4.0 von 5 Sternen Praktisch
Günstig und praktisch. Der einzige Krizikpunkt für mich ist, dass die unteren Klorollen beim heraus ziehen leicht im Gestänge verkannten. Je nach Situation etwas nervig, aber alles in allem ok.
Veröffentlicht am 26. September 2012 von DeSasch

3.0 von 5 Sternen OK mit Konstruktionsmangel
Vor 22 Monaten von SW veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: WENKO 16825100 Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter, Stahl, 13.5 x 32 x 14 cm, Chrom (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen OK mit Konstruktionsmangel, 13. September 2013
Eigentlich OK, der Halter ist schlicht und funktionell. Allerdings gestaltete sich die Montage an der Wand etwas kompliziert, da die Schraublöcher genau von den vorderen Stangen verdeckt wurden, so dass weder ein Schraubendreher noch ein Akkuschrauber ordentlich zu benutzen war. Naja, irgendwie hab ichs dann an die Wand gespaxt, für zu Hause würde ich es jedoch nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genial und gut, 14. Juli 2014
Wenn man bei der Montage eine winzige Kleinigkeit beachtet, wird man rundum glücklich mit dem Toilettenpapierhalter. Einfach vor dem Anzeichnen der Bohrlöcher den Halter rechts und links etwas auseinander dehnen, dann ist die Einfüll- und Entnahmeöffnung breit genug, dass sich die Klorollen nicht verhaken können. Mit einem Elektroschrauber mit aufgesetzter Bitverlängerung ist dann auch die Befestigung an der Wand ein Kinderspiel. Wir sind total zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einfach ordentlich, 11. Juni 2014
Dort wo Ersatz-Klopapier sinnig ist, bringt dieses Teil Ordnung, und die Rollen stehen halt nicht direkt auf dem Boden, selbst wenn man das Teil nicht an der Wand montiert. Für die Wandmontage gibt es hinten 2 kleine Löcher direkt durch die (an dieser Stelle abgeflachten) senkrechten Metallstäbchen, die man auf dem Foto nicht sieht.

4.0 von 5 Sternen Sinnvolles Teil, 5. Mai 2013
Habe mir diesen Halter als Ersatz für meinen gleichen, leicht rostig gewordenen Halter gekauft. Er ist praktisch und mir gefällt das zurückhaltende Design.

1.0 von 5 Sternen Zu schmal für normale Rollen, 29. Oktober 2014
Optisch zwar ganz ansprechend, aber unsere Toilettenpapierrollen (3lagig von Aldi) passen nur gequetscht rein und raus. Man muss auf jeden Fall mit zwei Händen "arbeiten", sonst geht es nicht. Beim Rausholen der Rolle bleibt die Rolle immer an den Seitenteilen hängen. So für mich unpraktikabel, deshalb versuche ich, den Artikel zurückzuschicken.

4.0 von 5 Sternen Hällt wie eine Eins, 27. August 2012
Natürlich fällt es schwer für ein einfaches Produkt wie einen Toilettenpapierhalter die richtigen Worte zu finden, aber was wichtig ist: er hällt an der Wand und es passen drei Rollen rein. Es sollten also keine Engpässe auftreten.
Einziger Kritikpunkt ist das weiche Metallgestänge, was sich eventuell verbiegen könnte, wenn man hängen bleibt, aber warum sollte man das tun.
Fazit: Für den Preis... passt!

5.0 von 5 Sternen super!, 28. Oktober 2014
Sehr schöne Halterung für Toilettenpapier. Wir haben sie an die Wand angeschraubt, sodass sie nicht auf dem Boden im Weg rumsteht. Das funktioniert prima und es passen auch die großen 4-lagigen Rollen problemlos rein. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Praktischer Klohpapierständer, 7. März 2015
Dieser Klohpapierhalter ist praktisch konzipiert und hält was er verspricht. Besonders gefällt mir, dass der Halter/Ständer keine große Angriffsfläche für Staub und Dreck bietet und so sehr pflegeleicht ist!

5.0 von 5 Sternen Wenko 16825100 Wand- und Stand-Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter - für 3..., 11. Dezember 2014
Wenko 16825100 Wand- und Stand-Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter - für 3...
Alles bestens. Kann ich nur empfehlen. Guter Preis, ich bin sehr zufrieden. Hälst was sie verspricht