5.0 von 5 Sternen Sehr formschön!
Der Seifenspender hat uns auf den ersten Blick gur gefallen, weil er super zu unseren Wenke-Treteimer passt.
Auch der zweite Blick war sehr überzeugend: Kein billiges Plastik, sehr standfest und in der Funktion sehr überzeugend.
Wir sind sehr zufrieden!
Veröffentlicht am 14. Dezember 2012 von JoLa24

1.0 von 5 Sternen Rostet schon!
Vorweg das positive. Der Spender sieht gut aus und funktioniert auch gut was die Pumpe betrifft. Er ist gut nachfüllbar und macht einen optischen guten Eindruck.

Veröffentlicht am 18. Dezember 2011 von Christian

1.0 von 5 Sternen Rostet schon!, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Wenko 18432100 Seifenspender Retoro - Edelstahl rostfrei, Ø 9 x 19 cm, weiß glänzend (Haushaltswaren)

Allerdings kann man von rostfrei wohl nur bei den Edelstahl-Sichtteilen ausgehen. Der weis lackierte Behälter und die Bodenplatte sind offensichtlich so shlechte gefertigt, dass an der Nahtstelle bereits jetzt alles rostig ist und der lack beginnt abzublättern. Und das nach bereits 3 Monaten Nutzung im Badezimmer.

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 26. April 2013
Sehr schlechtes Produkt. Es rostet, sobald es mit Wasser in Berührung kommt, was bei einem Seifenspender jedoch üblicherweise vorkommt. Nach nur kurzer Zeit musste ich dieses Produkt wegwerfen, da auch die Seife nur noch rostig roch. Sehr enttäuschend.

1.0 von 5 Sternen Shabby Schick ist anders, 11. März 2012
Aller Rezensionen zum Trotz, habe ich darauf gehofft, dass ich das fehlerlos Produkt erhalte. Das war leider nicht der Fall (dicke weiße Lacklaufnase und unsauber gearbeitete Kanten).

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 28. Januar 2014
Noch steht dieser Spülmittelspender in der Küche, aber ich suche nach Ersatz. Der auf demFoto zu sehende schwarze Ring am Standfuß fehlt. Die Schweißnähte rosteten schon nach 1 Woche obwohl wir eine sehr geringe Luftfeuchtigkeit haben und ich sogar zusätzlich immer alles trocken wische. Holzarbeitsplatte der Küche ist schon in Mittleidenschafft gezogen. Nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen leider leider, 13. Januar 2014
leider rostet es! , nicht wie vom Hersteller versprochen rostfrei.es rostet an der naht zwischen dem Fuss und dem Behälter.

1.0 von 5 Sternen Ein totaler Reinfall...., 5. November 2014
Von wegen rostfrei. Nach nur wenigen Wochen läuft der Spender bereits aus und rostet besonders gut am unteren Ring. Das Teil ist super billig verarbeitet und gammelt nun leider vor sich hin.

5.0 von 5 Sternen Sehr formschön!, 14. Dezember 2012
Wir sind sehr zufrieden!