5.0 von 5 Sternen Sehr Gut
Veröffentlicht am 27. September 2011 von Philip

3.0 von 5 Sternen Naja...
Wie schon beschrieben kommt der Artikel sehr verbogen an, man kann es zwar von Hand einigermaßen gut richten, aber so sollte es ja eigentlich nicht sein, deswegen gibts 2 Sterne Abzug, ansonsten sieht das Ding gut aus und bis jetzt hält es auch...
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von janek89

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Wenko 4468060100 Türgarderobe Celano - 6 Haken, Edelstahl matt, rostfrei, 39.5 x 11 x 5.5 cm (Haushaltswaren)
Das ist doch einmal ein super Kauf. Hatte lange das Problem, dass ich die Handtücher im Badezimmer immer über einen Haken gehängt habe. Alle übereinander und total verkrumpelt. Alternativ hatte ich mir mal eine Plastikschiene gekauft, bei der sind aber gleich 2 Haken unter der Last eines Bademantels zusammengebrochen. Dieses Teil ist hochwertig verarbeitet und leicht anzubringen, keine Schrauberei und keine Frikelei. Einfach aus der Verpackung nehmen über die Tür hängen und fertig. Auf der Rückseite der Schiene ist ein Schaumstoffband angebracht, dadurch klappert das Teil nicht, wenn mal die Tür zuschlägt oder man ein Handtuch etwas gröber abnimmt. ich habe gesehen, das man das bei Bedarf auch von oben in die Tür schrauben könnte, da gibt es eine vorbohrung, das brauchte ich aber nicht. Hält super und ich bin sehr zufrieden, brauch jetzt nur noch noch so eine Garderobe für meine Jacken.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 14. Februar 2013
Die Türgarderobe sieht gut aus, kann sogar oben in den Türrahmen eingebohrt werden und ist mit einem Stoff hinterlegt, der die Auflagefläche schützt. Anlieferung ist termingerecht erfolgt, Verpackung war tadellos.

5.0 von 5 Sternen Schöne Türgarderobe, 8. Februar 2013
Schöne Türgarderobe - auch optisch - in Edelstahl matt. Sieht gut aus und ist dabei auch noch praktisch. Wie immmer - sehr zufrieden!!

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 24. Januar 2013
Die Türgarderobe sieht gut aus und man kann Kleiderbügel gut aufhängen. Ich finde die Garderobe sehr praktisch und kann sie nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 29. Januar 2012

5.0 von 5 Sternen Gute Haushaltshilfe, 10. Januar 2011
Nachdem bei uns nach über 10 Jahren die Türgardroben aus Kunststoff kaputt gegangen sind, stand eine Neuanschaffung an. Haben uns für die Ausfertigung aus Edelstahl entschieden, die einen stabileren Eindruck macht als die Kunststoffgardroben und letztlich eine Anschaffung fürs Leben sind. Starker Artikel mit gutem Design und hohem Gebrauchswert, dazu ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr.

4.0 von 5 Sternen Ware in Top Qualität, 23. November 2010
Das Türregal ist in einer ordentlichen Qualität die nicht billig wirkt.
Von innen mit einem Filz hinterlegt um das Türblatt zu schonen.

5.0 von 5 Sternen Super..., 18. Mai 2014
einfach schöne und solide Verarbeitung, tut was es soll....man kann Jacken dran hängen und das direkt hinter der Tür ;-)

5.0 von 5 Sternen genial, 15. Mai 2014
Mich hat es gestört, dass die Türgaderobe, die wir im Bad haben, jedesmal klapperte, wenn wir die Tür auf und zu machten. Deswegen habe ich mir diese Türgaderobe gekauft. Und ich bin wirklich zufrieden. Das Teil ist auch wirklich stabil.

5.0 von 5 Sternen Meine zweite Bestellung!, 11. Mai 2014
Ich hatte mir bereits eine Türgarderobe für's Bad bestellt. Jetzt kaufte ich noch 2 für's Schlaf- und Gästezimmer. Eine sehr gute Lösung, wenn man nicht in jedem Raum einen Garderobenständer stehen haben will.