5.0 von 5 Sternen Sehr Gut
Veröffentlicht am 27. September 2011 von Philip

3.0 von 5 Sternen Naja...
Wie schon beschrieben kommt der Artikel sehr verbogen an, man kann es zwar von Hand einigermaßen gut richten, aber so sollte es ja eigentlich nicht sein, deswegen gibts 2 Sterne Abzug, ansonsten sieht das Ding gut aus und bis jetzt hält es auch...
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von janek89

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Wenko 4468060100 Türgarderobe Celano - 6 Haken, Edelstahl matt, rostfrei, 39.5 x 11 x 5.5 cm (Haushaltswaren)
Das ist doch einmal ein super Kauf. Hatte lange das Problem, dass ich die Handtücher im Badezimmer immer über einen Haken gehängt habe. Alle übereinander und total verkrumpelt. Alternativ hatte ich mir mal eine Plastikschiene gekauft, bei der sind aber gleich 2 Haken unter der Last eines Bademantels zusammengebrochen. Dieses Teil ist hochwertig verarbeitet und leicht anzubringen, keine Schrauberei und keine Frikelei. Einfach aus der Verpackung nehmen über die Tür hängen und fertig. Auf der Rückseite der Schiene ist ein Schaumstoffband angebracht, dadurch klappert das Teil nicht, wenn mal die Tür zuschlägt oder man ein Handtuch etwas gröber abnimmt. ich habe gesehen, das man das bei Bedarf auch von oben in die Tür schrauben könnte, da gibt es eine vorbohrung, das brauchte ich aber nicht. Hält super und ich bin sehr zufrieden, brauch jetzt nur noch noch so eine Garderobe für meine Jacken.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 14. Februar 2013
Die Türgarderobe sieht gut aus, kann sogar oben in den Türrahmen eingebohrt werden und ist mit einem Stoff hinterlegt, der die Auflagefläche schützt. Anlieferung ist termingerecht erfolgt, Verpackung war tadellos.

5.0 von 5 Sternen Gute Haushaltshilfe, 10. Januar 2011
Nachdem bei uns nach über 10 Jahren die Türgardroben aus Kunststoff kaputt gegangen sind, stand eine Neuanschaffung an. Haben uns für die Ausfertigung aus Edelstahl entschieden, die einen stabileren Eindruck macht als die Kunststoffgardroben und letztlich eine Anschaffung fürs Leben sind. Starker Artikel mit gutem Design und hohem Gebrauchswert, dazu ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Schöne Türgarderobe, 8. Februar 2013
Schöne Türgarderobe - auch optisch - in Edelstahl matt. Sieht gut aus und ist dabei auch noch praktisch. Wie immmer - sehr zufrieden!!

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 24. Januar 2013
Die Türgarderobe sieht gut aus und man kann Kleiderbügel gut aufhängen. Ich finde die Garderobe sehr praktisch und kann sie nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 29. Januar 2012

4.0 von 5 Sternen Ware in Top Qualität, 23. November 2010
Das Türregal ist in einer ordentlichen Qualität die nicht billig wirkt.
Von innen mit einem Filz hinterlegt um das Türblatt zu schonen.

5.0 von 5 Sternen Super Türgarderobe, 20. Januar 2013
Schöne Türgardrobe, wer nicht viel Platz hat und die Tür nutzen möchte, ist diese Türgardrobe eine super Sache. Kann man nur
empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hält so naja..., 7. Dezember 2012
Also an sich tut es was es soll, allerdings durch as leichte Material, wackelt es ab und zu schon mal wen man eine Jacke vom Haken nimmt, aber soalnge nich andrere dranhängen fällt es nicht herunter. Manche Kanten finde ich ein bisschen unsauber abgeschliffen (leicht scharfe Kanten an den Haken) aber an sich kann man zufrieden damit sein.

5.0 von 5 Sternen super praktisch und elegant, 18. Dezember 2011
Die Türgarderobe hat viele Haken und hängt sehr gut an der Türe. Sie ist auf der Rückseite mit Filz gepolstert und schont somit die Türe. Davor hatte ich einzelne Haken, die die Türe allmählich verkratz haben. Nun bin ich super zufrieden.