Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 2. Januar 2014
aber auch nicht sehr hochwertig. Sieht ordentlich aus, aber das Material ist dünn und leicht. Es liegen zwei 6er-Dübel und zwei kurze Schrauben bei. Das mag für eine Betonwand reichen, aber für Ziegelwände braucht man 8er Dübel und ordentliche Schrauben, sonst kann man da keine zwei Handtücher draufhängen.
am 18. Juli 2013
Die schwenkbaren Stangen sind kürzer als bei den meisten anderen Handtuchhaltern.
Nach vier- bis fünfmaligem Schwenken löste sich bei meinem Exemplar eine Plastikhalterung an der Armbefestigung,
so dass sich nach jeder Bewegung einer Stange diese sich löst und herunterfällt.
Bin enttäuscht, Wenko kann es auch besser.
am 13. Februar 2015
Wir haben diesen Handtuchhalter vor allem aus Kostengründen gekauft. Schnell sind für so ein Teil 40€ und mehr fällig.

Außerdem ist die Befestigung horizontal, so konnten wir vorhandene Bohrlöcher in den Fugen teilweise nutzen und mussten vor allem nicht in die Fliesen bohren.

Qualitativ eher durchschnittlich aus dünnem Edelstahlblech gefertigt und genietet sicher keine Anschaffung fürs Eigenheim oder 10 Jahre und mehr.
Wer aber einen Handtuchhalter mit der oben beschriebenen Geometrie sucht, diesen pfleglich behandelt und nicht überlastet wird zufrieden sein.

Die Befestigung mit mitgeliefertem Befestigungsmaterial ist denkbar einfach, es wird lediglich ein 5mm Steinbohrer und ein PH2-Kreuzschlitz-Schraubendreher benötigt.
am 14. Oktober 2012
Jeder war sicher schon einmal betrunken und konnte sich nicht auf den Beinen halten. Eigentlich, so vermutet man, kann dann Zuhause nicht mehr viel passieren. Falsch! Die meisten Handtuchhalter sind nicht dafür geeignet einen Betrunkenen abzustützen. Deswegen musste ein neuer her. Dieser hier scheint eine Universalgröße zu haben und hat deswegen auch genau auf zwei der drei alten Löcher gepasst, das dritte wird verdeckt. Er ist also eine gute Notlösung und trägt auf jeden Fall Handtücher. Deswegen 5 Sterne, weil die Vergleichsmöglichkeit zu weitaus teureren Modellen fehlt. So ein Vergleich scheint mir auch unnötig. Dieser Handtuchhalter taugt für normale Verhältnisse allemal.
am 5. Juni 2015
Habe den Halter seit fast einem Jahr im Einsatz.
Montage: Wie schon von Dings erwähnt, sind die beiliegenden Schrauben und Dübel für Ziegel- oder Ytongwände zu klein und zu kurz. Die Schraubenlöcher erlauben es zum Glück, stärkere Schrauben durchzustecken, die dann auch lang genug sind, um den Halter sicher an der Wand zu befestigen.
Der Halter funktioniert, allerdings hat der Anbieter eine sehr weit gefasste Definition für den Begriff "Edelstahl": Magnete bleiben haften und inzwischen habe ich an der Oberfläche ein paar braune Punkte ausgemacht. Rost kanns ja nicht sein, da Edelstahl nicht rostet. ;-)
Mein Fazit: Genau so gut oder schlecht wie ein Billigteil aus dem Baumarkt.
review image
am 6. August 2014
Der Handtuchhalter ist für den Preis absolut okay. Die Plastikkappen sehen wirklich ein wenig billig aus, aber da hängt sowieso das Handtuch drüber, also sieht man es kaum. Befestigung war einfach und hält sehr gut. Bin zufrieden.
am 8. August 2015
Die Handtuchhalterung tut ihren Zweck, sie lässt sich leicht an die Wand anbringen und hält dann auch zwei Handtücher, aber sie ist schon ziemlich wackelig. Die Handtücher lassen die Stangen ganz gut durchhängen, manchmal frage ich mich wie lange dieser Halter wohl taugen wird bevor irgendwas abbricht oder rausfällt. Die Handtuchhalter aus den 50ern von meiner Oma waren zwar hässlich aber um Längen stabiler.
am 11. Februar 2013
Habe diese Handtuchhalter als Ersatz gekauft, da in meinem Bad einer abgebrochen war. Zwar ist er nur zu 95% identisch mit dem Verbauten, aber er macht seinen Dienst perfekt. Montage ist sehr einfach.
am 2. März 2016
Der Handtuchhalter erfüllt seinen Zweck, sieht aber nicht gerade chick aus. Außerdem ist das Material sehr dünn und teilweise mit Nieten versehen.
Eine sehr lange Lebensdauer wird er nicht haben. Unser alter zweiarmiger Handtuchhalter im Bad ist nach 15 Jahren kaputt gegangen und nun war das Problem mit den beiden Löschern in der Fliese, die entweder benutzt oder wenigstens verdeckt werden mussten und da habe ich in dieser Preisklasse auch nach langem Suchen keinen anderen gefunden, bei dem der Lochabstand annährend gestimmt hätte, um die vorhandenen Bohrlöscher benutzen zu können. Besser als gar keiner ist er auf jeden Fall, also habe ich ihn behalten.
Unbedingt empfehlen kann ich ihn aber auch nicht.
am 18. Oktober 2013
Ich habe diesen Handtuchhalter gekauft, da er preislich einfach der günstigste war.
Die Verarbeitung des Produktes ist gut und die Montage ist einfach (2 Schrauben in die Wand und fertig).

Der Handtuchhalter erfüllt seinen Zweck. Optisch ist er jetzt nicht der schönste aber die Funktion zählt.