5.0 von 5 Sternen Tadellos
Das einziges Manko der Halter ist, daß sie ein paar Zentimeter länger hätten sein können, ist aber nicht wirklich störend. Ansonsten sehr stabil, kein Vergleich zu Produkten aus Möbelhäusern aus dem gleichen Preissegment.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Vor 20 Monaten von Roland veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wirkt billig
Vor 25 Tagen von Markus Weber veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Handtuchhalter mit einer Kleinigkeit die mir nicht gefällt für 5 Sterne, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenko 17894100 Handtuchhalter Basic - 2 bewegliche, runde Arme, Edelstahl glänzend, rostfrei, 4.5 x 9.5 x 41 cm (Haushaltswaren)
Alo grundsätzlich kann man sagen das die Wenko Badartikel alle immer ganz gut sind und man sich hier keinen Mist käuft.
Wir haben mehrere Artikel von Wenko und sind immer bis jetzt zufrieden damit.
Der Wenko Handtuchhalter ist auch von der Verarbeitung und Ausführung super. Sehr stabil und macht richtig was her im Bad.
Das einzige was etwas billig wirk sind die beiden weißen Stopfen vorne drauf. Die könnte man auch auch silber machen. Daher einen Stern abzug für die billigen weißen Stopfen.
Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden und kann den Kauf nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 24. Februar 2013
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Einfach super und zu empfehlen, 6. Oktober 2012
Ich kann diese Halter nur empfehlen, stabil und auch groß genug um ein nomales Händehandtuch drauf zu hängen!

Die Montage ist auch sehr einfach!

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil, Plastikkappen sehen etwas billig aus, 23. März 2012
Der Handtuchhalter sieht so sehr schön aus, lediglich die Plastikkappen stören etwas mehr als auf dem Bild. Stabil ist er auf jeden Fall. Montageschrauben werden mitgeliefert. Die 41cm sind allerdings etwas kurz. Unsere Handtücher stehen meist drüber. Muss jeder für sich entscheiden. Klare Kaufempfehlung für jeden, den die Kappen und die Kürze nicht stören.

2.0 von 5 Sternen Wirkt billig, 26. September 2014
Der Handtuchhalter ist zwar sehr preisgünstig, aber mehr Geld ist er auch nicht wert, man kann auch sagen, er wirkt billig. Gut, er ist recht stabil, aber die weißen Plastikkappen und die unverkleideteten Befestigungsschrauben sehen doch arg primitiv aus. Und ausserdem ist er viel zu kurz für "normale" Handtücher, aber das wußte ich ja vorher.

5.0 von 5 Sternen Handtuchhalter, 14. April 2014
Handtuchhalter hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank! In unserem Stadt, in Einkaufsgeschäften habe ich noch nie in mein Leben so ein super tolles Produkt gesehen.

5.0 von 5 Sternen Guter Handtuchhalter., 17. März 2014
Wer kein Designerstück braucht oder will, erhält hier für diesen Preis einen robusten, gut verarbeiteten Handtuchhalter. Ist halt nicht so für Duschtücher geeignet, dafür ist er zu schmal. Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis, deshalb zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Handtuchhalter, 9. Februar 2014
Toller Preis - sehr gute Qualität uns sieht sehr gut aus im Bad! Lässt sich sehr gut anbringen und ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen und kann ihn weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Die Halterung, 26. Januar 2014
Schon seit langem habe ich nach einem ( bezahlbaren ) Handtuchhalter mit guten Gebrauchseigenschaften gesucht. Mit dem Wenko Basic habe ich genau das gefunden was ich wollte. Einfache, stabile Ausführung ohne großen Schnick Schnack.

5.0 von 5 Sternen Einfach aber Gut, 27. Dezember 2013
Meier Michael (Kaiserstuhl) - Alle meine Rezensionen ansehen
Handtuchhalter ist einfach gehalten, ist für das zu gebrauchen wofür er gemacht ist. Kein billiger Kunststoff, sondern aus Metall. Stabile Ausführung.