Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Februar 2016
One of the hooks fell off when opening the packaging. After testing the other 5 hooks by pulling firmly on them, another one fell off.
review image
am 8. Januar 2014
Nachdem die Nachricht kam,dass das Paket versand ist, war es schon am nächsten Tag da.Die Türgarderobe sieht gut aus..ist zwar leicht zu verbiegen,aber das macht ja keiner,trotzdem ist sie sehr stabil und hält was sie verspricht.
am 22. November 2012
Für mich als Student perfekt.

Durch die Packung konnte ich schon Kratzer erkennen, wobei mich persönlich das nun nicht wirklich stört, da das Produkt seinen Zweck erfüllt und meinen riesigen Haufen von Jacken hält.

Kann definitiv eine Empfehlung aussprechen, wenn Sie eine stabile Halterung sucht.
am 11. Mai 2014
Ich hatte mir bereits eine Türgarderobe für's Bad bestellt. Jetzt kaufte ich noch 2 für's Schlaf- und Gästezimmer. Eine sehr gute Lösung, wenn man nicht in jedem Raum einen Garderobenständer stehen haben will.
am 5. Januar 2013
Die Türgarderobe sieht gut aus und sticht an meiner weißen Tür aufgrund der silbernen Farbe nicht ins Auge. Von der Qualität her macht das Teil einen guten Eindruck. Die Haken sind an der Spitze etwas breiter, wodurch die Kleidung stabil hängt und nicht dauernd herunterfällt, wie bei manch anderem Modell. Die Filzschicht auf der Rückseite verhindert Kratzer auf der Tür.

Mit einer Breite von knapp 40 cm finde ich die Türgarderobe zwar etwas schmal, aber dafür kann man keinen Stern abziehen finde ich. Ansonsten nichts zu bemängeln.
am 7. Februar 2011
Da bestellt man absichtlich ein Produkt, welches von einer deutschen Firma angeboten wird und keinen 3 Euro-Made in China-Ebay-Artikel und sieht sich mit diesem untragbaren Produkt konfrontiert.

Untragbar ist das richtige Stichwort:

Da die Leiste in sich mehrfach "verzogen" ist, liegt sie nicht PLAN an der Tür an.
Die Leiste ist nicht nur an den beiden Enden sondern auch im Bereich zwischen den wohl später aufgebrachten Haken mehrfach "ungerade".

Daher bringt mit Armkraft nachbiegen da wenig!

Übrigens ist die Leiste DEUTLICH weniger lang als dem Produktfoto (auf dem es an einer Tür angebracht dargestellt wird) zu entnehmen ist.

Zudem ist auf der Rückseite eine "Anti-Rutsch-Textil-Schicht" aufgeklebt, die auf einem kleinen Teilbereich fehlt (MAßstücke schlecht ausgeschnitten?)

Klarer Fehlkauf vor dem zu warnen ist.

P.S.: Habe direkt nach dem Auspacken Fotos gemacht, die gerne zur Verfügung gestellt werden können.
33 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2011
Eine wirklich schöne und elegante Türgarderobe.

Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Top Material und für den Preis kann man nix falsch machen.

Ich kann es nur empfehlen es klappert auch nicht wenn man die Tür schließt dieses Problem gibt es ja oft bei Türgarderoben das es extrem laut ist weil es an die Tür knallt. Wie gesagt ist das hier nicht der Fall.

Versand ging super schnell
am 3. September 2013
groß, schwer, wertig.
Gutes Ding.
....
am 23. November 2013
Ich hatte die Türgarderobe als Geschenk gekauft. Als ich sie erhalten habe, fiel mir gleich auf, dass die Kanten nicht sauber verarbeitet waren und man sich leicht daran verletzen konnte. Außerdem waren die Haken nicht in einer sauberen Reihe angebracht, zwei tanzten aus ihr heraus.
Aus Zeitmangel habe ich die Türgarderobe trotzdem verschenkt, sonst hätte ich sie zurückgeschickt.
am 23. November 2010
Das Türregal ist in einer ordentlichen Qualität die nicht billig wirkt.
Von innen mit einem Filz hinterlegt um das Türblatt zu schonen.