternen nach ultraschneller Lieferung innerhalb 24h, 6. Juni 2010
M. Vogelbein "Knuff" (Niestetal, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
hab ich die Teile aufgesteckt. Die rechte Seite war wohl etwas hakelig, aber passt.kommt wohl immer auf den Fahrzeugtyp an (hab nen Touran). So wie auf dem Bild wirds nicht ganz aussehen, Gelb ist weniger zu sehen. Aber wie gesagt, jeder Spiegel ist anders. Sonst alles prima.