Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. November 2015
Die Garderobe ist sehr stabil und qualitativ sehr gut gearbeitet. Sie wackelt nicht und macht auch keine Geräusche, da auf der Rückseite eine Dämpfungsschicht aufgeklebt ist. Die Löcher oben für die Verschraubungen habe ich nicht gebraucht.
am 28. Oktober 2014
Das Teil ist ordentlich verarbeitet, sieht gut aus und ist für den Zweck ausreichend stabil. Wenn es nicht plan an der Türkante hängt, kann man es etwas nachbiegen. Die Innenseite ist mit einer Art Filz beklebt, so gibt es keine Beschädigung der Türe und kein Geklapper beim Bewegen derselben. Wer mag, kann das Teil auch mittels vorgebohrter Löcher mit Schrauben befestigen, hält aber auch so. Auch die Betätigung der Türe wird nicht beeinträchtigt. Ich bin damit zufrieden.
TOP 1000 REZENSENTam 13. Juli 2014
Produkt ist sauber und gut verarbeitet. Die Türgarderobe lässt sich simpel an Standardtüren anbringen und hält auch schwerere Kleidungsstücke aus. Löblich ist auch, dass ein Stück Schaumgummi auf der Rückseite angebracht ist und damit Beschädigungen an empfindlichen Türen verhindert, sollte die Türgarderobe mal nach links/rechts durch Gewalteinwirkung verrutschen. An den Bügeln der Halterung sind Löcher angebracht, um die Türgarderobe anschrauben zu können. Allerdings ist dies nicht notwendig, da sie gut sitzt und kaum verruscht.
am 18. Februar 2016
Praktische Möglichkeit toten Raum an Türen zum aufhängen von Jacken, etc. zu nutzen. Würde ich wieder kaufen, aber das Ding geht wohl nie kaputt. Das vorherige war aus Plastik und war daher irgendwann am Ende.
am 1. November 2015
liegt gut auf, was mir wichtig war ! Scheppert auch ohne Kleidung nicht , wenn man die Tür etwas fester schließt und sieht auch hochwertig aus.
Bin sehr zufrieden und würde das Produkt wieder kaufen.
am 16. März 2015
Das Produkt wurde zeitnah geliefert, der Karton war recht groß. Das Produkt ist werkseitig auf der Rückseite mit einem dünnen Schaumstoff beklebt. Wir haben ihn zusätzlich noch mit selbstklebenden Filzgleitern bestückt, so dass das Metall am Türblatt nicht schabt.
am 4. Dezember 2015
Die Türgarderobe erfüllt sein Zweck.
Schlicht und unafällig, macht einen robusten Eindruck....
Beim Auspacken, dachte ich mir erst das es relativ scharfe kanten hat, aber da man die Garderobe einmal aufhängt und nicht täglich runter nimmt, ist das okay.... :)

Tolles Produkt
am 23. April 2015
Ein einfaches Teil, welches tut was es soll, soetwas haben wir gesucht und gefunden und sind damit glücklich, würden es jederzeit wieder kaufen. Sieht nach vielen Monaten aus wie neu, also auch Langzeittest bestanden.
am 16. November 2014
Artikel entspricht genau der Beschreibung und meinen Ansprüchen. Nutze Türgaradarobe für Bad, die Aufhänghaken sind fest und rutschen nicht mit den Handtücher, wie bei ähnlichen Artikeln, bei Bewegung der Tür hin und her. Ein absoluter Vorteil, zudem gute Verarbeitung.
am 31. Dezember 2015
Macht einen durchweg guten Eindruck. Allerdings muss man aufpassen - die notwendige Dicke der Tür ist bei diesem Modell recht stark, eine einfache Zimmertür z.B. passt da nicht. Eine Schranktür hingegen häufig schon - wenn sie denn entsprechend dick ausgeführt ist (wobei man bei dünneren wahrscheinlich eh' vom anhängen zusätzlicher Lasten absehen sollte) !