5.0 von 5 Sternen Words from heaven, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jesus Calling: Enjoying Peace in His Presence (English Edition) (Kindle Edition)
Die Andachten für jeden Tag sprechen mich oft sehr direkt an und greifen direkt in mein Leben. Ich finde es ganz besonders schön, dass bei der kindle-Ausgabe (im Gegensatz zur deutschen gebundenen Ausgabe) die Bibel-Verweisstellen ausgeschrieben dabei stehen! Auch sind die Texte genau richtig, nicht zu lang und nicht zu kurz (im Durchschnitt etwa eine halbe Buchseite, d.h. etwa 1 kindle Seite)

Ich kann dieses Buch von Herzen empfehlen, gerade in einer sehr toughen Zeit in meinem Leben habe ich es jeden Morgen gelesen und Kraft aus der Ewigkeit tanken können.

5.0 von 5 Sternen wunderbares Andachtsbuch, 30. Oktober 2013
Sarah Young hat zwar dieses Buch geschrieben, aber man hat bei der Andacht jedes Mal das Gefühl, dass Jesus direkt zu einem spricht. Jeden Tag eine neue wunderbare Zusage.

5.0 von 5 Sternen best devotional I've ever had, 9. Oktober 2013
best devotional I've ever had, massively helping me to give my worries to God before my workday starts. Thank you!

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk des Himmels..., 11. Mai 2014
...für Alle, die einen weiteren oder auch neuen Zugang zur Bibel suchen und die in der Bibel vermittelten Werte in ihrem Alltag leben/umsetzen wollen.
Sarah Young findet in eine gute Form, dem Lesenden durch die Ich-Form, in der sie aus der Sicht von Jesus Christus spricht ein Gefühl von direkter Ansprache zu vemitteln. Ein "Ja, du bist gemeint" kommt rüber.
Es gibt einen Text für jeden Tag im Jahr.
Schön: Jeder Text basiert auf Bibelstellen, die sie unterhalb des Textes benannt sind und die man zum nachschlagen/vertiefen/verifizieren nutzen kann.

5.0 von 5 Sternen Jesus Calling, Enjoying Peace in His Presence, 25. März 2014
Das Buch ist ein wahrer Begleiter, sehr liebevoll und unterstützend geschrieben. Ich freue mich immer aufzuwachen, damit ich den nächsten Eintrag lesen kann.

4.0 von 5 Sternen cute book, 14. Mai 2013
This is a really nice book and it gives you nice thoughts day by day but it kinda repeats it. So its fun to read for a while but after a view weeks its getting tiring to read. I used to read it every day but now i am craving for change. Still a nice book to have though. I like sharing some days with my friends now and then:)

5.0 von 5 Sternen tiefschürfend, täglich erfrischend, 22. Januar 2013
Ein Andachtsbuch, das tiefer geht, anders ist, persönlich, und hilft im Alltag, besser mit Gott zu leben.
Den ursprünglichen Text zu lesen, obwohl Uebersetzungen meist gut sind, ist noch was anderes, für mich besseres.
Das Buch ist sehr handlich, schön im Cover, die Seiten stabil, also ideal für ein Andachtsbuch

5.0 von 5 Sternen it encourages me everyday in my walk with Jesus, 1. September 2014
In the morning with breakfast i start the day with "Jesus calling". What a blessing and reminder of how Jesus talks to me.

5.0 von 5 Sternen Notwendig für jeden Tag!, 5. Februar 2013
Das ist eine ausgezeichnet und freundliche Ausgabe die immer zur Hilfe kommt wenn man kurzes aber tiefes Empfehlung nötig hat.