5.0 von 5 Sternen Absolut runde Sache
Die Hits von Kettcar, Tomte und Olli Schulz. Dazu dann "Geheimtipps" wie Ola Podrida, Maritime oder Home of the Lame.
Eine durchweg tolle Compilation, gerade für umsonst. Ein super Einstieg in das Angebot vom Grand Hotel.
Veröffentlicht am 3. Mai 2010 von B. Mirtschin

3.0 von 5 Sternen Etwas durchwachsen....
Habe mir diese Compilation gerade runtergeladen und angehört, gefallen haben mir die Stücke 4(Ola Podrida) 7(Maritime), 8(Kettcar-Ich danke der Academy) und vor allem 9(The Pale) - da ging es sehr rockig ab. Das letzte Stück (Rooftops- Home of the Lane) war etwas ruhiger, aber auch hörenswert.
Insgesamt gesehen bzw. gehört muß ich...
Veröffentlicht am 6. Mai 2010 von Tele24

5.0 von 5 Sternen Absolut runde Sache, 3. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Snapshot: A Grand Hotel van Cleef Compilation (Exklusiv bei Amazon.de) (MP3-Download)

3.0 von 5 Sternen Etwas durchwachsen...., 6. Mai 2010
Insgesamt gesehen bzw. gehört muß ich sagen, daß mir die letzte Compilation (A Domino Compilation) im April doch etwas besser gefallen hat.
Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht (so genau) ins Maul ;-)

Was ich weniger gut finde: Daß man gezwungen ist, sich den amazon Downloader herunterzuladen.
Oder man muß auf den Download verzichten....

5.0 von 5 Sternen Spitze, 24. Juli 2013
Joa, was soll man hier viel schreiben... Gute Party Musik die immer gut ankommt. Auch in größeren Runde. Animiert zu mehr Stimmung.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 24. Mai 2013
Einzelne Titel sind immer Top, und leider gibt es auch oft nicht so gute Titel.
Dies zu bewerten, ist nicht einfach, weil viele eine ander Richtung haben.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. April 2013
Gutes Lied. . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . .... ...... .....

5.0 von 5 Sternen super musik, 3. Januar 2013
super musik und das auch noch kostenlos...
eine gute idee zur promotion von nicht so bekannten labels, allerdings weiß ich nicht, ob leute die diese labels nicht kennen überhaupt viel interesse daran haben

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. Dezember 2012
weis gar nich wan ich das bei amazone gekauft habe aber es geht so braucht nur keiner das ist mißt

5.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 18. Juni 2010
Ich denke mal, wer auch nur ansatzweise auf Indi-Musik steht wird begeistert sein. Nach dem doch (meiner Meinung nach) recht schwachem Domino-Sampler ein echter Kracher. Alle Künstler waren mir bis dato unbekannt. Ein echter Verlust! Jeder Song ist mindestens 3 Sterne wert (eigentlich nur die 2 mit "Der Hund Marie"), eher aber 4 oder 5. Es lohnt sich auch die einzelnen Küstler mal zu "googlen". Hört rein und kauft euch dieses Album, wenn ihr es nicht mehr umsonst bekommen könnt! Eine echte Bereicherung für meine Sammlung. Auch wenns schleimig klingt: DANKE AMAZON FÜR DIESEN KRACHER! Bitte mehr davon!

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Idee von Amazon.de, 14. Juni 2010
Ein komplettes Musik-Album, die "Snapshot: A Grand Hotel van Cleef Compilation (Exklusiv bei Amazon.de)", als gratis Download! - Wo versteckt sich das Folge-Abonnement? Oder welche anderen versteckten Verbindlichkeiten sind damit verbunden? - Nichts dergleichen! Tatsächlich gratis!

Musik einfach zum Kennenlernen, zum neugierig machen. Ich finde, das ist eine tolle Idee von Amazon.de!!

Was hat's gebracht? Ich habe Interpreten und Titel kennengelernt, nach denen ich höchst wahrscheinlich nicht aktiv gesucht und sie folglich nicht gefunden hätte. Nicht alle Titel treffen meinen Geschmack, was man bei einer Compilation auch nicht erwarten kann. Andere wiederum machten mich neugierig und ließen mich nach weiteren Titeln des Interpreten suchen.

Meine Empfehlung: Die Snapshots von Amazon.de nicht nur herunterladen, ganz bewusst anhören und für sich was Neues entdecken!

5.0 von 5 Sternen Label des Monats - zurecht!, 10. Juni 2010
Ich bin schon seit mehr als 8 Jahren absoluter Fan des Labels Grand Hotel van Cleef. Vorallem Kettcar, Tomte und Olli Schulz zählen zu meinen Lieblingskünstlern des Labels. Die Compilation war also wie geschaffen für mich. Mir hat die Songauswahl und -mischung sehr gut gefallen. 10 Lieder, die ich jedem an Herz legen möchte, der auf handgemachten und anspruchsvollen Rock steht.