summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Kiss The Girls
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:9,99 €

am 15. April 2012
Eine herrliche Platte, die den Geist der 90er zum Leben erweckt und an den Sound von Rosetta Stone erinnert. In Zeiten, die von Agonoize und Stampfmusik geprägt sind, ist dieses Album eine Offenbarung für den kleinen aber feinen Kreis der geneigten Hörer von traditionellem Goth-Rock. Songs zum Träumen und Schweben. Leider hat sich die Band kurz nach Erscheinen ihres Debüts aufgelöst.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Juli 2012
Eingängige Melodien, treibende Gitarren. Dazu Wechselgesang zwischen männlicher und weiblicher Stimme. Man müsste meinen, es gäbe nichts zu bemängeln.

Leider werden diesem Album aber die Eingängigkeit und speziell der Frauengesang zum Verhängnis. Es klingt wie Pop. Sobald die Frauenstimme einsetzt, fühlt man sich durch den polyphonen Gesang an Schmalzballaden von Wilson Phillips oder an Rockröhren wie Skunk Anansie erinnert. Radio-Pop zum Mitträllern, immer mit einem Bein im Alternative Rock der 90er. Hier hätte ich mir einen kakophonen Gesang gewünscht, frech und Siouxsie-angehaucht.

Über den männlichen Gesang gibt es nicht viel zu erzählen. Er ist gut und kommt - wie sollte es auch anders sein - recht Andrew-Eldritch-mäßig daher.

Fazit: Das Album ist gut, bietet aber nichts, was man zwingend in seiner Sammlung haben müsste.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juni 2010
Wer den Sound des goth - rocks mag, sollte hier unbedingt reinhören!
Die Musik geht ins Herz und in die ( schwarze ) Seele.
Ein klasse Debüt der Iren, ich hoffe auf weitere Alben!